![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für das Imperium!! Lang lebe der Imperator!! Ehre sei den Sith!! Tod der Republik!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ich hoffe für beide! wenn dies nicht möglich sein sollte.... muss ich mich eben klonen. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Imperium Den die Jungen Jedis lassen sich von der Macht leiten und Kommen zu uns |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
Sollen sie mal ruhig alle zu den Imp's gehen! *hehe* Dann gibt es mehr Futter für meine "Big Fu**ing Gun" !!! *grinst fies* |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? SITH IMPERIUM!!!!! und zwar als Kofgeldjäger oder Inquisitor, das weis ih noch nicht so genau |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Es gibt zwei Seiten Ich kenne nur das Imperium ... achja und die die vom Imperium besiegt werden !!! Überraschung : Ich bin für das Imperium !!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Grundsätzlich für die Republik, aber vom Imperium gefallen mir die Klassen mehr. Wir werden sehen. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Vermutlich die Republic als Botschafter. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich denke ich werde beide Seiten ausprobieren. Es macht sicher Spaß ein Sith zu spielen, endlich mal einfach nur Böse sein |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republik |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? also ich hab alle videos von den klassen gesehen und ich fand den kopfgeldjäger am besten also: für das sith imperium!!!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde den Schmuggler spielen, aber auch nen Jedi. Is doch klar Also for the Republic |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Hey everybody da gibbed nur eine Antwort "Republic". Werde mit dem Jedi Knight starten. Mal sehn viele slots wir bekommen. Ich hoffe 8, dann werde ich alle spielen |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik !!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Imps natürlich |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republik -- Schmuggler -- Schurke |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? gibt es denn wirklich eine andere Wahl als Sith-Imperium ... ich glaube nicht |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? und das imperium geht in führung! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Die Galaktische Republik ftw |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Unentschlossen, mit einer Tendenz zum Imperium... Imperialer Agent ftw |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ja bin ich den ein Mönch Als Sith schuber ich mir die nille wund lol |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Die Republik wird untergehen! Imperium natürlich, schon bei KotoR war die Dunkle Seite immer um einiges interessanter (auch wenn ich beim ersten Durchspielen stets auf Seiten der Jedi war). |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith Imperium / Sith Krieger, Juggernaut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |