![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Könnt ihr mit Tips geben was ich nehmen soll? Ich tendiere zwischen JEDI-Ritter (wohl hüter) und BH PowerTech Bin eigentlich immer Nahkämpfer, da bin ich mit dem BH wohl falsch?! Aber finde er sieht besser aus und hat irgendwie coole Fähigkeiten -> Fleigen, vom weiten schießen mit coolen Explosions, aber dafür ist er böse oder kann man auch ein guter werden? gruss |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ein leben für die dunkle Seite...die haben Kekse! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
Für die helle Seite ganz klar, für mich gibt es keine andere Option. Vielleicht ist es Bestimmung, wer weiß.. MfG ~ |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich denke ich nehm den mittelweg fernab der Sith & der Jedi wenn dies Möglich ist ^' |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde einen fiesen Schmuggler und einen gutmütigen Kopfgeldjäger zocken! Und so hab ich mit allen meinen Spass! |
Wir haben alles. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Es kommt darauf an, ob mein Sohn auch zocken wird. Wenn ja, werde ich seine Gegenseite wählen. Das hat uns beiden eigentlich immer am meisten Spass gemacht. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? [Ich denke ich kämpfe für die Republic! Mir sind die Grenzen zwischen Gut und Böse zu stark. Auch beim spielen muss ich mit dem Charakter spaß haben :-) |
jetzt bin ich wieder unentschlossen mensch........... Hmmmm mal nachdenken kekse oder gewissen....... du...du bist soooo viessss !!!!!!! xP |
Lang lebe das Imperium Gruß Lord ElBarto |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde für den Kanzler meucheln |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik ! Böses allein kann nicht überleben. |
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Da es die Möglichkeit "Beide" nicht gab, habe ich "unetschlossen" genommen! Auf beiden Seiten gibt es einen Charakter, den ich gerne spielen würde, aber wenn man mich fragt welche seite mir lieber ist: DAS IMPERIUM! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich habe lange überlegt auf welcher Seite ich nun einsteige. In fast allen MMO's, welche ich gespielt habe war ich immer auf der "guten" Seite. Bei SW hab ich mir dieses mal ernsthaft überlegt böse zu sein, zumal mich die Figur des Sith-Inquisitors sehr reizt. Allerdings ... dich denke ich werde nicht aus meiner Haut können. Daher läufts darauf hinaus, dass man mich höchst wahrscheinlich auf der hellen Seite der Macht in Form eines Jedi-Botschafters antrifft. Lange Rede kurzer Sinn ..... Republik! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Nieder mit der Republik |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik |
schau einfach das mal an dann verstehst was ich meine..... und danach wirst du für das imperium kämpfen um die monster der republik zu vernichten http://www.youtube.com/watch?v=yoDOl...layer_embedded |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich brauche kein Chaos, Hass und Ungerechtigkeit! Ganz Klar geht meine Stimme für die Republic So wie ich in real bin möchte ich auch meinen Char für das Gute einsetzen |
Völkermord auf Seiten der Republik? Sorry, die Republik hat in meinen Augen das einzig richtige gemacht, denn nicht sie waren die Aggressor! |
(ps: Deutschland gebe es nicht mehr wenn es nach der republik geht bzw nach deinen aussagen^^ nur mal so am rande) |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Schön, wie sich schon im Forum über diese Frage an die Gurgel gesprungen wird Eine Seite generell als gut oder böse zu bezeichnen, wäre falsch. Das ist vor allem ein subjektiver Eindruck. Wer selbst gut ist, kann ebenso auf Imperiumsseite spielen, wie einer, der böse eingestellt ist auf Republikseite spielen kann. Wo ist das Problem? Welche Seite in welchen Punkten recht hat oder nicht, ist Einstellungssache. Von daher, einfach spielen, was Spaß macht. Ich denke, ich werde beide Seiten spielen, aber mein Herz gehört eigentlich mehr der dunklen Seite. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |