Antwort
Alt 22.01.2012, 17:29   #1
Coop
 
Avatar von Coop
Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Hey leute wollte einmal fragen warum ihr
Kopfgeljäger spielt?
Ich spiele weil die Tank rüssi einfach eppix ausseht x)
und weil man die beste Story hat eindeutig
Coop ist offline  
Alt 22.01.2012, 17:58   #2
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Ich hatte meinen angefangen, weil ich Lust auf Blaster und ne fette Rüstung hatte
Gideon ist offline  
Alt 22.01.2012, 18:38   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Ich hatte meinen angefangen, weil ich Lust auf Blaster und ne fette Rüstung hatte
Ich hatte eine in der Beta angefangen und fand dieses Schlüpfrige doch recht gut und da ich DD am liebsten habe und das die BH auch bietet, hab ich sie als Twink wieder erschaffen.
kleinpega ist gerade online  
Alt 23.01.2012, 08:46   #4
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Ich hab ihn gemacht weil ich was machen wollt, was heilen kann und auf Distanz schaden
( war immer der Jäger Typ oder Heiler)

Der Sith Hexer ist so verbreitet dass es schon pervers wird.
Mit dem Agenten kann ich nicht warm werden.
Der BH war dann die Beste Kombi.
Cassius ist offline  
Alt 24.01.2012, 09:36   #5
madtatt
 
Avatar von madtatt
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Habe schon immer auf den Fernkampf gestanden.
Schön von hinten, weit weit weg vom Schlachtgetümmel in den Rücken schießen. Klasse.
Habe mich darum für die beiden Klassen Söldner und Hexer entschieden.
Habe mit dem BH angefangen und mit Level 20 dann auf Hexer mein Glück versucht.
Habe ihn auch auf Endlevel hochgespielt bin aber jetzt reumütig zu meinem Söldner zurück gekehrt.
Hat einfach die bessere Performance.
Nicht nur das er meiner Meinung nach mehr Schaden macht, gut finde ich vor allen das er auch noch eine schwere Rüstung trägt.
Damit kann er einen Gegner auch mal in den Nahkampf heran lassen ohne sofort zu verrecken wie ein Stoffi es tun würde.

Grüße, der Jölle.
madtatt ist offline  
Alt 07.02.2012, 21:54   #6
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Ich spiele einen (als Powertech) weil ich einen Tank Char wollte, keinen Lichtsäbel Schwinger und Heavy Armor tragen wollte
Und bis aktuell lvl 36 find ich die Story sehr gut, zum ersten Mal sind mir meine Begleiter sympatisch (!) und ich bin in Flashpoints sehr gerne gesehen, zum einen wegen Tank und zum anderen weil sich alle freuen wenn schon mal eine Macht Klasse weniger in der Gruppe ist ^^
Javac ist offline  
Alt 09.02.2012, 18:36   #7
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Ich spiel meine Kopfgeldjägerin, weil es einfach Spass macht mit sovielen Raketen zu spielen.Die machen schon ordentlich Bumm Hatte erst mit ner Jedi-Gelehrten angefangen, aber im moment macht mir die Kopfgeldjägerin( Söldner) einfach mehr Spass.Kann auch an der Story liegen.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 09.02.2012, 18:54   #8
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Stimmt das rumschiessen mit raketen und blastern macht einfach spasss...

(o-Ton Trantor: Burn baby Burn..)
Cassius ist offline  
Alt 09.02.2012, 19:09   #9
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Yeah, missile-attacks D

Der BH macht so schön laut bumm
Finde die Umsetzung der Klasse halt sehr stimmig. Das war dann auch der ausschlaggebende Grund für den BH, nachdem ich Schmuggler und Jedi-Ritter getestet hab.
Und die Entscheidung bereue ich bisher nicht im geringsten
Dassan ist offline  
Alt 10.02.2012, 12:21   #10
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Ich hab jetzt auch mal einen Kopfgeldjäger angefangen, weil ich Boba Fett mag ^^
KarVastor ist offline  
Alt 13.02.2012, 06:18   #11
Ovaron
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Jau der BH spielt sich fast wie ein Fernkampfmagier mit dem Vorteil einer fetten Rüstung. Ich finde das ist ne schöne Kombi.
Die Story des BH ist ja auch eine der besseren......
Ich finde es auch klasse bei den Quest-Antworten immer erst mal Geld zu fordern :-) passt prima zu Kopfgeldjäger....
Ovaron ist offline  
Alt 13.02.2012, 06:25   #12
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Zitat:
Zitat von Ovaron Beitrag anzeigen
Ich finde es auch klasse bei den Quest-Antworten immer erst mal Geld zu fordern :-) passt prima zu Kopfgeldjäger....
Das mach ich immer beim Agenten und beim Schmuggler ^^ Ich steh immer auf der Seite von dem, der mir mehr Geld bietet ^^
KarVastor ist offline  
Alt 13.02.2012, 07:10   #13
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Zitat:
Zitat von KarVastor Beitrag anzeigen
Das mach ich immer beim Agenten und beim Schmuggler ^^ Ich steh immer auf der Seite von dem, der mir mehr Geld bietet ^^
Naja, die Schmuggler sind ja das republikanische Gegenstück zu den Kopfgeldjägern Aber ich hab mir angewöhnt immer die Antwort zu nehmen, die das rote Dreieck davor hat Leider verliert man dabei immer Zuneigung beim Gefährten.
kleinpega ist gerade online  
Alt 13.02.2012, 12:31   #14
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Ich hätte mal Lust so richtig DarkSide auf Republik zu sein und dann in FP's die ganzen NPCs zu töten ^^ Allein schon, weil ich anders und was besonderes sein will.
KarVastor ist offline  
Alt 13.02.2012, 14:10   #15
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Zitat:
Zitat von KarVastor Beitrag anzeigen
Ich hätte mal Lust so richtig DarkSide auf Republik zu sein und dann in FP's die ganzen NPCs zu töten ^^ Allein schon, weil ich anders und was besonderes sein will.
Kannst du ja, das hat ja keine Einfluss auf die anderen Mitspieler, ausser deine Antwort gewinnt, dann ist es natürlich etwas blöde.
kleinpega ist gerade online  
Alt 13.02.2012, 16:02   #16
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

die andere bekommen ja trotzdem die guten punkte auch wenn sie dann wegen ihm die leute töten müssen , klar rp technisch ist das beschissen^^
Lazydon ist offline  
Alt 14.02.2012, 11:38   #17
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Naja, die Schmuggler sind ja das republikanische Gegenstück zu den Kopfgeldjägern Aber ich hab mir angewöhnt immer die Antwort zu nehmen, die das rote Dreieck davor hat Leider verliert man dabei immer Zuneigung beim Gefährten.
Mache ich auch immer mit dem roten Dreieck beim Kopfgeldjäger.Naja mit der Zuneigung dann bekommt mein Gefährte eben ein Geschenk
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 14.02.2012, 12:49   #18
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Zitat:
Zitat von Sarinchen1987 Beitrag anzeigen
Mache ich auch immer mit dem roten Dreieck beim Kopfgeldjäger.Naja mit der Zuneigung dann bekommt mein Gefährte eben ein Geschenk
Jap, aber die ist manchmal knausrig Ich weiss aber nu ja, dass ich ihr Tech schenken muss, dann gibts ordentlich Punkte.
kleinpega ist gerade online  
Alt 18.02.2012, 09:35   #19
dlNite
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Der BH hat einfach den besten Ingame style meiner meinung nach. Und ist auch im PVP einfach nur sau geil zu spielen.
Bin leider bis jetzt nur lvl 26, aber die Story line macht einfach nur sau viel spaß!
Mit welcher skillung habt ihr euren BH eigentlich gelvlt? ich hoffe ich darf das hier so fragen .
dlNite ist offline  
Alt 18.02.2012, 13:29   #20
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

tank skillung beim ct
Lazydon ist offline  
Alt 18.02.2012, 20:13   #21
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Hab nun auch nen Helm bekommen der super aussieht und richtig gut zum Kopfgeldjäger passt.Der Style vom Kopfgeldjäger ist echt super
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 18.02.2012, 20:51   #22
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Wenn nur das Schiff vom BH nicht aussehen würde wie so n fliegender SM Keller mit ner Mischung aus Abwasserkanal...Würde Ich meinen weiter spielen =/
Shijva ist offline  
Alt 18.02.2012, 21:52   #23
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Findest du das Schiff echt so schlimm?
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 18.02.2012, 22:22   #24
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

ist doch ne typische BH-Schrottmühle etwas kantig, aber trotzdem gut.
kleinpega ist gerade online  
Alt 18.02.2012, 22:23   #25
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Ja. Ich hab gegen dieses Schiff echt eine extreme Abneigung weil es einfach absolut 0 hermacht. Ich meine klar...BH is mehr bei seinem Equip am Geld ausgeben aber das Schiff geht einfach nicht...
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welchen Server spielt ihr? certok1 Galaktische Republik 89 21.01.2013 20:41
Spielt ihr Beta ? Jackius Allgemeines 31 12.11.2011 11:21
Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR Hypnos_ Allgemeines 25 07.04.2011 17:57
Was spielt ihr? Taccu Allgemeines 17 31.03.2011 14:34
Warum spielt ihr Gruppeninhalte blauregen Allgemeines 20 22.04.2010 13:52

Stichworte zum Thema

swtor söldner oder hexer

,

swtor söldner story

,

powertech pyro tank oder dd

,

swnation

,

söldner oder hexer

,

swtor powertech spezialprototyp oder pyrotech

,

swtor welche klasse spielt ihr

,

swtor jedi ritter akt 1 ende

,

swtor forum

,

swtor hexer oder söldner