![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? schön ausgeglichen! finde ich gut |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? na logisch meiner natur nach für die sith |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sofern das möglich ist, werde ich beide Fraktionen spielen. Anfangen werde ich allerdings als Jedi. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für das Imperium |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? In meiner Signatur steht die Antwort!!!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich war schon immer lieber Böse, in Kotor und Kotor 2 haben meine Entscheidungen immer zum Sturz der Republik geführt > |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? !!Für die Freiheit der Galaxie!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde für das Sith Imperium kämpfen! Als Sith Juggernaut. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ein leben für die Republic, für die Demokratie! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Rebublik |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republik, da 3/5 Freunden eine Republik-Klasse spielen wollen. Gemeinsam spaß haben |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Diesesmal auf der Seite der Republik... sieht ja sehr ausgeglichen aus derzeit |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Galaktische Republik |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Galaktische Republik. Für den Frieden |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde Für die Sith kämpfen ! Möge die Mach mit den Sith sein! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für das Imperium. Wieso? Weil dann in Star Wars mal die Bösen gewinnen. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Wir werden die Republik verteidigen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? es macht einfach spaß der böse zu sein ... sieht aber ganz schön balanced aus bis jetzt. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Vielleicht sollten wir alle manchmal einfach tun, was uns glücklich macht, und nicht das was am Besten ist... Also ich werde einem PT Kopfgeld Jäger zum grossen Ruhm verhälfen! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? hehe steht in meiner Sig wo ich spielen werde. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? & |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? erst mal in die Republik rein schaun und später mal Imperium ;D |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich bin schon seit längerem Fan der Star Wars Reihe und habe mich bisher immer bei den Jedi / Republik / Rebellen gesehen. Allerdings hat die dunkle Seite auch etwas für sich. Ich bin unentschlossen. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ganz klar sith |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |