![]() |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Natürlich der Botschafter, über den ist noch am wenigsten bekannt. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Zitat:
|
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? So langsam möchte ich mal mehr über das Gameplay des Schmugglers wissen, besonders des Revolverhelden. Es läuft momentan die Befürchtung umher, dass er sich zu statisch spielt und andauernd nur hinter Deckung hocken muss... |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Jedi-Botschafterin! finde ich neben Sith-Inquisitorin und Schmugglerin am interessantesten |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Soldat natürlich und evtl. den jedi botschafter |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Imperialer Agent bitte.Die verfügbaren Infos sind doch sehr dürftig für eine für das Imperium so wichtige Klasse ! |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Warum gibts hier eigentlich kein "All of the above."? Der Botschafter würde mich echt freuen. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Sith Kriger, den Marodeur^^ wurd kaum was zu gezeigt |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? - - - - - - - - - - - Imperialer Agent! - - - - - - - - - - - Denn Schmuggler kann ich mir schon ein wenig denken - und alle anderen Klassen kenne ich schon ausreichend' aus sämtlichen Star Wars-Inhalten, die es gibt - auch ausserhalb von PC-Spielen. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? über den Jedi-Bodschafter, da hams ja noch nicht viel veröffentlicht. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Schmuggler, wäre ist interessanter als andere Klassen, vielleicht noch der Kopfgeldjäger. Da 80% eh jedi oder sith spielen wollen, sollten die anderen Klassen bischen besser dargestellt werden um die noch interessanter zu machen! |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Fortschritt Video vom Imperial Agent !!!! |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Fortschrittsvideo vom Schmuggler ^~^ |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Jedi Botschafter Ich will wissen wieso der Jedi Gesandte hier so heißt und was mit "Botschafter" gemeint ist ein Botschafter kämpft doch nicht. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? der einzigste Char mit der wenigsten info Der imperiale Agent |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Ich würde gern den Charakterfortschritt vom Inquisitor sehn und speziell mehr vom Attentäter erfahren. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Also ich denke jetz müsste was total umwerfendes vom Agenten kommen, es gibt ja so wenig Agenten spieler das der arme fast ausstirbt. *Vote* AGENT |
Von Daher: Vote for Schmuggler |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Schmuggler 4 Win! |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Natürlich die Klassen von denen bisher keine Fortschrittsvideos gezeigt wurden ! Also habe ich für den Jedi-Botschafter gestimmt. Der ist bis jetzt am geheimnisvollsten für mich. Werde aber den Schmuggler spielen und über den giebt´s ja schon ein Klasse Fortschrittsvideo. |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Über den Kopfgeldjäger natürlich! Ich freu mich schon drauf den Jedi ordentlich den Hintern zu versohlen!! |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? Kopfgeldjäger |
|
Eine derartige Begegnung wir jedenfalls äußerst interessant!! |
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? sith inquisitor und sith krieger, da ich beide spielen werde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |