![]() |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republik |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Als Friedenswächter kämpfe ich für die Republik! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Das Sith Imperium wird im alten Glanz neu auferstehen!!! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Werde wohl beide mal zocken |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
|
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith^^immer gut zu sein ist nit so spannend, aber wäre immernoch am liebsten eine neutrale klasse, gutes arschloch sozusagen xD |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Man sieht ja auch schon das die Sith extrem bevorzugt werden. Man siehe nur mal die Biographien, was hat der dunkle als dritten wichtigen Punkt? Charaktermerkmale, und die Helle? Ein Kopfgeld!^^ |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Kommt drauf an wenn mir ein Jedi "unabsichtlich" ins Laserschwert fällt => Imperium Wenn nen Sith glaubt blöd vor der Nase herum hampeln zu müssen => Republic Bis dahin |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Find ich schön, dass beide Seiten relativ gut ausgeglichen sind bisher. Gäbe nichts schlimmeres wenn es z.B. ein 3:7 verhältnis geben würde. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Weiß ich noch nicht. beides hat seine Reize. Mal sehen wofür ich mich entscheide. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Lang lebe die Republik! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ist ne schwere entscheidung! Vom gedankengang her eher für die Repuplik. Mag nicht gern bei leuten sein die mir hinterrücks das messer reinrennen würden. (wenn ihr versteht was ich meine) Andererseits sind die charaktere schon schön gemacht was man so aus den Videos sehen kann. Werd sicher alles mal durchzocken. Aber anfangen werd ich als Guter Jedi. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith Imperium als Sith Inquisitor, da der mir am besten gefällt, was man bis jetzt gesehen hat. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? entlich schön ausgeglichen !!! nur 2% unterschied nice |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ganz klar das Sith-Imperium, und die unentschlossenen kann ich nur sagen "Join the dark side, we have Cookies!" :-D |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde für die Sith in den Kampf Ziehn ! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Galaktische Republik, da gehöre ich hin. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich entscheide mich erst nachdem ich es angespielt hab, hoffentlich schon nach der Beta |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Imperium! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde die Republik unterstützen! |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde ein Sith Krieger spielen habe ich glaub schon öffters im Forum geschrieben weil mir denk ich die Story sehr zusagen wird. Auch wenn ich das Gefühl habe das es anfangs zimindest auf Korriban mehr als nerfig sein wird da dies glaub eine der meist gewählten Klassen sein wird. Ausserdem finde ich die bisher gesehenen Fähigkeiten faszinierend, unterscheidet sich zwar wie ich feststelle nicht sehr von denn Jedi Rittern aber sagt mir mehr zu. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith Imperium natürlich. Und wenn ich die Geschichte hinter mir habe, schaue ich mir die Republik an.. aber nur vielleicht. |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? gleichstand . |
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? eindeutig republik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |