![]() |
Was ist das Tolle daran, in einer Gilde zu sein? 6) Das tolle an einer Gilde sind nette Leute, mit denen man über das Spiel schwätzt, und andere "sinnvolle" Dinge, sei es im TS oder Gildenforum. |
Was ist das Tolle daran, in einer Gilde zu sein? Ich werd mich auch keiner Gilde anschliessen...ich such mir meine Leutchen selber aus, mit denen ich zusammen spielen möchte. In ner Gilde muß man sich nach anderen richten, deren Nase einem u.U. nicht passt. Da bin ich doch lieber "the lone Wolf" |
Was ist das Tolle daran, in einer Gilde zu sein? Tja, diese Umfrage hätte besser mehrfache Antworten erlauben sollen. Für mich sind folgende Punkte absolut wichtig in einem MMO:
|
Was ist das Tolle daran, in einer Gilde zu sein? Zitat:
Nach der werde ich mich später mal umschauen, aber zuerst halte ich es genauso wie du. |
Was ist das Tolle daran, in einer Gilde zu sein? Eigentlich trifft Alles zu...aber am meisten Freue ich mich , mit Alten Warhammer -Kollegen zu zockn |
Was ist das Tolle daran, in einer Gilde zu sein? alles schön und gut ich freu mich am meisten mit den alten leuten aus daoc wieder im teamspeak rumalbern zu können und spass zu haben durch solche games lernt man viele leute kennen, die man meist nicht in der öffentlichkeit beachtet bzw nie ansprechen würde aber mittlerweile is schon eine jahrelange freundschaft draus geworden.. immerhin schon 9 jahre.. mit gildentreffen und alles drum und dran.. sowas macht meiner meinung ein game aus man lernt interessante leute kennen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |