![]() |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? 11 - Ich würde dem Teufel meine Seele verkaufen. |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Zitat:
|
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Also, ich bin mittweile von 10 auf 5-7 runter. Wenns dann kommt, kauf ich es mir. Aber son Hype machen und dann Nix bringen, außer Häppchen, ist doch recht anstrengend. Ein wenig wie eine 4 Stunden Dauererektion, tut irgendwann nur noch weh. Warten wir mal ab. |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Zitat:
|
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? BW entwickelt den Kram zuende und bringt es endlich raus verflixt und zugenäht... xD |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? drölf.. minimum |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? kann mir hier mal einer sagen wann die Beta rauskommt |
|
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Hi, Von eine Skala von 1 bis zehn ... ich nimm 11 |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Eindeutig Nr. 7 da ich erst abwarten will. Aber mein Bruder holt es sich sowieso, also hab ich genug Zeit mir es anzuschauen. |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ach wenn ich bloß beschreiben könnte wie groß meine Lust auf dieses Spiel ist.Aber auch ich warte lieber auf das Spiel,damit es keine Macken hat und sage,dass BIOWARE sich viel Zeit nehmen soll. Trotzdem muss ne 10 her!! |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Mmmh...die Skala reicht nicht mal annähernd aus. Ich würde meinen rechten Arm dafür geben und meine Seele wenns sein muss sogar ein Bein nur um SW:ToR zocken zu können. Ich hoffe das BioWare es bald released ich mag nicht mehr warten lasst es verbuggt sein mir Schnitte aber ich will endlich zocken. Die ganzen Videos und Trailer machen mich ganz kirre. |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Kann es garnicht mehr abwarten, checke schon jeden Tag meine Mails und die Seite hier in der hoffnung einen Beta invite zu bekommen ^^ |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? ich würde alles tun xd |
Gerne akzeptiere ich auch eine Einladung zum Beta Test. Gruß, Omura |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Für 8 gestimmt. Ich werde es definitiv spielen. Eventuell komme ich auch zum testen Ich will nur hoffen, dass man endlich mal ein reifes und fertiges Produkt auf den Markt wirf, bin auch bereit dafür länger zu warten. Bin mal gespannt, ob die Erwartungen erfüllt/übertroffen werden, vieles hat mich schon überzeugt einem anderem verhunzten MMORPG den Rück zu zukehren (nach 5 Jahren). |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? 999999999999999 |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ich freue mich auf das Game, gehe aber dennoch nüchtern dran um nicht zu viele, zu hohe Erwartungen zu haben und nachher enttäuscht zu sein warum dies und jenes es noch nicht ins Spiel geschafft hat. So, hoffe ich, werde ich die Motivation haben länger als den Frei Monat zu spielen, hab den Fehler in fast jedem anderen MMO gemacht das ich angezockt hab und man lernt ja bekanntlich aus Fehlern . |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ich aktualisiere dann mal meinen Vorfreude-Status. Von 3 (Kann sein, dass ich es mir hole) auf 9 (Ich wünschte, es wäre bereits erschienen) gestiegen. |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Auf jeden Fall eine 10. Ich bin wirklich mehr als gespannt auf das Spiel und kann es nicht mehr abwarten selbst spielen zu können. |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Finde es traurig das soviele mit 10 geantwortet haben.Das wird wohl wie in WoW,wo man sich nicht mehr in den Chat traut Ich würde sicher nicht ALLES darfür tun |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Definitiv 9 10 is vieleicht n bissl zu krass is ja schlieslich nur n spiel :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |