Ich finds doof, dass einige Begleiter nicht so wirklich wollen wie man selber.
Beim Sith Worri, die Vette genau so. Die will auch nicht wirklich böse und abschlachtend sein, viel leichter ist es da mit dem Khem. =)
zitat von simpsons:
Einige Leute lieben die Herausforderung. Ich nicht.
Das passt zu Vette, Mako, Khem etc. gute Jedi Ritter haben es mit T7 und Kira auch ziemlich leicht, böse Typen kriegen erst sehr spät einen passenden Begleiter.
Gut, spiele zwar keinen BH aber das mit den "cooleren Bösen" stimmt definitiv, evtl. in der Marvel Reihe nicht, da sind die guten die coolsten, aber sonst schon, ja =)
MfG,
xCerce
Überzeugt eure Frauen einfach mit Geschenken^^
Ich hab vette zum bsp. sofort das halsband abgenommen, als sie mich darum gebeten hat - 100 zuneigungspunkte. Es gibt auch möglichkeiten zuneigung zu bekommen, ohne helle punkte kassieren zu müssen (oder dunkle)
Ja das stimmt natürlich , aber trotzdem geht es mit eine gutem Charakter ( hab mir inzwischen auch einen gemacht) besser als wenn man diesen auf Böse spielt.
Na ja, mit dem neuen Vermächtnis-system ist es ja auch möglich die Zuneigung von Vette auszubauen ohne helle Seite zu spielen
Und die Bösen sind bei Marvel auch cool
weil mein traumberuf kopfgeldjäger is und naja ich zwar real keiner sein kann (auser usa in hawai u den philipinen illegal) und er mir einfahc gut gefälld gibt mir diese wild west style u naja er gut mit allen mithalten kann eine coole story hat und mir persönlich neben inquisitor u sith krieger (ja auch die mag ich gibt mir da den sadisten u bösewicht in mir die genugtuung ) am meisten gefällt
Der Kopfgeldjäger ist eine ziemlich geile Klasse, da er nicht unbedingt einer Fraktion angehört und ein Lichtschwert höchstens als Lampe benutzt. Jedi sind auch kein Problem, weil ich meine, versucht mal einem Raketenhagel auszuweichen und dabei nicht zu verbrennen!