SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™? (https://www.swnation.de/forum/11656-worauf-freust-dich-meisten-star-wars-old-republic.html)

Nesha 06.09.2011 05:45

Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Womp Ratten auf Tatooine jagen...... wehe man hat sie vergessen!!!

Spass bei Seite.... Die Story und die Vollvertonung.... darauf freue ich mich sehr.

AnGuSxD 06.09.2011 06:37

Hmm "Mehrspieler" und "Kämpfe" sollte es als einen Punkt noch extra zusammen geben ^^

Denn ich liebe BG's und Raids und das wären dann ja "Mehrspielerkämpfe"

Hab mein Vote aber ma auf Kämpfe gelegt, weil das so abgeschlagen weit hinten liegt

Jidai_geki 06.09.2011 10:11

Da legt Bioware so viel Herzblut in eine komplette Vertonung und nun stellt sich heraus, dass es kaum jemanden interessiert. Das Spiel hätte also schon viel früher erscheinen können.

NXTom 07.09.2011 12:18

Mir ist die Story am wichtigsten, denn ich will mehr von einer weit, weit entfernten Galaxis erfahren. Also auch weil es Star Wars ist ^^

Cyres 07.09.2011 13:40

Auf der gamescom hatte ich das große Vergnügen das Spiel antesten zu drüfen.
Wisst ihr wann ich Gänsehaut bekam?

bei dem bloßen Sound meines roten Lichtschwertes

Im Grunde freue ich mich auf diesen Ton am meisten "bsss wwwwwwwwwwww"

Kalyptus 07.09.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Jidai_geki
Da legt Bioware so viel Herzblut in eine komplette Vertonung und nun stellt sich heraus, dass es kaum jemanden interessiert. Das Spiel hätte also schon viel früher erscheinen können.

Ich denke wenn man zwei hätte wählen können währe es bei fast jedem die zweite Wahl gewesen.

Die meisten von euch haben es ja noch nicht spielen können und kennen das Gefühl ja noch nicht vor einen Questgeber zu stehen und sich Unterhalten zu können.

Asiralc 07.09.2011 16:38

Ach am liebsten hätt ich alles ausgewählt.

Exorcisma 07.09.2011 20:46

Derzeit primär weils ein Star Wars Spiel ist. Bzgl. Vertonung sowie Story kann man ohne es gespielt zu haben ja noch nicht wirklich eine Meinung abgeben.

LilianMBester 08.09.2011 07:08

Story! Die Trailer sind ja in der Hinsicht vielversprechend, hoffe die Stimmung bleibt auch so im Spiel.

SensationWhite 11.09.2011 10:14

Das RP und der Kampf....Darauf freu ich mich echt!

Aber natürlich auch die Vollvertonung und die Star Wars Stimmung...Endlich Schluss mit den öden RPlern in WoW!

Stalexan 20.11.2011 02:38

ich hab jetz mal für die story gestimmt, aber eigentlich müsste man bei dieser umfrage alle punkte auswählen dürfen XDD

was ich bis jetzt von swtor gelesen und gesehn hab is einfach zu geil für dieses universum

just my 2 cents

schirminho 24.11.2011 23:11

Ganz klar auf die Story, ich denke damit hatten die Entwickler auch die meiste Arbeit ^^ Wobei wie einige male schon angemerkt eigentlich alle Punkte meine Vorfreude steigern

_Sirius_ 25.11.2011 09:42

Ich will wissen was mit Revan passiert ist ;o seit ich das Video von der Grabkammer gesehen habe, bin ich noch kaum zu halten ^^

Mytolos 25.11.2011 10:01

[QUOTE=Stalexan;11001622]ich hab jetz mal für die story gestimmt, aber eigentlich müsste man bei dieser umfrage alle punkte auswählen dürfen XDD

Stimme dir da voll und ganz zu nur, man müßte es um einen Punkt erweitern können.

Das es BALD LOS GEHT

Mfg Mytolos

I-C-E-F-I-R-E 25.11.2011 21:23

Morgen Abend endlich, kann ich auch SWTOR spielen
Bin schon ganz gespannt... Denke werde noch so einiges über Star wars dazu lernen^^

Sunraider 26.11.2011 12:32

Ich freu mich drauf , endlich das Spiel in den Händen zu halten .
Und dannnnnnnnn werde Ich das Sith Imperium vernichten . Uahahahahahaha alleine oder mit meinen Jedifreunde .

Apophia 26.11.2011 13:20

Da ich gerne bei Spielen in die Geschichte eintauche hab ich für die opulente Story gestimmt, allerding hätte ich vermutlich mehr angeklickt

Michael_Draay 26.11.2011 14:30

Ich finde es super das sie sich die Mühe machen das Spiel komplett zu synchronisieren als MMO einzigartig und heutzutage eine Ausnahme, da viele gute Spiele meist nicht ins Deutsche Übersetzt werden wegen angeblichen Atmosphären verlust was ich Unsinn finde. Sieht man ja bei Assassins Creed das eine Synchro den Spielspaß steigert und nicht schmälert wie bei GTA oder Red dead Redemtion was auch gute Spiele sind aber die spiele ich nicht so gern weil man andauernd am lesen ist und man will doch auch kein Film lesen warum also ein Spiel. Jedenfalls würdige ich das am meisten hoffe trotzdem das die Stroy super ist usw. aber wenn es nicht in Deutsch wäre würde ich es mir wahrscheinlich nicht holen das hat mich ja auch bei Star Wars Galaxy abgeschräckt.

Olampande 28.11.2011 18:18

man stellt sich doch im kopf vor wie das sich fühlen könnte: Mehrspieler, krieg ,Chat und andere COOLE sachen da haben sich Lucasarts und Bioware viel gearbeitet, großes Lob an das alles! Also für mich gefallen es mir einfach alles !

Brunftzeit 04.12.2011 16:55

Worauf freu ich mich am meisten:
Es ist ein Star Wars Spiel!

Endlich keine schwulen Elfen mehr und keine depperten Orks. Welche eine Wohltat, ich kannse nimmer sehn...

miraluca 04.12.2011 17:02

aufs PvP

XStar_MT 05.12.2011 10:22

möp man kann garnicht alles anklicken sondern nur eins das ist ja doof, aber am meisten freue ich micht auf die vertonte Story was soll man da dann anklicken vertont oder Story ich habe mich jetzt für story entschieden aber vertont ist auch gut oder doch das letzte

Nagais 06.12.2011 21:36

Auf die Story und auf meine Entscheidungen die damit einhergehen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.