![]() |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Wenn man jetzt eine solche Abstimmung in dem swtor Forum macht, was sollte denn anderes rauskommen? Natürlich drückt die Mehrzahl auf 10. Schliesslich treiben sich hier grundsätzlich nur die swtor Fans rum. Was für ne schwachsinnige Umfrage, aber dennoch: 10! |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ich freue mich darauf und habe Hoffnung für eine neue "Heimat", aber... es ist das erste MMO aus diesem Hause. Andere MMO`s die in den letzten Jahren Release wurden konnten auf dauer nicht überzeugen (warum sollte es hier nun anders sein?)... daher ruhig BLUT und keine WUNDER erwarten. Dieses gehypte hat kaum WIRKUNG auf mich, weil ich lasse das nicht mehr zu. *gebranntes Kind Die Kämpfe in den Videos haben mich bis jetzt nicht sonderlich überzeugt... man sieht nicht besonders viel und ich glaube nicht an ein Release in Febr., wenn alles und bei jeden NPC. eine Sprachausgabe vorhanden sein soll... auf dem "Papier" sieht vieles gut aus, wie es sich dann Spielt ist eine andere Sache. Aber bis jetzt haben mir alle Bioware Spiele, die ich gezoggt habe gefallen. Daher Punkt 7 von 10, finde das recht HOCH! |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? 10 |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Man sollte vorsicht walten lassen. Die letzten mal als ich ein MMO mit spannung erwartet hatte wurde ich enttäuscht. Dies ist das letzte mal das ich noch Hoffnung hege. Bioware enttäusch uns nicht! 10! |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ich bin hier jeden Tag auf dieser Seite um ja nichts zu verpassen! Eine eindeutige 10! |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Tendiere z.Z. zu einer glatten 8 |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Die Erfahrungen der letzten Jahre haben mich gelehrt nicht zu Euphorisch auf ein Spiel zu warten, darum ne gute 5.... |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Von mir bekommts eine 8. Natürlich werde ich mir das anschauen, schon allein aus dem Grund da es neu ist. Ich spiele Bioware-Spiele seit Baldurs Gate und die haben mich noch NIE enttäuscht. "Bioware baut keinen Mist. Bioware sind die Guten" |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ganz klar 10, weil es gerad eben kein Morpg gibt das es lohnt zu spielen. |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ich habe mich für 3. Entschieden aus einen einfachen Grund. Fat immer wenn ich wirklich auf ein Spiel gespannt war, wurde das Spiel nicht wirklich gut. Jedenfalls hat es nicht meine Erwartunge erfüllt. Wenn ich also sage, dass ich nicht wirklich gespannt darauf bin, so ist die Wahrscheinlichkeit höher das das Spiel mir Spaß macht, als wenn ich sage dass ich Gespannt wie ein Bogen bin. |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? General Solo die Chancen das ich nicht ToR spiele stehen 3720 zu 1. Die 1 steht für den Fall das ich bis zum Release von nem Rancor verspeißt wurde. |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? 6 Bis zur Veröffentlichung kann ja noch viel passieren... |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ich tendiere zur Zeit ganz klar, zu einer 9...habe bisher schon Dragon Age und Mass Effect von Bioware gespielt und bin absolut davon überzeugt das The old Republic einfach genial wird^^ |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ganz klare 10. Dennoch meine Bitte an die Entwickler: Bitte lasst euch Zeit. Lieber warte ich ein Jahr länger um dann ein wirklich gutes Spiel zu spielen, als ein weiteres AoC-Desaster. |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? 10! Hoffentlich wird es was mit dem Betatest. |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? 10 kann es noch garnet ausdrücken |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Zitat:
|
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? ICH AUCH!!! Gibt es eig schon Releas-Daten o so??? |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Gebt Gas ,aber bringt ein wirklich gutes Game raus ,damit die Idee weiterleben kann und wird . Wenig Patchtage,viel Spaß im Game ,ausgewogene Klassen und Server,gute und vorallem richtig ausgelegte Server .Ganz wichtig gebt auch der "arbeitenden" und der "familären" Bevölkerung eine Chance ..gibt genug arbeitlose und sich hochbildende Powerlevler ,die dadaurch eine Realitätsverlust erlangen hatten im wahren Leben.(ich habe nix Chef ,aber wenn mir blöde kommst benutze ich die Macht und dann....) Lieber länger Warten auf Game ,als später nach nem Montaten in den Papierkorb pfeffern. Gibt ja genug Bsp in der Onlinespielewelt |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Auf einer Skala von 1 bis 10 ? . . . . eine definitive 25 oder doch ne 42 (ist ja eh die Antwort auf alles) !! |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Gerade jetzt, wo wieder mal die Filme im Fernsehen laufen, ist das Warten eine Qual. |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Eine 8 Wäre es morgen auf dem Markt würde ich mich sehr freuen Die Alternativen sind so mau Gibt ja kein gutes MMO mehr Überall nur Mist, halbfertige Spiele die einfach nicht durchdacht/fertigprogrammiert sind Einfach nur Geld aus den Kunden saugen |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Zitat:
|
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ne 9, denn wirklich ALLES tun würd ich nicht |
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ich schließe mich Pruth an, 9. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |