![]() |
Bücher/Romane zu SWTOR wollte mal fragen da ja nu nen roman mit darth malgus erscheint ob es schon andere bücher romane etc gibt die mit swtor zu tun haben |
Bücher/Romane zu SWTOR Soweit ich das verstanden habe, ist der Roman zu Darth Malgus der erste und bisher einzige, der zu dieser Zeit im SW-Universum spielt. So haben die Entwickler einen großen Freiraum, genauso wie die Rollenspieler. Das chronologisch am nächsten gelegenste ist die Geschichte von KOTOR II, oder? Zumndest ist mein derzeitiger Wissensstand so Sollte dem nicht so sein, freue ich mich über eine Belehrung |
Bücher/Romane zu SWTOR Zitat:
|
Bücher/Romane zu SWTOR Der Roman soll irgendwann im Juli 2010 released werden. Wookiepedia spricht vom 20. Juli, das englische Wikipedia vom 27. |
Bücher/Romane zu SWTOR 24.08.2010 kommt der ROMAN - EINE UNHEILVOLLE ALLIANZ (DEUTSCH) OUT NOW - ROMAN / AUDIOBOOK - Star Wars: The Old Republic: Fatal Alliance Update hier [x] mit dem Lasercursor klicken... |
Bücher/Romane zu SWTOR Hmm ich weis nicht, ein Buch zu Swtor? Klingt irgendwie komisch. Ist fast so als würde ich mir ein Rezept für Erdbeereis durchlesen statt eins zu essen, oder den Unterwäschekatalog meiner Freunding klauen anstatt meine Freundin.... naja, ihr wisst worauf ich hinaus will Ich lese gerne, aber diesbezüglich würde ich lieber das Spiel erleben statt es zu lesen |
Bücher/Romane zu SWTOR die werden bestimmt genauso gut wie alle bisherigen von G.L. unauthorisierten Stücke .. |
Bücher/Romane zu SWTOR hi mal ne frage: wie heißt das zweite und dritte buch zu sw:tor? finds irgendwie gerade net. edit: hat sich erledigt mfg eddi |
Bücher/Romane zu SWTOR Also hier eine kleine Zusammenfassung zu Old Republic Literatur (soweit ich weiss): Bücher: Star Wars: The Old Republic: Eine unheilvolle Allianz - ISBN-13: 978-3833220364 Star Wars: The Old Republic: Betrogen - ISBN-13: 978-3833222498 (ab 19.Juli) Comics: Star Wars Sonderband 33, Knights of the Old Republic I - ISBN-13: 978-3833213533 Star Wars Sonderband 37, Knights of the Old Republic II - ISBN-13: 978-3866073395 Star Wars Sonderband 41, Knights of the Old Republic III - ISBN-13: 978-3866073432 Star Wars Sonderband 43, Knights of the Old Republic IV - ISBN-13: 978-3866075528 Star Wars Sonderband 49, Knights of the Old Republic V - ISBN-13: 978-3866077973 Star Wars Sonderband 51: Knights of the Old Republic VI - ISBN-13: 978-3866078659 Star Wars Sonderband 54: Knights of the Old Republic VII - ISBN-13: 978-3866079687 Star Wars Sonderband 57: Knights of the Old Republic VIII - ISBN-13: 978-3866079717 Star Wars Sonderband 59: The Old Republic I - ISBN-13: 978-3866079731 Star Wars Comic, Bd. 61: The Old Republic II - Blut des Imperiums - ISBN-13: 978-3862011094 |
Bücher/Romane zu SWTOR und wann wird ca. das Buch über Revan kommen auf das freue ich mich schon am meisten wie ist das Buch "Eine unheilvolle Allianz" gut geschrieben und spannend oder eher mittelmässig bis schlecht? |
|
Wer das Buch nicht gekauft hat sollte das Geld lieber anders anlegen... So long Kani |
Gewisse Storie-Elemente, insbesodnere zum Ende hin (ich will nicht spoilern), fand ich übertrieben und abgehoben. Verglichen mit anderen Autoren und Romanen aus dem Universum (zB Karen Traviss in der Republic, bzw. Imperial Commando-Reihe) war "Eine unheilvolle Allianz" wirklich nicht sonderlich toll gemacht. |
Zitat:
|
Bücher/Romane zu SWTOR Wer interesse hat, und des Englischen mächtig ist, kann momentan die ersten 50 Seiten von Fatal Alliance online lesen, legal natürlich http://star-wars.suvudu.com/2011/05/...-williams.html |
Bücher/Romane zu SWTOR Hallo zusammen, da dieser Thread besser ins Bücher und Romane Forum passt, haben wir ihn dorthin verschoben. Gruß Alex |
|
Bücher/Romane zu SWTOR Auf Revan bin ich schon extrem gespannt vor allem da ich ein riesen Fan von Kotor bin und weil ich Drew Karpyshyns Star Wars Werke sehr schätze. Naja dauert aber noch etwas bis dahin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |