![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republik natürlich! oder vielleicht doch Sith? Mhh... ka beide Seiten haben ihre Vorzüge. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith - Es muss ja auch Bösse leute geben |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Na also ich werde mich aufjedenfall für die Republik und somit für den Jedi Orden entscheiden, da ich viel lieber für das Gute eintrete...kann aber auch sehr gut die Leute verstehen die sich lieber der Bösen seite hingeben, ab und zu ist die selbst die Gute Seite zu schwach um mal richtig durchzugreifen......Immer Verzeihen geht irgendwann jedem auf die Nerven |
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik, für den Jediorden! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? *Xyvox in Felsspalte werf* |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen: REPUBLIK! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde meine Dienste dem Jedi Orden und der Galaktischen Republik zur Vefügung stellen! Jedi Ritter - Hüter mfg |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? wir holen auf meister yoda |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? For the Dark Side |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde für die galaktische Republik kämpfen, bzw. meine Aufträge für eine angemessene Menge an Credits für die Republik ausführen Ich finde es aber sehr gut, dass es bei der deutschen Community so ausgeglichen ist mit den Seiten, und das noch über 200 Personen unentschlossen sind. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? auf jeden Fall Republik! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? einerseits will ich für die republik spielen, andererseits zieht mich die imperialer agent klasse unglaublich an. schade das es keine agenten auf seiten der rep gibt. die lichtschwert schwinger kommen für mich nicht infrage die werde ich nicht spielen. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Dunkle Seite |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ....ich muss sagen, ich find die Sith eigentlich viel toller aber nach dem erneuten Durchspielen von KOTOR 1+2, wo ich mich wirklich zwingen musste die bösen Entschedungen zu treffen um auch mal die dunkle Seite Wendungen und Vorzüge zu sehen.....nein irgendwie entspricht das Böse nicht meiner Natur also: ein Ritter für das Galaktische Imperium... |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? nachdem ich episode 3 gesehen hatte hab ich mir geschworen nie wieder auf der dunklen seite zu zocken aber sie ruft ständig nach mir ........... |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ich bin stolz sagen zu können ich bin unentschlossen O.o ich möcht erst mal probieren welche klasse am besten zu mir passt ich hoffe doch wir werden die möglichkeit haben mehrere charackter erstellen zu können |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Eindeutig Imperium |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Imperium. Ist doch klar. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sieht ja ziemlich ausgeglichen aus. Find ich gut! Ich kann mich leider noch nicht entscheiden - Wir werden sehn. |
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? mhh ich denke Sith |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? schwer zu sagen, ich denke ich werde mich erst festlegen können wenn ich im spiel vorm char editor sitze. auf was ich gerade bock habe sagt mein avatar aus aber der ändert sich wenn mir gerade danach ist ^^ |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Schwer...! Also ich hab mich mal für unentschlossen entschieden (welch Paradoxum), da ich beide Seiten mag. Konnte mich schon nicht bei KoTOR entscheiden, aber da ich's mehrmals durchgespielt habe hatte ich die Möglichkeit mal gut, mal böhse zu sein^^ Wäre cool wenn man bei SWTOR mehrere Chars erstellen könnte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |