SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Warum besucht ihr Fan-Sites? (https://www.swnation.de/forum/11659-besucht-fan-sites.html)

HergenThaens 23.04.2010 14:00

Warum besucht ihr Fan-Sites?

Amonbell 23.04.2010 19:36

Da ich Fanseiten nicht nur gerne besuche, sondern auch mache, natürlich alles.

Xhnnas 23.04.2010 23:21

Ich besuche gar keine Fansites mehr. Ich war sehr lange bei buffed.de unterwegs, doch nach mehr als 4 Jahren musste ich leider feststellen, dass es nach wie vor eine fast reine World of Warcraft community ist. Ich habe dort alles angestellt, von fast 3000 posts bis hin zu massig Guides, Tuning Tipps, etc, nichts hat geholfen. Die community und vor allem die Betreiber sind zu sehr fixiert auf WoW.

Deswegen bin ich nun nurnoch auf den Seiten der Publisher Producer unterwegs, wo meine Arbeiten wenigstens gewürdigt werden.

Scaribaeri 26.04.2010 13:22

bin hier im forum unterwegs und auf der offi. homepage. das reicht mir.

Xidia 28.04.2010 08:33

Um neues zu erfahren,so einfach ist das.
Hier bekommt man ein Video vorgestellt,so sehr schön.
Auf den Fan Sites wird es analysiert,gezeigt was dort zu sehen ist, Vermutungen angestellt usw.
War hier irgendwas offiziell von der GDC 2010 ?
Ne,habt alles mit Fan Sites verlinkt,also muss man sich schon da neues herholen,wenn hier nicht soviel kommt.

Hmsel 28.04.2010 10:14

um an möglichst viele infos zu kommen und gleichgesinnte zu treffen

-Dawn- 28.04.2010 14:34

Die ersten 3 Optionen auf jedenfall

Und weil die Fansites die neuen Updates zum Teil genau unter die Lupe nehmen

Gruss Syhk

fooliner 30.04.2010 23:30

Ich hab die erfahrung gemacht das fansites in der regel stabiler sind und uebersichtlicher (es muss hier ja klar weniger "cinematisch" präsentiert werden) darueber hinaus findet man dort auch oft sehr gute custom wallpaper/videos etc..

alles in allem sind fanseiten fuer mich kein ersatz.. eher adaption!

Joecker 21.06.2010 16:22

was soll ich denn bitte sonst machen ? Ich sauge jdes bischen Information auf.

Sikreen 23.06.2010 18:48

nja um infos aufzusaugen un mich mit allen bekannt zu machen (spielwelten, chars, usw...)
spieln kann man ja nich =)

Chumbaba 24.06.2010 22:37

Ich besuche Fan-Sites um frische Informationen zu bekommen, und mich mit anderen leuten in Foren zu unterhalten.

Khazmo 03.07.2010 01:55

Ich füg noch um die Wartezeit zu verkürzen hinzu =)

DeadlyDom 11.07.2010 15:36

Ich besuche Fanpages um mich über alles zu Informieren was mich von diesem (Project) intressiert. Aber natürlich auch um mit anderen Leuten über die selben interessen zu reden bzw. um erfahrungen auszutauschen . Am liebsten besuche ich Star Wars Fan Sites, um mich über TOR und andere Games zu Informieren. Doch eine News fehlt mir noch auf jeder Fansite ^^ Eine weitere Star Wars Trilogie kommt MfG Dom

Leenea 25.07.2010 08:19

Aus dem Grund hier evtl. schon ein paar nette Menschen kennenzulernen mit den man zu Release schonmal eine Gemeinschaft bilden kann!

Ritterduke 02.08.2010 15:36

Ich besuche eigentlich nur wenige, ausgewählte Fanseiten.
Allerdings schätze ich diese, weil sie übersichtlicher sind! swtor-station ist da ein gutes Beispiel. Alles ist klar und übersichtlich strukturiert (Nein, ich bekomme kein Geld für dieses Posting... ).
Außerdem sind die guten Seiten top aktuell und stellen auch Spekulationen an, was auf einer offiziellen Seite nicht passiert.

AelTaev 23.08.2010 13:02

Ganz einfach ...um Infos zu diesem Spiel zu holen ...aber ich denke am meisten weil ich einfach einfach sowas von übelst gespannt auf diese Arbeit bin die Bioware und Lucas Arts da vollbringt das ich einfach nichts anderes machen kann als mich in jeder freien Minute mit SWTOR auseinander zu setzen.
(ein Killer Satz ohne Punkt und Komma )

LoSti 23.08.2010 13:07

Ich lese nicht ich schreibe! :P

Vorwiegend um neue Infos zu bekommen und diese dann zu verwerten. Manchmal aber auch einfach nur so

Darth_Eiscreme 25.09.2010 20:12

Ich konnte ja eigentlich alles wählen.

- Langeweile
- Wissbegierde
- Gedankenaustausch

Und kurzzeitiger Push der Hype-Gefühle wieder mal haben mich dazu gebracht mich hier mal zu registrieren.

Sithsoldat 13.10.2010 00:24

Andere Gründe.
Um genau zu sein: Um meine Vorfreude mit den Foren Diskussionen, Umfragen etc. zu stillen!

Möge die Macht mit Euch sein!

Sargoroth 18.10.2010 11:59

Ich lese an sich auch nur Fansites, wenn die offiziellen meinen Wissensdurst nicht stillen...
Finde, hier wird man ja überwiegend ganz gut versorgt.

Ventusmale 17.04.2011 05:46

offi homepage > fan pages

Crimsonraziel 05.12.2011 12:32

Anderes: Um die Wartezeit etwas zu versüßen, bis das Spiel veröffentlicht wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.