![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Nieder mit der Republik, ewig herrsche das Imperium! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith Imperium Da ich auch gerne die dunkle Seite der Macht anwende! - Ist es nicht langweilig, sowieso schon immer der "Gute" zu sein? - Ireso |
|
Morden, Plündern und Brandschatzen ist schon eher etwas für mich. (In einem Spiel jedenfalls) Aber es ist natürlich auch schön zu sehen, dass es Leute der Republik gibt, denn sonst hätte ich keine Gegenspieler. - Ireso |
Den bösen Pfad zu gehen ist immer der einfachere...gutes zu tun ist wesentlich schwerer! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Natürlich für den, der am Meisten bietet! xD The Dark Side - We have Cookies! |
For the Empire, for the dark Side! |
Und ich werde deshalb einen guten Inquisitor spielen Edit: Ich finde den Kommentar vom Video aber gut : Wieso verbünden sich die gesamten Kriminellen mit der Republik?^^ |
Das Gute siegt immer |
|
Es stimmt die Sith haben als erstes Angegriffen, allerdings nur weil sie Angst hatten..... (da waren sie die Aggressor) DANN als die Sith besiegt waren und der Krieg vorbei war da sich die Sith nicht einmal mehr wehren konnten haben die Republik Angegriffen und zum teil unbewaffnete Männer,Frauen und Kinder getötet ( und nun sind sie die Aggressor) |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Meine Gilde wird Republik spielen was mir etwas gegen den Strich geht weil ich so gerne Kopfgeldjäger spielen würde muss dieser halt als Twink herhalten Jango u. Boba sind für mich die coolsten Charaktere. Jetpack ftw |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ganz klar für das Imperium |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Die dunkle Seite macht dich stark! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Imperium noch Fragen? |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Es war klar, dass das Imperium im Nachhinein mehr Leute haben wird, aber es ist auch irgendwie reizvoller, mal den Bösen spielen zu können, darum werde ich mich auch auf die Seite des Imperiums schlagen! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik!!!!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ganz klar Sith!!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith!!! Für den Imperator! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich will die Geheimnisse der Sith entdecken. PS. Schön zu sehen das sich ein 50:50 verhältniss entwickelt |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? schon lustig, die Englischen kamerade haben mehr als 30'000 stimmen, aber trotzdem sieht das ergebnis gleich aus wie unseres achja, FOR THE REPUBLIC |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Es gibt dafür nur eine richtige Antwort: Es liegt im Auge des Betrachters. Schluss, Aus und Ende |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith natürlich :-D |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde für die Republik kämpfen und ich werde für sie sterben! Einmal Republik, immer Republik. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |