Antwort
Alt 19.02.2012, 07:19   #26
majatocaha
 
Avatar von majatocaha
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Also ich wollte einfach
niemanden mit Lichtschwert, aber definitiv keinen Agenten, also blieb nur der BH über.
majatocaha ist offline  
Alt 19.02.2012, 08:41   #27
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Zitat:
Zitat von majatocaha Beitrag anzeigen
Also ich wollte einfach niemanden mit Lichtschwert, aber definitiv keinen Agenten, also blieb nur der BH über.
Und was ist mit Trooper und Schmuggler :P Ich find die Lichtschwertklassen auch zu mainstream ^^
KarVastor ist offline  
Alt 19.02.2012, 10:14   #28
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Wie ein Kumpel mal sagte "Wenn Ich Star Wars spiele, dann will Ich auch n Lichtschwert haben" Aber ja, die nicht Mainstream Klassen haben was und sind cool!
Shijva ist offline  
Alt 19.02.2012, 18:17   #29
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Toll jetzt hab ich bock aufn BH 0.o
Dairon ist offline  
Alt 19.02.2012, 18:23   #30
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Gut das Schiff ist schon nicht das praktischste.Muss auch immer wieder schauen wo ich da hin muss innerhalb des Schiffs.Ist ein wenig unübersichtlich.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 19.02.2012, 19:36   #31
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Am unübersichtlichsten finde Ich ja das Schiff des Soldaten wenn man Frisch reinkommt. Oder aber auch das vom Schmuggler. Schön einfach ist das Agenten und das Sith Schiffchen.
Shijva ist offline  
Alt 19.02.2012, 21:10   #32
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Kenne nur das vom Kopfgeldjäger in der Jedi-Botschafterin
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 20.02.2012, 06:22   #33
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Zitat:
Zitat von Sarinchen1987 Beitrag anzeigen
Kenne nur das vom Kopfgeldjäger in der Jedi-Botschafterin
Der Kopfgeldjäger in der Jedi-Botschafterin? xD
KarVastor ist offline  
Alt 20.02.2012, 06:32   #34
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Wo die Liebe hinfällt xD
Dairon ist offline  
Alt 20.02.2012, 09:50   #35
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Zitat:
Zitat von KarVastor Beitrag anzeigen
Der Kopfgeldjäger in der Jedi-Botschafterin? xD
na da waren die finger wieder schneller aus der Kopf.Meinte natürlich der Kopfgeldjägerin und der JEdi-Botschafterin
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 20.02.2012, 10:36   #36
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Na so abwegig ist das doch gar nicht! Verhandeln muss eine Botschafterin ab und an auch mal relativ hart. *hust hust* xD
Shijva ist offline  
Alt 20.02.2012, 12:10   #37
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Solang das "Kopfgeld" stimmt
Dassan ist offline  
Alt 20.02.2012, 12:10   #38
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Na so abwegig ist das doch gar nicht! Verhandeln muss eine Botschafterin ab und an auch mal relativ hart. *hust hust* xD
Made my Day
Dairon ist offline  
Alt 22.02.2012, 09:53   #39
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Warum ich einen KJ spiele?
Ich wollte defintiv einen Tank spielen und ich finde das Boba Fett die coolste Sau ist, generell finde ich Mandalorianer sehr ansprechend.
Diese kämpferische Natur finde ich einfach passend.
Dazu wollte ich mich nicht in eine Schublade stecken lassen und Fraktionsunabhängig bleiben.
Geht zwar leider nicht so, wie ich mir das wünschen würde, aber man kann schon relativ neutral spielen.
https://www.swnation.de/forum/257-ha....html#post7894 Hier stehen meine Gedanken dazu, etwas ausführlicher

Dazu sieht der BH einfach epic aus und ich bin echt gespannt, was da in Zukunft noch für Rüstungen kommen.
Milchor ist offline  
Alt 08.03.2012, 16:22   #40
Redkill
 
Avatar von Redkill
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Ich spiele einen ,weil ein heal mit starker Rüstung was will man mehr
Redkill ist offline  
Alt 24.03.2012, 09:08   #41
Arkorour
 
Avatar von Arkorour
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Warum ich einen Kopfgeldjäger spiel?

Raketen , Flammenwerfer und Thermaldetonatoren .

Muss man noch mehr sagen? ^^
Arkorour ist offline  
Alt 24.03.2012, 09:20   #42
Sefsor
 
Avatar von Sefsor
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Ich hab jetzt lust nen kopfgeldfäger anzufangen welche spezialisierung und talentbaum würdet ihr fürn dd empfehlen?
Sefsor ist offline  
Alt 24.03.2012, 09:21   #43
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

@Arkorour
Du hast das wichtigste vergessen.
Es ist eben ein KOPFGELDJÄGER
Für MICH gibts im SW Universum einfach nichts kuhleres und die Story in SWTOR, um die große Jagd ist einfach nur episch!

@Sefsor
Ich hab nen Powertech Tank bis auf 50 gebracht, durch PvP dann auf Pyro DD geskillt und gehe mittlerweile auch als Pyro in FPs.
Find ich total geil, der Schaden sieht gut aus (hoffe mit zukünftigem Log kann ich vergleichen ob der auch wirklich so gut is ^^) und ich hab immer die Chance doch mal umzuskillen.
Als DD Gear nehm ich einfach das PvP Streiter Eliminator Set und als Tank Set farme ich mir atm das Columi Set zusammen.
Also ICH kann dir nur zum Powertech Pyro raten.
Wenn du aber vllt die Chance haben willst, auch mal als Heiler zu agieren, dann nimm den Söldner.
Arsenal soll wohl auch gut Schaden machen (one Button Class =P *spaß*) und da haste auch nen Pyro Baum drin.
Milchor ist offline  
Alt 24.03.2012, 10:26   #44
Redkill
 
Avatar von Redkill
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

wenn ich das richtig jetzt verstanden habe, ist der pyro baum der für pvp am besten geeignet.
Redkill ist offline  
Alt 24.03.2012, 10:33   #45
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Beim Powertech, ja.
Ich hab auch mal den AP probiert, aber damit bin ich nicht klar gekommen.
Das Problem beim Pyro ist aber das Hitzemanagement.
Bei meiner Rota komme ich sehr schnell auf über 40 Hitze und gerade im PvP bleibt nicht viel Zeit mit Schnellschüssen Hitze ab zubauen.
Also knalle ich meistens alles raus was geht, hoffe auf Krits und dann "stehe" ich erst mal da
Bei AP hat man wirklich weniger Hitzeprobleme, aber mir kommt der Schaden da um einiges weniger vor =/
Und wie schon gesagt, ohne nen gescheiten Log kann man solche Aussagen aber auch nicht wirklich machen.
Gestern hab ich zwei HM FPs gemacht und war wirklich zufrieden mit meinem Schaden, was die Zahlen betrifft die da so aufploppen

Und ich spreche hier nur von mir, vllt gibts auch nen Powertech, der mich mit dem AP in Grund und Boden stampft, was den Schaden angeht.
Milchor ist offline  
Alt 24.03.2012, 10:45   #46
Arkorour
 
Avatar von Arkorour
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

@ Milchor

Ich stimm dir voll und ganz zu.
Ich glaube sogar das die Kopfgeldjägerstory in SWTOR die bis dato beste ist.
Hat mich von Anfang an in den Bann gezogen.

@ Sefsor

Ich würde dir empfehlen einfach bisschen was auszuprobieren ,
weil ich denke jeder hat seinen eigenen Spielstil und du wirst sicher auch die Skillung finden die dir am meisten Spaß macht!
Ob nun dein Kopfgeldjäger ein Pyro DD wird oder doch ein Arsenal DD das wird man sehen.

(Btw ich werde wahrscheinlich einen Spezialprototyp Kopfgeldjäger spielen , liebe diese "Einziehbare Klinge" ^^)
Arkorour ist offline  
Alt 24.03.2012, 10:47   #47
Redkill
 
Avatar von Redkill
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

ich spiele einen söldner, weil er schwere rüstung tragen kann. beim arsenal baum hab ich eher weniger probleme mit der hitze, wenn ich drauf achte^^
ich mach auch viel schade mit entladen aber beim pyro baum hab ich so raus gelesen das man viel schaden mit dem railschuss macht und paar prozente der rüstung um geht.
Redkill ist offline  
Alt 24.03.2012, 18:10   #48
Flammenzunge
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Story ist cool, boba und jango waren meine lieblingschars, und die rüssis - einfach hammergeil
Flammenzunge ist offline  
Alt 25.03.2012, 11:46   #49
Arkorour
 
Avatar von Arkorour
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Jah die Rüstungen sehen Bombe aus !

Aber was ich schon immer cool fande war diese totale Gelassenheit von Boba oder Jango.

Des weiteren kenne ich keine andere Klasse die Jetpacks hat !
Arkorour ist offline  
Alt 25.03.2012, 13:14   #50
Flammenzunge
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Jap, genau meine Rede =D
und dann die coole Geschichte....
Aber Dromund Kaas war echt der Hammer!
Spielt ihr KP als heller oder dunkler typ?
Flammenzunge ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welchen Server spielt ihr? certok1 Galaktische Republik 89 21.01.2013 20:41
Spielt ihr Beta ? Jackius Allgemeines 31 12.11.2011 11:21
Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR Hypnos_ Allgemeines 25 07.04.2011 17:57
Was spielt ihr? Taccu Allgemeines 17 31.03.2011 14:34
Warum spielt ihr Gruppeninhalte blauregen Allgemeines 20 22.04.2010 13:52

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor söldner oder hexer

,

swtor söldner story

,

powertech pyro tank oder dd

,

swnation

,

söldner oder hexer

,

swtor welche klasse spielt ihr

,

swtor jedi ritter akt 1 ende

,

swtor powertech spezialprototyp oder pyrotech

,

swtor hexer oder söldner

,

swtor forum