![]() |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith Krieger als Tank! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Imperial Commando gibts aber leider nicht |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? also der Marauder (sith-krieger) hats mir bisher am meisten angetan |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Bountyhunter->Sith-Inquistor->Trooper |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Soldat!!!Freue mich schon!!!!! Für die Republik! Für den Frieden in der Galaxis! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich hab die Beta mitgemacht und ich muss ehrlich sagen das alle char klassen etwas für sich haben. ICH WERDE SIE AUCH ALLE SPIELEN!!!!! Von der Story gefallen mir allerdings Sith Inqui und Kopfgeldjäger am besten. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith FTW! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Vor der Beta wars der Sith Krieger aber jetzt werd ich erst mal einen Kopfgeldjäger Spielen. 2 Blaster, Raketen, Flammenwerfer... er hat einfach alles was einem das Herz höher schlägen lässt. "Was ist wenn er es nicht überlebt, er ist für mich von unschätzbarem Wert. Das Imperium wird dich dafür entschädigen rein mit ihm" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |