Antwort
Alt 25.03.2012, 13:28   #51
Arkorour
 
Avatar von Arkorour
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Also da er schonmal
beim Imperium ist , spiele ich ihn natürlich richtig schön BÖSE.
Arkorour ist offline  
Alt 25.03.2012, 13:55   #52
Flammenzunge
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

ah, ich hab ihn gut gespielt, wegen Mako und so...
Aber halt auch immer schön profitorientiert, sind ja schließlich freie Söldner
Flammenzunge ist offline  
Alt 25.03.2012, 14:07   #53
Arkorour
 
Avatar von Arkorour
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Ja wenn man als böser Kopfgeldjäger spielt ist das mit Mako schon etwas schwieriger.

Achja und die wichtigste Aussage eines Bounty Hunters ist sowieso : "Alles ist gut solange der Preis stimmt."
Arkorour ist offline  
Alt 25.03.2012, 14:27   #54
Redkill
 
Avatar von Redkill
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

wie oft man das hört^^
Redkill ist offline  
Alt 25.03.2012, 15:01   #55
Arkorour
 
Avatar von Arkorour
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Ja! Aber ich hörs immer wieder gerne
Arkorour ist offline  
Alt 25.03.2012, 15:03   #56
Flammenzunge
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Ich auch
Flammenzunge ist offline  
Alt 25.03.2012, 16:23   #57
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Also ich spiele meine auch böse.Naja Mako zickt ein wenig rum aber dann bekommt sie ein Geschenk und dann ist gut
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 25.03.2012, 17:26   #58
Arkorour
 
Avatar von Arkorour
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Jah die Geschenke haben bei mir schon den einen oder anderen Minuspunkt ausgemerzt
Arkorour ist offline  
Alt 25.03.2012, 21:40   #59
Redkill
 
Avatar von Redkill
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

kann man mit mako eine Beziehung eingehen?
Redkill ist offline  
Alt 25.03.2012, 21:42   #60
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Ich finds doof, dass einige Begleiter nicht so wirklich wollen wie man selber.
Beim Sith Worri, die Vette genau so. Die will auch nicht wirklich böse und abschlachtend sein, viel leichter ist es da mit dem Khem. =)
xCerce ist offline  
Alt 26.03.2012, 07:24   #61
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Zitat:
Zitat von Redkill Beitrag anzeigen
kann man mit mako eine Beziehung eingehen?
Ja kann man
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 26.03.2012, 11:58   #62
Flammenzunge
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

zitat von simpsons:
Einige Leute lieben die Herausforderung. Ich nicht.
Das passt zu Vette, Mako, Khem etc. gute Jedi Ritter haben es mit T7 und Kira auch ziemlich leicht, böse Typen kriegen erst sehr spät einen passenden Begleiter.
Flammenzunge ist offline  
Alt 26.03.2012, 15:00   #63
Arkorour
 
Avatar von Arkorour
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Tja es ist halt wie in der Realität wer böse ist findet knüpft nicht grad viele Beziehungen ^^
Arkorour ist offline  
Alt 26.03.2012, 18:19   #64
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Na schon wenn man die Frauen mit Geschenken besticht
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 26.03.2012, 19:04   #65
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Vette steht auf mich :P bin aber auch Hell^^
Stryke ist offline  
Alt 26.03.2012, 20:22   #66
Arkorour
 
Avatar von Arkorour
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Die Hellen kriegen die Frauen.
Die Dunklen dafür die Macht.

Jetzt will ich lieber einen von den Guten spielen .
Arkorour ist offline  
Alt 27.03.2012, 08:14   #67
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Ja beides kann man nicht haben wobei meist bekommen die bösen die Macht und die Frauen
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 27.03.2012, 16:16   #68
Redkill
 
Avatar von Redkill
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Zitat:
Zitat von Arkorour Beitrag anzeigen
Die Hellen kriegen die Frauen.
Die Dunklen dafür die Macht.

Jetzt will ich lieber einen von den Guten spielen .
Ganz deiner Meinung
Redkill ist offline  
Alt 27.03.2012, 20:00   #69
Arkorour
 
Avatar von Arkorour
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

@ Sarinchen1987
Na dann wäre ja alles gut. ;D

@Redkill

Ja so ist das halt.

Was ich noch vergessen habe war , dass die Bösen immer die cooleren Autos/Fahrzeuge haben.
Arkorour ist offline  
Alt 27.03.2012, 21:26   #70
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Gut, spiele zwar keinen BH aber das mit den "cooleren Bösen" stimmt definitiv, evtl. in der Marvel Reihe nicht, da sind die guten die coolsten, aber sonst schon, ja =)
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 27.03.2012, 21:35   #71
Flammenzunge
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Überzeugt eure Frauen einfach mit Geschenken^^
Ich hab vette zum bsp. sofort das halsband abgenommen, als sie mich darum gebeten hat - 100 zuneigungspunkte. Es gibt auch möglichkeiten zuneigung zu bekommen, ohne helle punkte kassieren zu müssen (oder dunkle)
Flammenzunge ist offline  
Alt 28.03.2012, 14:30   #72
Arkorour
 
Avatar von Arkorour
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Ja das stimmt natürlich , aber trotzdem geht es mit eine gutem Charakter ( hab mir inzwischen auch einen gemacht) besser als wenn man diesen auf Böse spielt.


(und ja bei Marvel da sind die Guten cooler ^^)
Arkorour ist offline  
Alt 30.03.2012, 13:44   #73
Flammenzunge
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Na ja, mit dem neuen Vermächtnis-system ist es ja auch möglich die Zuneigung von Vette auszubauen ohne helle Seite zu spielen
Und die Bösen sind bei Marvel auch cool
Flammenzunge ist offline  
Alt 06.02.2015, 09:21   #74
GajaUrunashi
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

weil mein traumberuf kopfgeldjäger is und naja ich zwar real keiner sein kann (auser usa in hawai u den philipinen illegal) und er mir einfahc gut gefälld gibt mir diese wild west style u naja er gut mit allen mithalten kann eine coole story hat und mir persönlich neben inquisitor u sith krieger (ja auch die mag ich gibt mir da den sadisten u bösewicht in mir die genugtuung ) am meisten gefällt
GajaUrunashi ist offline  
Alt 31.12.2015, 07:56   #75
Moromo
AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Der Kopfgeldjäger ist eine ziemlich geile Klasse, da er nicht unbedingt einer Fraktion angehört und ein Lichtschwert höchstens als Lampe benutzt. Jedi sind auch kein Problem, weil ich meine, versucht mal einem Raketenhagel auszuweichen und dabei nicht zu verbrennen!
Moromo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welchen Server spielt ihr? certok1 Galaktische Republik 89 21.01.2013 20:41
Spielt ihr Beta ? Jackius Allgemeines 31 12.11.2011 11:21
Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR Hypnos_ Allgemeines 25 07.04.2011 17:57
Was spielt ihr? Taccu Allgemeines 17 31.03.2011 14:34
Warum spielt ihr Gruppeninhalte blauregen Allgemeines 20 22.04.2010 13:52

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor söldner oder hexer

,

swtor söldner story

,

powertech pyro tank oder dd

,

swnation

,

söldner oder hexer

,

swtor welche klasse spielt ihr

,

swtor jedi ritter akt 1 ende

,

swtor powertech spezialprototyp oder pyrotech

,

swtor hexer oder söldner

,

swtor forum