![]() |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Kopfgeldjäger. Als 2. dann den Sith-Inquisitor. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? über jedi ritter gibts noch fast gar nix |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen das jemand eine andere Klasse als Jedi oder Sith spielt? Ich meine jeder ist doch "Macht" geil ne aber mal ernsthaft, das Kräfteverhältnis wird bestimmt nicht sonderlich ausgeglichen sein |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Sith-Inquisitor und Sith-Krieger |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Sith-Inquisitor |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? soldat, klare sache Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen das jemand eine andere Klasse als Jedi oder Sith spielt? Ich meine jeder ist doch "Macht" geil ne aber mal ernsthaft, das Kräfteverhältnis wird bestimmt nicht sonderlich ausgeglichen sein[/quote]wie du siehst bin ich mal nicht macht geil hoffe nur du hast unrecht und die entwickler ham sich was richtig gutes ausgedacht, es muss halt im spiel jede klasse für etwas gebraucht werden, im pve genau wie pvp dann sehr ich kein problem. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Ich würde gerne mehr über den Inquisitor erfahren. Einerseits weil ich ihn später spielen will und andererseits weil ich gerne mehr über sein düsteres Wirken um Sith-Imperium erfahren will^^ |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Wie einige schon sagten, natürlich über alle Klassen. Schliesslich entscheiden sich die meisten an Hand dessen, was eine Klasse bietet. Ich persönlich hab für Jedi Botschafter gestimmt, weil mein Hauptcharakter in jedem Fall etwas "heilendes" sein soll. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? ich würde gerne wissen ob der sith krieger auch doppelschwerter(D.Maul)haben kann =) |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Ich finde es super, dass schon so viele Infos verfügbar sind. Echt gut hier zu sein... |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Agenten und Schmuggler. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Würde mich über weitreichende Infos zu allen Klassen freuen. Vorzugsweise aber über den Bounty Hunter. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Auch Schmuggler und Agent |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Soldat aber das werden wir je nach Klassenwahl sicherlich noch, so oder so. Der Weg vom Zivilisten zur Militär-Akademie usw. und dann zum Trooper - als ganze StarWars Fassung stell ich mir sehr interessant vor. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Also wenn ich es genau nehme, würde ich mehr Input für alle Klassen haben wollen. Zum Beispiel in Form eines Talentbaumes oder in Form von nem Talenrechner. Wodurch man sich einen Überblick über die Fähigkeiten der einzelnen Klassen verschaffen kann. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Der Imperiale Agent natürlich |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Mir fehlt die Antwort: "All of the above" |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Am liebsten Infos über den Kopfgeldjäger aber am bessten für alle Klassen,damit ich mir ein besseres Bild von den Klassen machen kann. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Am besten natürlich alle aber derzeit speziell Sith-Krieger. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Sith-Krieger und BH. Ich weiß, darüber gibts schon was, aber ich bin unersättlich |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Sith-Krieger natürlich! Möge die Macht mit Euch sein! |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Hab zwar vor mit einem Jedi anzufangen aber der Kopfgeldjäger über denn würde ich gern etwas mehr erfahren |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? mehr vom Schmuggler natürlich |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Kopfgeldjäger^^ |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Eyy Kommt die jedis sind doch die interressanteren Character im spiel mehr davon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |