![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith sehen viel besser aus! xD |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith natürlich, aber was ich ziemlich gut finde ist das die Umfrage allein schon ziemlich ausgeglichen erscheint, also hoffe ich, dass das so bleibt und dann nicht auf den Servern eine unfaire Verteilung der Fraktionen herrscht a la 10:1. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith natürlich! Frieden gibt es nicht, es gibt nur Leidenschaft Durch Leidenschaft erlange ich Stärke Durch Stärke erlange ich Macht Durch Macht erlange ich den Sieg Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht befreit mich. Das sind die Wege der Sith. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? entweder einen trooper , oder nen bounty hunter. werde dann als tank spielen ich tendiere aber eher zum imperium |
Allerdings weiß ich nicht wann du das letzte Mal gespielt hast , denn es ist sehrwohl möglich auf einem server sowohl Horde als auch Allianz Charaktere zu besitzen .. @ Topic Mit Leib und Seele : Für die Republik ! |
Allianz-Imperium??????? So weit ich weiß ist die Allianz die blaue fraktion und die Horde die rote und nicht umgekehrt. Aber in WoW sind eh beide Fraktionen "gut". Blizzard sind solche Weicheier . |
|
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? vllt solltet ihr nen thread aufmachen mit: "was wirst du spielen? wow oder swtor?" wer ironie findet, darf sie behalten |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith Imperium |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde wahrscheinlich auf der Seite des Imperiums spielen. Ich hatte schon immer ein Hang zum Autoritären. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Bin für die Republik |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith. Force Choke und Ledersitze im Cockpit sind einfach unschlagbar! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Alsoich bin ja für die Republic is einfach cooler als dieser xxxxx von Sith. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? die Farbe meines Lichtschwertes lässt nur eine Wahl zu... welcome to the dark side! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Der Macht sie wirt mein Maister sein und mur ihr werde ich dienen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Möge die dunkle Seite mit dir sein |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich spiele als erstes mit der Klasse des Jedi-Ritters, wobei ich gerne mit jeder Klasse das Game durchspielen möchte denn, sofern ich das korrekt vestanden habe, gibt es zu jedem Character ne eigene Story. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich bin schon im echten Leben zu nett *hust* wenn ich da auch noch in Computerspielen den braven spiele wird das zu viel daher: Join the Dark Side! We have cookies :3 |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Also ich habe Mass Effect inzwischen 3 mal Komplet durchgespietl (1-2) und habe es nie geschaft böse zu sein obwoh ich meist gedroht habe usw. ^.^ Darum glaube ich nicht das ich einen guten Sith abgeben würde. Entsprechend wähle ich die Republic. :P |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ganz klar für die republic |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ich schließe mich meiner frau an !!! oh halt.. falscher threat xD Gegen die bösen mächte ich bin ... |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Natürlich für die Republik! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |