![]() |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? *blöde Frage* Blizz - ist wer/was? Zur Umfrage - einen fänd ich schön... oder eben die obligatorische, sexy Twi'lek. |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Wenn ich Kopfgeldjäger wäre würde ich Blizz mitnehmen sieht lustig aus als Powertech neben dem kleinen Zwerg oder Mako. |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Tanno Vik, nur wenn ich seine Biographie richtig les wird er sich leider nicht mit meinem Söldner anfreunden wollen |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Zitat:
|
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Hmm Blizz ist gar nicht dabei . Darum hab ich mich für Mako entschieden |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Blizz mit seine überdimensionale Bazookaa |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Mir ist so ziemlich jeder Begleiter recht, solange er nicht: fiept, zwitschert, gurrt, bellt, jault, schnurrt, faucht, krächzt, grunzt, määhh't, pfeift oder sonstige nervige Geräusche von sich gibt - und dazu noch andauernd gestreichelt werden will. (wie in einem anderen nicht weiter erwähnenswerten Spiel) ... obwohl ich mich durchaus überreden lassen könnte, Vette oder Mako gelegentlich zu streicheln ... |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Kann ich jetzt noch nicht beurteilen. |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Blizz ganz klar mein Favorit. Nur leider wohl nicht für meine wunschklasse verfügbar muss eben auch n BH her mein Favorit wäre selbstredend HK-47 aber der wirds wohl ned in SW:TOR schaffen befürcht ich, vieleicht ja n fast Baugleiches modell mit ähnlichem charakter |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Eindeutig T7 Da ich den kleinen Droiden in Kotor 1+2 ungeheuer knuffig fand und ich gern einen Artverwandten mit auf meine Missionen nehme |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? schade das man blizz nich auswaehlen kann. der kam mir im trailer doch ganz unterhaltsam vor |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Torian Caldera und Blizz. |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? BLIZZ!! |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Also, ich werd' wohl auch T7 als Favoriten wählen, auch wenn Qyzen trotz Seiner etwas "harthäutigen" ('nennt ja alle Menschen(ähnlichen) immer "Weichhäute" ) Erscheinung in der Beta ganz interessant von Seinen Reaktionen her fand - und natürlich nützlich durch Seine Kampfkraft..! Nichtsdestotrotz würd ich es toll finden, wenn es nicht nur "weichhäutige, attraktive Weibchen" geben würde, sondern sowohl harthäutige weibliche zusätzlich als auch weichhäutige -und dementsprechend hübsch an zu schauende- männliche Begleiter auch..! Ich meine, in 200 Tausend Jahren und in so'ner "fortschrittlichen" Zivilisation werden die Lebewesen wohl über sexuellen Chauvinismus hinweg sein... Und das wäre sicher auch im Sinne des Erfinders, daß es nicht darum geht wer mit wem und warum, sondern daß 'ne freie Auswahl vorhanden ist, wer mit wem flirtet auch...auch wenn jetzt bestimmt irgendein "Establishment-Bekehrer(/"Inquisitor" ) ankommt und mir vielleicht die "Statistiken über die durchschnittliche Spieler-Psychologie unter die Nase halten will...aber Statistiken sind nur MOMENT-Aufnahmen eines dynamischen Prozesses und bis sie ausgewertet sind, können sie schon wieder veraltet sein... In diesem Sinne... |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Xalek der Khalesh der wird meine beste Ausbildung genießen. |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Vette die Sklavin! Was will ein Sith mehr!? |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Huhu, ist das eigentlich festgesetzt welche Begleiter man bekommt? Ich hab vor Kopfgeldjäger zuspielen werde ich dann auch das vergnügen haben auf Vette zutreffen? Wär halt schade wenn man 5 Begleiter bekommt keinen aber wirklich mag ich hätt mir die schon gern irgendwie selbst gesucht. Grüße |
Es gibt ja auch Gefährten-Kits, da kann man die bisschen umfärben... Was hast du bitte gegen Mako, ich fand die echt gut, da gibts sogar komplett anderes aussehen bei den Kits!? Kaliyo fand ich auch genial pöse, die passt schön zu nen fiesen Char |
Und das mit den Kits hab ich beim Soldaten schon gesehen bei seinem Begleiter. Find ich sehr gut gelöst schade nur das man es vorher nicht antesten kann wenn man den Begleiter bekommt und zwischen 3 Sets auswählen kann. |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Bowdar Ein Schmuggler/Schmugglerin der/Die von einem Wookie begleitet wird... das hat einfach Style - und da der Schmuggler im Video auch nen T7 Droiden hatte ähm |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Khem Val. Wer uns in die Quere kommt, wird einfach gefressen! |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Jaesa Willsam |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Ganz klar Vette Sie hat mir bei der Beta am besten gefallen. |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? Ka aber als Krieger brauch ich gute heilung... deswegen heilerbot. Und ich hoffe das der kleine schiffsrobo nicht der einzige ist der heilen kann. Der macht nur kleine heilungen, ich brauch was stärkeres. |
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |