![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik! {█░}╬╬╬╬╬{████████████████████████████) |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith oder Agent zu beginn, später die anderen Imperialen Angehörigen und irgendwann, wird die Republik unter die Lupe genommen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? republik , da es einen überhang zu gunsten des imperiums geben wird |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik. Für den Orden! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde meine Entscheidung davon abhängig machen,auf welchem Servertypen ich spielen werde und wie die beiden Fraktionen dort zahlenmässig vertreten sind.Aus diesem Grunde hoffe ich,dass es so ähnlich wie z.B. in Aion sein wird,und man nur zur zahlenmässig unterlegenen Fraktion wechseln kann,um möglichst beide ausgeglichen zu halten. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Auf der Seite des missverstandenen Sith-Imperium Welche von den bösartigen Republik lange Zeit an den Rand des universums getrieben wurde |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Natürlich Sith Imperium |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Eindeutig Republik, da ohnehin ein Überschuss an Imperialen zu vermuten ist. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Die Galaktische Republik natürlich!!!! Um den Frieden zu wahren. Denn nur mit einer demokratischen Vereinigung kann man eine Galaxis erhalten. Das Sith imperium baut Ihre Säulen aus Rachegelüsten, Bestechung, Wut und Boshaftigkeit. Dem müssen wir Einhalt gebieten!. Achso und anderes hält sich Sklaven! Wie man in KOTOR ja deutlich sehen konnte!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Also für den Anfang werde ich mich natürlich der Republik anschliessen! (Jaaa... die Signatur spricht ganz klar dafür) Aber einen BountyHunter, SI sowie ein Sith Juggernaut kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Das heisst, ich werde bestimmt auf beiden Seiten anzuteffen sein. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik natürlich |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Es wird nur einen Charakter auf meinem Acc geben. Jedi Ritter / Wächter Für die Republik. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Imperium.Böse sein ist einfach cooler |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Nach längerem Hang zum Bösen, mal wieder Good-Cop spielen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Schon ein bissl merkwürdig, dass die Republik einen roten Balken und das Imperium einen blauen Balken hat. Was ich mache? Siehe Signatur! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Nach langem hin und her, habe ich mich für die Republik entschieden. Ist mir nicht leicht gefallen, da alle Klassen ( außer die Schwertschwinger) interessant waren, aber als mein Neffe das Vid vom erweiterten Trooper sah, sagte er: " Kuck mal, der sieht aus wie du!". Ich musste lachen und ihm recht geben. So schnell kann das gehen. MfG kehla |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republik, 1) JODA ! best Starwars Char ever *Viel lernen du musst" ! 2) Krieger ;D Dicke wumme. Dicke RÜstung. Fettes gemetzel garantiert. 3) Am ende gewinnen immer die guten. 4) Wenn ich übers Feld laufen werd, hats danach keine Sith mehr. Also ;D ihr anderen Republikaner beeilt euch sonst ist nix mehr für euch da. ^.^ Im diesem sinne. Bang Bang BOOM |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Imperium |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Als zukünftiger Jedi natürlich Republik |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Sith ich möchte das böse in Person sein und jeden Republikaner auseinander reißen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Imperium natürlich |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Imperium Habn Auge auf den Inquisitor geworfen... |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde mich für die Republik entscheiden. Weil ich ein freundlich Mensch bin und das gute in mir trage. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? For the Republic! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |