![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ganz klar Sith-Imperium! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich bin mir noch nicht 100% sicher habe aber für die Sith gestimmt. Liegt daran das ich wohl den BountyHunter als erstes testen will und mir die Sith eigentlich auch mehr zusagen. Denn die Jedi würden mich doch eh nur zurückhalten |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde bei der Republic spielen da mir Jedi und die Soldaten um einiges besser gefallen als die ständige Unterdrückung der Sith. Für den Kanzler! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith Lords sind rot, Jedi sind blau Meinem Imperialen Agent vor die Flinte sie laufen, dass weiß ich genau |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Natürlich für die Dunkle Seite der Macht. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich bin für die Republik! Mein Soldat wird es den Imperialen schon zeigen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik !!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
wär möchte ein padawan??? |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für das Sith Imperium!!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Als unerkannter Schatten, weit hinter den feindlichen Linien, im Dienste des Imperiums. Ewig lebe der Imperator! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? versucht du grad mich auf die Seite Dunkle Macht ziehen??? ^^ |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith Imperium! Was sonst?! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für Die JEDI |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Die Auftragslage für Kopfgeldjäger erscheint mir am lukrativsten bei einer gespaltenen Galaxis.Daher werde ich wohl keiner Seite ´´dienen´´!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Da nunmal der Bounty Hunter auf Seiten des Imperiums ist werde ich wohl dort meine Brötchen verdienen müssen. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Sith! Für den Imperator! Tot den Jedi! ;-) |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? nachdem mir das imperium profitabler erscheint werde ich mich wohl bei ihnen anheuern lassen KOPFGELDJÄGER 4 EVER "irgendwelche letzten worte Jediabschaum?!?" |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Auf der Seite der Republik __________________________________________________ ______________________ Möge die Macht mit Euch sein !!! und lasst Euch nicht von der dunklen Seite verführen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Die Dunkle Seite ist stärker !!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für das Imperium |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Das Sith Imperium |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? natürlich Sith Imperium |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? So wie ich mich kenne werd ich wohl die erste Stunde nach dem Installieren damit verbringen, drüber zu grübeln welche Klasse ich spiele, und in den Wochen danach mit jedem Char ein bisschen spielen und mich dann entscheiden. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde meinen Zorn umarmen. Und den Wegen der Sith folgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |