Antwort
Alt 23.07.2010, 15:32   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Eine Unheilvolle Allianz

Alles, was ich sah, bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen.”[/quote]Der im letzten Dezember angekündigte Roman Star Wars™: The Old Republic™: Eine unheilvolle Allianz ist nun im Handel! Die Handlung des vom Bestseller-Autor Sean Williams verfassten
und von Panini Books veröffentlichten Romans findet nur wenige Jahre nach der Plünderung von Coruscant statt.

Ein Schmuggler findet auf einem verlassenen Schiff das Vermächtnis einer verlorenen Welt und erweckt damit ein gefährliches Geheimnis zum Leben. Bündnisse zerfallen und entstehen, während Jedi, Sith, republikanische Soldaten und imperiale Agenten um politische Macht und persönlichen Profit kämpfen. Am Ende müssen Feinde ihr Misstrauen überwinden, um die Galaxis gegen eine Bedrohung ungeahnten Ausmaßes zu verteidigen.

Mitglieder der The Old Republic-Community können exklusiv das erste Kapitel von "Eine unheilvolle Allianz" lesen, bevor sie in die Buchhandlung stürmen, um ihr Exemplar des Romans zu erwerben!

[Mehr dazu]

Alt 23.07.2010, 15:37   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Eine Unheilvolle Allianz

fette sache

Alt 23.07.2010, 15:47   #3
Gast
Gast

Gleich mal gucken bei Amazon

Alt 23.07.2010, 15:50   #4
Gast
Gast

Gibts leider erst ab 24.08.2010 bei Amazon und andern Onlinehändlern zu kaufen

Alt 23.07.2010, 15:58   #5
Gast
Gast

Eine gute Idee eine Leseprobe des Romanes hier rein zu stellen, und ich frage mich ob die ereignisse im spiel auch erwähnt werden. Das könnte eine ganz besondere atmosphäre ergeben wenn man das Buch oder die Bücher, ich schätze es werden noch mehr veröffentlicht werden, gelesen hat und dann im spiel etwas sieht das schon im buch erwähnt wurde.

Ich bin mal gespannt die erste leseporbe hat mir schon gefallen, mal sehen wie das buch im ganzen wird.

Alt 23.07.2010, 16:38   #6
Gast
Gast

Na den werde ich mir doch auch mal zulegen.....

Alt 23.07.2010, 17:05   #7
Gast
Gast

"...in einem metallischen Grau und Grün." d.h. der mandalorianer trauert über eine verlorenen liebe (grau) und ist dennoch pflichtbewusst (grün). für all jene, die mit der mandalorianischen kultur nicht besonders vertraut sind, siehe hier
xD mandalorians rules

Alt 23.07.2010, 17:20   #8
Gast
Gast

uargh wieder son fail freitags update...

Alt 23.07.2010, 17:26   #9
Gast
Gast

nette geschichte
noch nettere smilies

Alt 23.07.2010, 17:41   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dashrelaxxx
Gibts leider erst ab 24.08.2010 bei Amazon und andern Onlinehändlern zu kaufen
Dann müsste das Spiel ja auch in den nächsten Monaten rauskommen, oder? Hieß es nicht das das Spiel ca. zur selben Zeit released wird wenn auch ein neuer Roman erscheint der in der alten Republik spielt.

Alt 23.07.2010, 18:57   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Dann müsste das Spiel ja auch in den nächsten Monaten rauskommen, oder? Hieß es nicht das das Spiel ca. zur selben Zeit released wird wenn auch ein neuer Roman erscheint der in der alten Republik spielt.
...oder es kommt ein weiterer Roman nächstes Jahr raus. Dass das Spiel noch Ende August erscheint, hat meiner Ansicht nach in etwa die gleiche Wahrscheinlich wie dass die Indianer Manhatten wieder zurückerhalten.

Alt 26.07.2010, 16:09   #12
Gast
Gast

Habe gerade die erste CD des Audiobooks zu FATAL ALLIANCE in meinen Player eingelegt....

In genau 14 Stunden werde ich überglücklich die elfte CD wieder rausnehmen...!!

"Immer zwei es sind! Ein Schüler und ICH...!"

Alt 21.08.2010, 18:25   #13
Gast
Gast

Auf der gamescom ist es am Panini-Stand in Halle 6 Eingang G schon zu bekommen - in deutsch! Ich habe mir ein Exemplar mitgenommen, aber leider noch nicht die Zeit gehabt, selbst reinzulesen. Das wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt

Alt 21.08.2010, 20:38   #14
Gast
Gast

Jo ich hab mir das Buch auf der Gamescom am Mittwoch auch am Stand direkt mitgenommen und schon paar seiten gelesen finde die story so echt super bisher. das buch ist ein muss meiner meinung nach für jeden^^

mfg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen