![]() |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Schade das es keine Gungans gibt. Nicht das ich nen YarYar Fan wäre jedoch finde ich die Gangart und Bewegung eines Gungans doch Sympatisch. XD. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich mag die Rattataki |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? finde die rattataki sehr interessant - von sklaven zu nennswerte persönlichkeiten und machtanwendern. nur schade, das im spiel die ratta`s, keinen sith krieger haben :P |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich würde gerne nen Nautolaner spielen......naja, dann wirds wohl erstmal ein Mensch oder ein Sith werden! |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ewoks |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ithorianer |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Mensch |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich möchte einen Tauren als Spezies haben ... HAHA nein Mensch oder Sith |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Was ich mir gewüncht hatte ist dabei..Miraluka natürlich weiblich |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich hab mehrere Favoriten darunter leider auch welche die nicht gelistet sind. Kel'Dor Togruta Mensch Miraluka Reinblütiger Sith Duros das sind so meine Rassen die ich gerne mal testen würde. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Hmm, also ich hätte mich ja gefreut, wenn man mehr Spezies hätte auswählen können, die man z.b. aus den Filmen her kennt, also z.b. Nautolaner, Ithorianer und Wookies, würde mir wünschen, dass da noch etwas kommt. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Einen Gormak als Kopfgeldjäger würde mir gut gefallen. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Zitat:
|
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Reinblütiger Sith |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Miraluka |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Cathar wäre meine Wahl. Die bisher verfügbaren stellen für mich nur einen Übergang dar, bis die Cathar spielbar sind - von daher hab ich auch nichts angekreuzt. Was sie hoffentlich werden. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Also Ewok wär ich auch gerne gewesen :-( mit einem Wookie als Kumpel :-) |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Leider nicht gelistete Cathar. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Twi'leks Togruta Nautolan |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Also ich werder mit ziemlicher Sicherheit einen imperialen Agenten spielen und dabei schwanke ich noch zwischen Chiss, Rattataki und Zabrak. Wobei mir der Zabrak wohl am meisten zusagt. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Rattataki, Pureblood, Cathar, Chiss. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich hätte nen kleinen grünen Yoda gerne gehapt |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ein B du nehmen musst junges Tigerherz. Aber so ein kleinen Yoda der beim Kämpfen wie ein Flummi rumspringt, das wär schon was,ja ! Steinigt mich nicht, aber welcher Rasse gehört Yoda eigentlich an ? |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Die Augenbinder der Miraluka sehen alle scheiße aus, sonst hätte ich sowas spielen wollen. Was ist aus dem Visas-Marr-Stil geworden? Wieso hat man sich nicht mehr daran orientiert? Stattdessen Cyborg-Matrix-Brillen und hässliche Lederfetzen... |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? rattataki haette ich schon gern gespielt sehen so gut aus nur ganz ohne Haare fehlt ihnen dann doch was, auch wenns hystorisch dann nicht so richtig wäre ;/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |