![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werd möglicherweise einen bösen Charakter nehmen, z.B den Inquisitor oder den Kopfgeldjäger und mich dann auf die Helle Seite schlagen. Bin halt Idealist ;-) |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Dunkle Seite ! Was anderes kommt mir garnicht in die Tüte ^^ |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republic. Nieder mit dem Imperator. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Natürlich für die Sith |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Die Dunkle Macht möge mit mir sein! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Nur die Republik kann den Frieden bringen! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republice! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Dingdong ganz klar das Imperium |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich denke, ich spiele für die Republik. Jedi-Botschafter oder Schmuggler |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Das Imperium, da es nur dort den Agenten gibt. Außerdem ist der Frieden genau wie die Freiheit eine Illusion. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde mir auf jeden Fall mal jede Klasse ansehen, aber prinzipiell, hmm, entweder ein Jedi oder ein Sith, aber ganz klassisch eine Machtklasse. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Furcht führt zu Angst, Angst führt zu Hass und Hass führt zu unsagbaren Leid! Ich Fürchte mich |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
(Ich mag den Kodex einfach....also Sith, natürlich ) |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Hauptsächlich werde ich wohl Imperium (Agent) spielen, wobei ich Republik auch testen/probieren werde. Ach ja, ich finde gut, dass man bei der Umfrage schon eine gute Balance zwischen Republik und Imperium erkennen kann. Hoffentlich wird das dann auch ingame so werden... LG Rhed |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik !!!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ganz klar werde ich am Anfang, mit einem Jedi als Main Char, auf Seiten der Republik kämpfen! Aber natürlich hat auch das Imperium was für sich und mein zweiter Charakter wird dann auch mal als Bounty Hunter den Abschaum der Galaxis für das Imperium jagen oder als Sith Inquisitor die dunkle Seite der Macht auskosten. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? gans klar! Sith |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Als ersters unentschlossen doch jetzt bin ich mir sicher: Imperium. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? hält sich ja ziehmlich im gleichstand.. naja, nehme die republik.. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Laut Devreport zwar noch nicht bekannt aber ist es möglich mit einem Account beide Seiten zu spielen werde ich sowohl Inquisitor als auch Consular beide als Heiler spielen, da ich sehr gespannt darauf bin in welchem minimalen Rahmen sich beide Hauptheiler unterscheiden werden und welche der Unterschiede mir eher zusagen. Somit mach ich es von der Spielweise des jeweiligen Chars abhängig ob hell oder dunkle Seite. So far |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ganz Klar!! für die republik!!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ka wo ich es sonst schreiben soll..aber wird es ein rvr/pvp geben?? |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Wie kann man sich boss für eine Seite entscheiden? Beide sind doch obergeil geraten. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |