![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? also ich bin festentschlossen für die Republic zu kämpfen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
cause ur signatur. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ich schließ mich der republik an |
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für das Imperium. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith it is Gut/Böse is das nicht relativ? was man nach aussen darstellt muss man im innern nicht verkörpern |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ganz klar für die Republik! Nieder mit den Sith!!! |
|
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Nur ich kenne Extreme In diesem Sinne will ich beim Aufstieg des Imperiums dazu beitragen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich gründe mein eigenes Imperium... Aber vorher schließe ich mich der dunklen Seite der Macht an. |
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ich nehm jedi-botschafter. ob ich aber konsequent den "hellen" weg der macht gehen, wird sich erst zeigen. es soll ja viele spiel-entscheidungen geben, wo man das spielgeschehen beeinflusst. entsprechend rückt man auch in der macht hin und her ^^ einfach nur jedi sein und sith jagen, ist mir viel zu billig. je nach ideologie und ziel können sich beide seiten vll sogar die hand reichen. es könnte ja auch jedi und sith geben, die den jeweiligen kodex anzweifeln und selbst nach antworten suchen... es heißt nicht umsonst rollenspiel, also spiele ich eine durchdachte rolle. mal sehen, wo die mich hintreibt durchaus möglich, dass ich am ende ähnlich kreia (aus kotor 2) sein werde. abwarten, was das spiel hergibt. je nachdem, welch individuellen handlungsspielraum das spiel lässt, werde ich ihn aber auch bis zum ende ausreizen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Meine Treue gehört dem Imperium! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich hab auf für das Imperium gestimmt, aber schaut mal im Holonetz unter Sith-Imperium. Da findet ihr unter aderem das hier: EINE VIEL KLEINERE BEVÖLKERUNG ALS DIE REPUBLIK. Laut dieser Umfrage werden aber mehr Leute das Imperium spielen. ALso an alle Unentschlossenen: Tretet der Republik bei! So haben sie wenigstens eine geringe Chance |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ich weiß es ehrlcih gesagt noch nicht so ganz mal sehen wer mich mehr überzeugt |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ich werd wahrscheinlich erstmal n guten und dann nen bösen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? also das is doch mal schön anzuschaun das die anteile von rep und imp ziemlich gleich sind. wenn sich jetzt noch die ohne fraktion sich zu einer der beiden seiten wenden und sich gleichermaßen verteilen dann wird das ein (zumindest was das pvp angeht) ausgeglichener kampf. |
Außerdem sind die meisten Leute im Sith Imperium Soldaten oder Dunkle Jedi während die Republik mehr "normale Leute" hat. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Auf jeden fall Sith ich werde dan eine Darth Silia^^ |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Meine loyalität gehört dem Imperium und seinen Mitgliedern! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Bin da eher noch unentschlossen, werd wohl beide Seiten anspielen und entscheide dann nach den ersten Spielstunden |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Die dunkle Seite reizt schon..... werde aber wohl mit "den Guten" starten. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für den Imperator!! Ich kann mich vielmehr mit der dunklen seite identifizieren als mit der hellen, ist nunmal mein character immer den weg des größten wiederstands zu gehen. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Jedis denken sich -> Sith Happens! ok ich glaub da kommt kein lacher rüber ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |