![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Hallo, bin mir zwar noch nicht sicher, denn ich warte noch auf mehr Klassen Informationen, aber ich tendiere stark zu den Sith, um genauer zu sein habe ich einen Inquisitor im Auge ;D Grüße, Philip |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Werde mich definitiv für die Republik entscheiden. Sieht sehr ausgeglichen bis jetzt aus gefällt mir.^^ |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
Falls es so bleibt werde ich mich total freuen |
|
ich möchte nicht in die Situation kommen dich hinterher niederschnetzeln zu müssen *fg* |
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich hoffe dass ich dem Sith-Imperium als imperialer Agent dienen kann. *Befürchtung*...Man, da freu ich mich sogar drauf, einer der wenigen in der Masse der Neon-Röhren-Schwinger zu sein, der auf nen guten alten Blaster vertraut.^^ |
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Es gibt die Ideologie das die Freiheit nur dann existieren kann wenn die andersdenkenden frei sind. Für die Freiheit, für die Republik. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Na für die Bad Boys xD Sith, is doch klar ^^ |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? S I T H natürlich, die Böse Macht ist mächtiger |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republik! Welche Schriftart ist das? |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Die Macht hat mich getäuscht |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? @LorD-dX die böse macht ist nicht mächtiger sie ist nur einfacher böse sein ist immer einfacher ich bleibe bei der DEMOKRATIE REPUBLIC |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? cool, wie ausgeglichen ..hoffentlich ist es bei Release ähnlich |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? .. 100% das Sith-Imperium. Bin begeistert von ihnen. Republik ist voll doof. ^^ |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde alles antesten. Aber mein main wird Jedi Ritter und Twink der Schmuggler |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die "gute" Seite, weil das gute letztendlich IMMER Triumphieren wird ! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republik, denn das Gute wird immer obsiegen! Sieht hier wirklich danach aus, dass es ausgeglichen wird. Sehr schön. Hatte schon die Befürchtung, dass es à la WoW ein Allianz:Horde-Verhältnis (Also sprich hier Sith:Republik) von 5:1 gibt. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republik, denn das Gute wird immer obsiegen![/quote]Unwarscheinlich das BioWare für die Sith am Ende die Verdammnis vorgesehen hat Aus diesem grund --> Sith |
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? noch Unentschlossen ^^ |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich bin noch unentschlossen und werde dies in erster Linie davon abhängig machen welche Charakterspielmechanik und welchen storypfad ich am interessantesten finde. Als letztes könnte noch das zu erwartende Spieler/Fraktionsverhältniss entscheidend sein. Gäbe es klare Underdogs würde ich mich auf deren Seite schlagen. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für mich ist es "Ehrensache" mich auf die gute Seite zu stellen... |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? For the Republic!!! Super das die Seiten so ausbalanciert sind! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |