![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Also bei mir wird es der Trooper sein. Erstmal als einziger char. Lieber das Spiel mit einem Char komplett gesehn als immer zu twinken, das mache ich dann wenn ich die quest so gut wi edurch habe. http://sigs.enjin.com/sig-swtor/9325d46d13038295.png |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Aloha, also wenn man mich so fragt,für die Republik ! Alleine wenn ich an die einseitige Klamottenauswahl von Lord Vader denke.....black forever..grusel und die Kekse sind eher verbrannt.....tzzz... |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith aber auch Republik |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? auf jeden fall republic für den kanzler für den jedi rat für alle republickanischen senatoren und der republic |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ganz schön ausgeglichen hätte ich nicht erwartet - bin noch unentschlossen (so halb..) |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Das Sith-Imperium |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Beides aber RP eher bei der Republic aus den einfachen Grund weil ich es als anspruchsvoller empfinde einen Kodex getreuen Jedi zu spielen als einen Sith aber im Herzen bin ich doch ein Sith *lacht* |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith-Imperium. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Da bin ich noch Unentschlossen. Ich will ersteinmal im Spiel sehen, ob ich auf der jeweiligen Seite nicht doch in eine Rolle gezwängt werde was Handlungen usw. betrifft, danach werde ich meine Wahl treffen, wahrscheinlich Republic. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Imperium, als Sith - die dunkle Seite hat leckere Kekse! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith Inquisitor |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich finde beide Seiten der Macht haben es verdient gespielt zu werden. Darum werd Ich auf beiden Seiten aktiv sein |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik. Die einzige Klasse auf Imperiums seite die mich interessiert ist der Bountyhunter. Außerdem ist die Republik cooler. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Es scheint ja zum Glück so das 50% Repu und 50% Sith spielen. Achja Empire natürlich! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich würde ja am liebsten dem Sith Imperium dienen, aber letzt endlich werde ich mich wohl meinem Freundeskreis beugen und für die Republik kämpfen. Natürlich arbeite ich Undercover für das Sith-Imperium |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republik natürlich. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith aber eigentlich nur wegen der Kopfgeldjäger werde allerdings auch einmal einen Jedi spielen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ganz klar republik den Soldaten,,,,aber weiß einer von euch wan swtor jetzt raus kommt??? |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republik Endlich den Helden meiner Kindheit nacheifern können und die bösen in den Hintern treten. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? also ob nun in dieser oder in der anderen: sith! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde auf Seitens der Republik tätig werden! Wieso? Ganz einfach ich war schon immer einer der auf der "guten" Seite tätig war und anderen gerne hilft. Wobei "gute" oder "schlechte" Seite, ist abhängig davon wie man es auslegt. Speziell Imperium und Republik! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Erster Main-Charakter = Hexer Inquisitor, Imperium. Zweiter Main-Charakter = Trooper, Republik. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |