Umfrageergebnis anzeigen: 667
Um die Ansichten dort zu lesen 310 23,70%
Ein anderer Weg, um Neues zu erfahren 528 40,37%
Um an den Beobachtungen dort teilzuhaben 297 22,71%
Um mich in den Foren zu unterhalten 137 10,47%
Andere Gründe (bitte angeben) 36 2,75%
Teilnehmer: 1308. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 23.04.2010, 14:00   #1
Gast
Gast
Warum besucht ihr Fan-Sites?

Warum
besucht ihr Fan-Sites?
 
Alt 23.04.2010, 19:36   #2
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

Da ich Fanseiten nicht nur gerne besuche, sondern auch mache, natürlich alles.
 
Alt 23.04.2010, 23:21   #3
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

Ich besuche gar keine Fansites mehr. Ich war sehr lange bei buffed.de unterwegs, doch nach mehr als 4 Jahren musste ich leider feststellen, dass es nach wie vor eine fast reine World of Warcraft community ist. Ich habe dort alles angestellt, von fast 3000 posts bis hin zu massig Guides, Tuning Tipps, etc, nichts hat geholfen. Die community und vor allem die Betreiber sind zu sehr fixiert auf WoW.

Deswegen bin ich nun nurnoch auf den Seiten der Publisher Producer unterwegs, wo meine Arbeiten wenigstens gewürdigt werden.
 
Alt 26.04.2010, 13:22   #4
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

bin hier im forum unterwegs und auf der offi. homepage. das reicht mir.
 
Alt 28.04.2010, 08:33   #5
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

Um neues zu erfahren,so einfach ist das.
Hier bekommt man ein Video vorgestellt,so sehr schön.
Auf den Fan Sites wird es analysiert,gezeigt was dort zu sehen ist, Vermutungen angestellt usw.
War hier irgendwas offiziell von der GDC 2010 ?
Ne,habt alles mit Fan Sites verlinkt,also muss man sich schon da neues herholen,wenn hier nicht soviel kommt.
 
Alt 28.04.2010, 10:14   #6
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

um an möglichst viele infos zu kommen und gleichgesinnte zu treffen
 
Alt 28.04.2010, 14:34   #7
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

Die ersten 3 Optionen auf jedenfall

Und weil die Fansites die neuen Updates zum Teil genau unter die Lupe nehmen

Gruss Syhk
 
Alt 30.04.2010, 23:30   #8
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

Ich hab die erfahrung gemacht das fansites in der regel stabiler sind und uebersichtlicher (es muss hier ja klar weniger "cinematisch" präsentiert werden) darueber hinaus findet man dort auch oft sehr gute custom wallpaper/videos etc..

alles in allem sind fanseiten fuer mich kein ersatz.. eher adaption!
 
Alt 21.06.2010, 16:22   #9
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

was soll ich denn bitte sonst machen ? Ich sauge jdes bischen Information auf.
 
Alt 23.06.2010, 18:48   #10
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

nja um infos aufzusaugen un mich mit allen bekannt zu machen (spielwelten, chars, usw...)
spieln kann man ja nich =)
 
Alt 24.06.2010, 22:37   #11
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

Ich besuche Fan-Sites um frische Informationen zu bekommen, und mich mit anderen leuten in Foren zu unterhalten.
 
Alt 03.07.2010, 01:55   #12
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

Ich füg noch um die Wartezeit zu verkürzen hinzu =)
 
Alt 11.07.2010, 15:36   #13
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

Ich besuche Fanpages um mich über alles zu Informieren was mich von diesem (Project) intressiert. Aber natürlich auch um mit anderen Leuten über die selben interessen zu reden bzw. um erfahrungen auszutauschen . Am liebsten besuche ich Star Wars Fan Sites, um mich über TOR und andere Games zu Informieren. Doch eine News fehlt mir noch auf jeder Fansite ^^ Eine weitere Star Wars Trilogie kommt MfG Dom
 
Alt 25.07.2010, 08:19   #14
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

Aus dem Grund hier evtl. schon ein paar nette Menschen kennenzulernen mit den man zu Release schonmal eine Gemeinschaft bilden kann!
 
Alt 02.08.2010, 15:36   #15
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

Ich besuche eigentlich nur wenige, ausgewählte Fanseiten.
Allerdings schätze ich diese, weil sie übersichtlicher sind! swtor-station ist da ein gutes Beispiel. Alles ist klar und übersichtlich strukturiert (Nein, ich bekomme kein Geld für dieses Posting... ).
Außerdem sind die guten Seiten top aktuell und stellen auch Spekulationen an, was auf einer offiziellen Seite nicht passiert.
 
Alt 23.08.2010, 13:02   #16
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

Ganz einfach ...um Infos zu diesem Spiel zu holen ...aber ich denke am meisten weil ich einfach einfach sowas von übelst gespannt auf diese Arbeit bin die Bioware und Lucas Arts da vollbringt das ich einfach nichts anderes machen kann als mich in jeder freien Minute mit SWTOR auseinander zu setzen.
(ein Killer Satz ohne Punkt und Komma )
 
Alt 23.08.2010, 13:07   #17
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

Ich lese nicht ich schreibe! :P

Vorwiegend um neue Infos zu bekommen und diese dann zu verwerten. Manchmal aber auch einfach nur so
 
Alt 25.09.2010, 20:12   #18
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

Ich konnte ja eigentlich alles wählen.

- Langeweile
- Wissbegierde
- Gedankenaustausch

Und kurzzeitiger Push der Hype-Gefühle wieder mal haben mich dazu gebracht mich hier mal zu registrieren.
 
Alt 13.10.2010, 00:24   #19
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

Andere Gründe.
Um genau zu sein: Um meine Vorfreude mit den Foren Diskussionen, Umfragen etc. zu stillen!

Möge die Macht mit Euch sein!
 
Alt 18.10.2010, 11:59   #20
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

Ich lese an sich auch nur Fansites, wenn die offiziellen meinen Wissensdurst nicht stillen...
Finde, hier wird man ja überwiegend ganz gut versorgt.
 
Alt 17.04.2011, 05:46   #21
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

offi homepage > fan pages
 
Alt 05.12.2011, 12:32   #22
Gast
Gast
AW: Warum besucht ihr Fan-Sites?

Anderes: Um die Wartezeit etwas zu versüßen, bis das Spiel veröffentlicht wird.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum spielt ihr Kopfgeljäger? Coop Kopfgeldjäger 75 28.07.2017 23:12
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? HergenThaens Umfragen 98 24.11.2011 17:56
Warum wollt ihr swtor spielen? Redeyes Allgemeines 63 03.05.2011 15:10
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Azzilo Allgemeines 86 19.08.2010 12:53
Warum spielt ihr Gruppeninhalte blauregen Allgemeines 20 22.04.2010 13:52