![]() |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Hk-51 |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Ich freue mich am meisten auf Bowdarr. Ich wollte schon immer mal ein "Wookietreiber" sein und so ein Pelzvieh an meiner Seite haben ^^ Ausserdem ist der riesen Muskelberg sowieso der perfekte begleiter für einen Schmuggler. *gg* LG Ich |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Irgendwie fehlt mir die Antwortmöglichkeit "keiner" ich finde nach wie vor das die Begleiter zuwar in bisherigen Spielen großteils gut umgesetzt waren, aber in einem MMO nix verloren haben. Das wird einfach epic fail wenn mal 10 Leute mit dem selbem Begleiter nebeneinander stehen....und wenn sie nur aufm Schiff warten und in Instanzen mitkommen kann ich eigentlich auch wieder drauf verzichten. |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Vette weil man die so schön mit ihrem Schockhalsband quälen kann |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? natürlich den hässlichen Khem Val den ich will ihn unbedingt als Begleter haben muhahaha und er sieht cool ausLang lebe das Imperium |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Zitat:
|
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? nadia grell=jedi |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Da fehlen aber noch einige Namen der Begleiter xD |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Der Jawa, wie heißt er gleich... Blizz. Aber der gehört leider nicht zu meiner erwählten Klasse. |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? blizz... aber leider bekomme ich ja den droiden (jedi). KA aber irgendwie gefällt mir der nicht wirklich, also abwarten und schaun was sonst noch für begleiter gibt! |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Auf jeden Fall Vette, weil sie mich sehr an Eleena erinnert! Und die war einer meiner Lieblingscharakter im Buch! |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Zitat:
|
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Hallo es gibt über 40!!! |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Vette natürlich. Seit ich 1986 zum ersten Mal "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" gesehen hatte, bin ich den scheußlich-sexy Tentakelfrauen verfallen...;-) Viele standen auf Leia in Ihrem SM-Metall-BH, aber wirklich sexy war doch nur die Jabbas Tänzerin. |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Ganz klar Blizz! |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? blizz |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Kaliyo Djannis- nicht weil ich sie mag sondern weil sie bis nu die einzige bekannte Person ist, die mich mit meinem Agenten begleitet |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Das ist aber mal eine gute Frage! Ich weiss ja noch nicht einmal wer mich mit meinem Kopfgeld Jäger alles begleiten kann! Also auf a Weibi hab i koa bock! da reicht mir meine Frau daham, die mich zu Textet! I hät gern so einen wie Bosk an meiner seite. |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? T7-o1 |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? T7 - O1 ich find Astromech Droiden einfach nur Cool... vor allem, wie T7 im Gefährtenvideo Blizz einen Schocker in den Allerwerrtesten verpasst... |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? de Wookie |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? blizz !!! ... auch wenn ich Republik spielen werde. |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Von den zur Verfügung stehenden: T7-01^^ Blizz find auch sehr cool, obwohl ich ihn vermutlich nicht treffen werde, da ich auf Seiten der Republic spiele. Aber Hoffnung habe ich noch: da einige Gefährten ja unabhängig sind (wie Vette zb) d.h. ich vermute mal, dass man sie auf beiden Seiten bekommen kann, sicher bin ich mir aber nicht. Quelle: Spielinfo - Holonetz - Biographien http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/biografien Möge die Macht mit euch sein. |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Mein Inquisitor würde wohl Jewla oder Mako wählen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |