![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Was denkt ihr? FÜR DIE GALAKTISCHE REPUBLIC!!!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Natürlich nur da Sith Imperium ! Jedi-Ritter und die Republik sind alle vooooool Moppelkotze |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? 4 the Republic! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? LANG LEBE DER IMPERATOR |
________ Galaktische Republik |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? werde wohl da mal mitspielen um den imperator zu ärgern |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Natürlich Sith, Jedis sind eh alle nur Dorftrottel, die von ihren Speedern aus auf Wüstenratten ballern |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith natürlich... Aber vorsicht, die totale mAcht gehört mir und Ihr seit alles meine Diner der Tag wird kommen wo es so geschehen wird!!! Muuhhahahahahaha |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Gemeinsam mit dem Sith werden wir über die Galaxis herrschen xD |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die dunkle Seite der Macht natürlich |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ach ist das Spiel geil |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Die Sith Seite!!!!!!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik natürlich |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Das Imperium gewinnt in letzter Zeit immer mehr verzweifelte Seelen als Mitstreiter...... |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Rebulik Für den Kanzler Für den Hohen Rat Für Satele Shan Für das Chaos Chor FrontKämpfer bis zum Ende |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republik natürlich |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ist doch klar |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für das IMPERIUM |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zählt das mehr, wenn man größere Buchstaben schtreibt? |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ich spiele Beide, weil ich mich nicht entscheiden kann |
Da denke ich als älterer Erwachsener direkt an "Kindergarten", aber nicht an erwachsene Menschen mit denen man sich sachlich zum Thema unterhalten kann. aber das ist leider nicht nur in diesem Thread so, sondern es zieht durch das ganze Forum. Sorry, das ich das hier an dieser Stelle mal loswerden wollte. Wem der Schuh passt der soll ihn sich auch anziehen! Ich warte jetzt schon auf das Geheule derjenigen die sich angesprochen fühlen. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Wie auf welcher seite? Auf beider natürlich ich will nen Bösen Jedi und nen guten Sith^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |