![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? für die republic..... für ordnung und sauberkeit |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Natürlich republik ich werde jedi botschafter |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Werde wohl an der Seite der Sith kämpfen so wie das momentan aussieht. Gruß. Isaak |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Imps obwohl eigentlich für den Mandalore! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Die gute Seite sind die Sith... Von denen weiss man wenigstens die absichten immer die Jedi sind genauso Böse! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ganz klar: Republik! Trooper |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde der Galaktische Republik zum Sieg verhelfen! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith sind ganz klar im Vorteil die "REPUBLIC" kann einpacken Sagt Ja zu Und Nein zu |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Auf in den Kampf, Söhne des Imperiums! Warte! Falsches Universum. Das ist ja nicht Warhammer. Ich werde trotzdem dem Imperium dienen, auch wenn ich wieso alle Klassen zumindest PVE "durchspiele". |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde auch für´s Imperium kämpfen!!! Die Jedi werden machtlos sein |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? zuerst imperium wenn ich fertig bin aber rep |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik und Jedi tot allen Sith und ihrer handlanger |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? wunderbahr hat mein bh 1192 leute zum jagen und vernichten |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ist recht Ausgeglichen und das ist ja schon mal gut, viel Feind, viel Ehr. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Eigentlich würd ich ja die republik vorziehen aber da ich den Agenten auf damage sniper spielen werd und da sich die vernkampfklassen ziemlich stark unterscheiden, sag ich JA zur DUNKLEN seite. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ja Mann |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? obwohl ich ein Kopfgeljäger spiele werde ich mich für das Imperium entscheiden |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Wer bezahlt denn Besser? |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für den Imperator ist die 18. Legion des Sithorden bereit. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Nieder mit der korrupten Republik. Vote for emperor! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ...für das Licht! ...für die Gerechtigkeit! ... für die REPUBLIK! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich bin ein Republikkaner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber mal ehrlich die Republik holt langsam auf vor zwei Monaten war de abstand noch deutlich größer. Möge die Macht mit der Republik sein!!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Nieder mit den Sith! Für die Republik! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ich habe keine Ahnung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |