![]() |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Zitat:
|
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Hallo, ich würde gerne was über die Sith und Jedi was erfahren. Wurde ja noch nicht so viel über sie informiert. Grüße, Philip |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Wieso berichtet ihr immer über eine Klasse so extrem und über die anderen dann gar nicht?? Könntet ihr das nicht so machen zu jeder einwenig? |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Da ich mich schon tierisch darauf freue als Jedi los ziehen zu können natürlich Jedi Ritter. Ich kann gar nicht genug Informationen darüber kriegen ^^ |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Dieses gut verteilte Interesse an den Klassen kann man wohl als Stimmungsbarometer werten, wer was spielen will, ja?^^ In dem Falle ists recht ausgeglichen Generell würd ich gerne über alle Klassen noch mehr erfahren ( "Skillbäume" pls) Aber um das ganze zu spezifizieren; more Infos on Imperial Agent please! |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Definitiv den Schmugler |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? AGENT...! Nach dem HandsON auf der E3-2010 ist der Agent in US-Foren als SUPERHEIß beschrieben worden. Geniale Storyelemente, tödlich im Fern- und Nahkampf und fürs PVP sicherlich ideal... ALSO LOS... mehr vom AGENTEN... aber zackig...! |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Will Jedi Ritter werden und würde gerne darüber mehr erfahren |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Über den Soldaten würd ich gern mehr Waffendetails erfahren. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Auf jeden Fall den Soldaten! Welche Rüstungsmöglichkeiten gibt es? Wie sehen die bewaffnungsmöglichkeiten aus? |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Ich werde den Schmuggler spielen. Der zwielichtige Spieltyp ist am ehesten mein Ding. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? ich möchte gern mehr über den jedi-ritter erfahren, da vom sith.krieger schon so viel bekannt ist!!!!!(erweiterte klassen...) |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Hi, also ich wär für Jedi-Ritter da hier noch nicht so viel bekannt ist. Freu mich trotzdem schon seht auf TOR |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Ich möchte mehr über den Jedi-Gesandten erfahren, da ich diesen spielen möchte. Vor allem was den Gefährten angeht. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Eigentlich wäre es mittlerweile interessant für alle Klassen so eine kleine Übersicht zu bekommen (inc. Sub-Trees) um mal wirklich entscheiden zu können, was einem liegt. Aber als Heiler kann ich mir definitiv nur den Konsul und den Inquisitor vorstellen. Als Heiler ein Soldat, der mit Medi-Packs rumrennt fände ich etwas lächerlich. Obwohl, wer sagt dass der Soldat heilen muss, wenn er einen Med-Droide befehligt...... |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Würde auch gerne mehr vom Inquisitor hören, aber hab für den Jedi Botschafter gestimmt, über den weiß man noch viel zu wenig , der ist auch Interessant |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? die abstimmung ist ne gute idee so können die entwickler schonmal ansehen wie viel prozent die leute im spiel spielen, dh sehr gut ausgeglichen |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Ich denke es wird etwas komisch sein das mehr Jedis als Soldaten rum laufen werden. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Würd gerne alles über den Soldaten wissen, Talente, erweiterte Talente, Rüstungsmöglichkeiten usw! Will schließlich auch ein Super Soldat werden^^ |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Unbedingt mehr von dem schmuggler von dem gibt es bisher nur sehr wenige infos P.S: Von dem kopfgeldjäger wissen wir jetzt wirklich genug |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? da ich einen Sith-Inquisitor spielen möchte, würde ich über diese Klasse gerne mehr wissen (logisch ) |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Ich bin dafür, dass alle Klassen gleichmäßig betrachtet werden. Aktuell gibt es Klassen, über die man schon sehr viel weiß und andere über die man nahezu gar nix weiß, also außer dass es sie geben wird. Ich habe für den Jedi-Botschafter gestimmt, da ich finde dass man über diese Klasse kaum etwas erfahren hat. Generell fände ich es aber schön, wenn man zu allen Klassen die erweiterten Klassen bekannt geben würde. Und auch zu jeder Klasse mind. 1 Begleiter schonmal vorstellt. Dann hätte man so ca. den Sith-Krieger wieder eingeholt. Wenn man mal von den Sith-Krieger Klassen-Video absieht und paar anderen Details. Gruß Dradux |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Ich finds nicht komisch das es mehr Jedis als Soldaten geben wird! Denn die "Soldaten" sind ja eigentlich Elite einheiten! Und Sith und Jedi gabs zu der Zeit wie weiß ich nicht was ;D Back to Topic: "Soldat" besonders wegen den großen Waffen und zum tanken |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Ich will mehr über den Kopfgeldjäger erfahren is halt mein Faworit aber was auch sehr rat sahm wär meiner meinung nach ist mehr über den agenten ich find die informationen sind bis jetzt sehr kark über ihn. Bountis ftw |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Definitiv zu 100% der Jedi Über den ist viel zu wenig bekannt bisher |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |