![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Nunja es liegt im Auge des Betrachters Keine Seite besteht nur aus Teufeln oder Heiligen nicht die Republik und besonders nicht das Sith Imperium. Bei mir war die Entscheidung eindeutig, FÜR DIE SITH ! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
Ich meine nicht nur wegen der Vielen Schönen dinge die es dort gibt und der Demokratie wird die Republik Gewinnen ich meine sie wird doch noch knapp 3900 Jahre bestehen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Rebublik |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ich wähle die dunkle Seite der macht |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich tendiere zwar zur Republik , werde abwarten was ein paar Gildis machen, bis jetzt wollen sie alle zum Imperium. Demnach ist meine Klassenwahl auch noch nicht so sicher. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sowas von Republik! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Nieder mit den Sith und ihren Verbündeten, lang lebe die Republik! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith-Imperium |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? grr ich weiß es einfach nicht, werde wohl beides erstmal testen müssen. Beide Seiten sind halt geil >.< |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republik, keine Frage. ^^ |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde mich wohl dem Imperium anschließen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ganz Klar !! Heil dem Imperator! Heil dem Imperium! Seine Macht ist unsere Macht! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich persönlich mag den düsteren Style der Sith lieber als den der Jedis. Von daher werde ich dem Imperium meine Treue schwören. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für das Imperium! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Mir egal.....wo es das meiste Geld gibt... so ist das als Kopfgeldjäger... |
Einer muss ja dat Böse frisch machen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republik natürlich, die kontrolle des Imperiums is schlecht fürs Geschäft |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Hätte nicht erwartet das es soviele zur Dunklen Seite hinzieht... |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ganz klar Republik, denn ich bin immer für dir guten und vernichte immer die unbraven sithis ^^ |
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Tja Pech Sith-Imperium! Mit mir wird ein sehr guter Kämpfer zur Republik gehen! Als Soldat werdet ihr mich nicht zurückschrecken!!! LANG LEBE DIE REPUBLIK!!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Da das Imperium viele Dinge vereint / beinhaltet auf die ich so stehe, (sadistisch, gerissen, hinterhältig, dunkel, etc.pp...) eine leicht zu beantwortende Frage: /Ironie on - Republik - /Ironie off |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? FÜR DIE REPUBLIK!!!!!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde Imperium sein da diese die gute seite in dem Spiel ist... Hätte keine lust auf eine Korrupte regierung Nieder mit den Bestechungen und den Schmuggel bei der Republik! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde auf jeden Fall auf beiden Seiten vertreten sein, da in meiner Brust zwei Herzen schlagen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |