![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? lang lebe das Imperium !! Die Republick wird unter gehen und mit ihr Eure Freunde Gruß Sith Inquisitor Sidanus |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Die jetzt noch für die Jedis kämpfen wollen, werden merken das Sie für eine verlorene Sache kämpfen. Dann schließen Sie sich auch dem Imperium an. Gruß Sith Inquisitor Sidanus |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Natülich das Sith Imperium |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Natülich das Sith Imperium |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Natürlich für Frieden, Freiheit und Demokratie... also zumindest in der Theorie. Sprich: für die Republik! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Frieden, Freiheit und Demokratie...tztztztz für sowas kämpft man nicht sowas bekämpft man. Wenn viele Entscheidungen treffen wie in einer Demokratie, dann wird das eh nie was. Gruß Sith Inquisitor Sidanus |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ist schon lustig wie in diesem Thread schon mit Worten gekämpft wird, obwohl das Spiel noch nicht erschienen ist. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich kämpfe für die Republic |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Als Kopfgeldjäger muss man ja gezwungenermaßen auf die Sith Seite. Finde ich schade, Kopfgeldjäger und Schmuggler sollten sich die Seiten aussuchen dürfen. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde für die Republik kämpfen. Als Jedi....Möge die Macht mit uns sein |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Mein leben für die Galaktische Republik |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich glaube auch das das so funktioniert, das dein Handeln bestimmt ob du zur guten oder zur schlechten Seite gehörst. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? so viele Jedis, mensch da haben wir Sith ja genung Arbeit vor uns. Die Jedis und die Kontrolle über die Galaxy...soweit wird es nicht kommen, versprochen Gruß Sith Inquisitor Sidanus |
Zitat:
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde mich dem Imperium anschliessen. Dort muss ich mich nicht ständig vor einen Jedi-Rat stellen und meine Taten rechtfertigen. Außerdem gibt es immer einem im Rat den man am liebsten zur Strecke bringen will. *Mit dem Zaunpfahl wink in Richtung "Meister Vrook"* Dem Imperator wird es völlig wurscht sein wie ich es angestellt habe. Hauptsache die Macht des Imperiums wurde gestärkt. Werde wahrscheinlich einen Sith-Inquisitor spielen in Richtung Hexer -> Korrumpierung. Da ich denke das, dass Imperium weniger Heiler zur Verfügung stehen werden. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? das imperium siegt sowieso am ende egal wie viele republikaner sich dagegen wehren das erhöht nur die verluste der republik und macht den imperator glücklich |
Gruß Sith Inquisitor Sidanus |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für den Imperator Sith 4 Ever |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith-Imperium !! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für den Imperator |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Niemal ich werde für die Republik bis zum Sieg oder bis zum Ende!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ICh natürlich für den Imperator^^ also für mich rofl Ich finde es aber super das es fast ausgeglichen ist |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? War anfangs unentschlossen,aber nachdem ich mir die Klassen im Holonetz angeguckt habe,fiel meine Entscheidung zugunsten des Imperiums. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |