![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik!!!!!!!!!! Aber ich habe nicht erwartet das sooooo viele Sith nehmen Aber ich werde für die galaktische Republik kämpfen bis ich Tot bin!!!!!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Erst einmal Republik bis zum abwinken und anschließend natürlich auch einmal Imperium. Wäre ja blöd sonst! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Möge der Friede lange halten! Lang lebe die Galaktische Republic! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die horde ! ähh ich mein für das IMPERIUM |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? FÜR DAS IMPERIUM *** kann man denn nix löschen hier ?! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ::Für die Galaktische Republik |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? So ich weiß das es viele Hardcore gamer in swtor sind denn die Hardore Buben sind die Bösen buben muhahahaha Warum gehör ich zur Republik? |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Mögen die Sith über die Galaxis herrschen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich bin Streiter der Republik - ich kann einfach nicht böse sein und ein voll netter Imperialer Agent oder Kopfgeldjäger oder gar ein sanfter und lieber Sith geht ja mal gar nicht |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Imperium, keine Frage! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? may the sith be with you...always (oder so ähnlich ;P) |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? MAAAAAAAAAAAAAAAAAATLOOOOOOCK!!!!!!!! ehm *räusper, entschuldigung : IMPEERIIIIUUUUUUUUUUUM!!!!!!!!!!!!!!11111111 |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Natürlich für das Imperium die zahlen mehr |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Imperium logisch, da haben es die Girls nicht so mit der Moral. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die REPUBLIK!!!!!!!!!! Hab aber nicht erwartet das so viele sich für Sith-Imperium entscheiden! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Es giebt nur eine Seite ! Denn die Dunkle Seite sehe ich jeden Tag wenn ich aus dem Haus gehe |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich bin noch unendschieden. Da ich noch auf das Beta Wochenende warte und dort mal ALLE klassen anzocken werde Danach werd ich mich Endscheiden. Mal sehen welche Klasse mir wirklich liegt. Imo tendiere ich zum Schmugler Mal sehen ob er das bleibt. "MÖGE DER SAFT MIT EUCH SEIN " Ups falscher Film |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Das Sith Imperium hat halt auch seine 'coolen' Klassen und damit meine ich nicht die Lichtschwertklassen Die Republik hat den Han Solo Verschnitt - das Imperium hat Boba Fett Ich hab aber auch nicht erwartet das es so knapp wird, bei meiner Gilde sieht das z.b. ganz anders aus derzeit, da hat das Imperium eindeutig die Nase vorn. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? zuerst klatschen dann die fragen stellen...SITH was sonst! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith Empire Ftw!!! Join the Empire we have cookiees! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? es kann nur eine seite geben... Alle macht der Republik What he say??? Er fragen was du sagen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? schliesse mich Assperanto an erst mal anspielen und dann entscheiden aber warscheinlich Imperium |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ------sith! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |