SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? (https://www.swnation.de/forum/11662-beste-vorbestellung-star-wars-old-republic.html)

Orean_Dain 12.08.2011 20:02

Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic?

pff... Leuchtpistole? Stap? ... Das is doch nur nettes Beilagewerk.

Die tanzende Holobraut!! Also darauf kommts hier doch mal an.

Rovi 12.08.2011 20:10

Zitat:

Zitat von Tarth_Loftus
Ehrlich gesagt sehe ich an dem Zwang, daß man das Spiel vorbestellen muß um einer Gilde beitreten zu dürfen, überhaupt nichts Gutes!

Den Umstand kann auch ein Jedi-Tagebuch oder eine Malgus-Figur nicht kaschieren, zumal diese mit weiteren Kosten verbunden sind!

Darum Standart-Version vorbestellen, Namen saven und gut is.

Hawk_san 13.08.2011 06:18

Also der Frühezugang und die ingame gegenstände, aber was mich noch brennender Interessiert ist, (ich hoffe noch vor Neujahr) endlich ein release Datum bekannt gegeben wird.

Laemme 13.08.2011 06:55

Ganz eindeutig "Etwas anderes", nämlich die E-Mail mit der Zeile
"Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2011 "

Dragull 13.08.2011 07:55

ich hab für den frühen zugang zum spiel gevotet , ob wohl die ingame items auch wichtig sind aber man konnte leider nur eines aus wählen .

Thameno 13.08.2011 09:57

Habe 150 für die CE ausgegeben, was ein wenig wohl auch meine Hoffnung auf ein ultimatives Spielerlebnis wiederspiegelt
Zudem finde ich den Authentificator eine gute Sache, der Frühzeitige Spielzugang und die exklusiven Ingame Items tun ihr übriges dazu.

Afrain 13.08.2011 10:26

Na auf alle Fälle der frühzeitige Spielzugang!!!

Plonius 13.08.2011 10:33

STAP rules !

Kromos 13.08.2011 13:03

der fürhzeitige Spielzugang ist wohl das beste. aber worauf ich mich auch sehr freue ist der exklusive ingame shop

Skull 13.08.2011 19:25

frühzeitiger Spielzugang und Übernahme der Charaktere ... nur wüßte ich gern mal wann es denn überhaupt los geht ,,,

Kalrathia 13.08.2011 22:53

ich habe die CE bestellt, weil ich noch davon überzeugt bin mich zig monate, hoffentlich jahre mit dem spiel beschäftigen werde (hobby!) und eventuell so reinsteigere wie seinerzeit mit warcraft. hoffentlich wird das spiel den hohen ansprüchen gerecht und kein weiteres aion oder age of conan

Cryptonas 13.08.2011 22:58

Finde es einfach nur cool das man mit der Vorbestellung früher spielen kann. Warte jetzt schon lange auf das Game und freue mich einfach nur es zu spielen.Hoffentlich wirds wirklich so gut.

Kalandria 14.08.2011 09:31

Für mich sind´s die IG-Gegenstände.

LordOron 15.08.2011 10:03

Das Paket MACHTS :)

DarkAlucard 16.08.2011 05:16

Erstmal ist hier ja allgemein die Rede von Vorbestellungen und nicht jeder Vorbesteller (je nach Edition) bekommt auch alle Sachen die hier Votebar sind. Daher würde ich sagen das Beste ist der verfrühte Spieleinstieg, definitiv. Als CE Besteller (also auch ich) legt man natürlich auch großen Wert auf die anderen "Boni" in dem Paket, sonst hätte man ja keine 150€ berappt

Kamanosuske 16.08.2011 06:27

Irgentwie ein bisl von all dem was da oben als Möglichkeit steht.

Arrael 16.08.2011 07:07

Ich schließe mich da meinem vorredener an es ist ein wenig von allem. Ich persönlich hätte es noch schön gefunden wenn es zwei Versionen gegeben hätte bei der eine Figur von Satele Shan dabei gewesen wäre. So einie Art Republik/Imperial Versionen.

Darthmatte 17.08.2011 07:52

Moin,

für mich war das beste an der Vorbestellung das Gefühl, dass endlich so langsam los geht.

Auch wenn ich beim Preis der CE doch etwas schlucken musste.
Offtopic: Bei der CE hätte es mir den Kauf um einiges schmerzfreier gemacht, wenn anstatt einem Monat bspw. drei Monate freier Spiezugang inklusive wären.

Gruß
Andreas

RinX 17.08.2011 08:17

Klar early acess is nett aber 149€ dafür auszugeben (also 95€ mehr als dat normale game kostet) das ich an einen exclusiven shop dran komme ??? ( ja ja ich weiß is nicht das einzige das man an wertvollen? goddies bekommt!!)
Welcher ............ hat sich das ausgedacht ??
LTA ( Lfie Time Acc) gibts nicht!!! aber es ist schön zu wissen das es von Anfang an 2 SpielerKlassen geben wird.
Das akzeptiere ich beim free to play aber ich soll fürs Game zahlen und weiß gleichzeitig da gib et Typen die sich die Collectors Edition leisten und gleich Vorteile im Game haben??
Wenn ich durch den exclusiven Shop keine hätte wär es ja wohl ne Vollverarsche ..........
Anders betrachtet .... hat jemand ne Vorauschau was es in diesem shop gibt ??
Katze im Sack oder wie ??
Ich hab damals noch Star wars Glaxie online gespielt bis zum NGE falls das jemand was sagt, das wurde kaputtgepacht!! Haben die Idioten von da übernommen ??
Ich bin seit jan 2010 angemeldet hier und scharf auf das Game, sry war scharf auf das Game und wenn ich die Kohlegier bemerke die ich in der Collectors Edition sehe.............
Ihr habt unter den von mir gemachten Premissen gerade einen Kunden verloren!

CaleBenjuu 17.08.2011 09:40

Ich kann mich nicht entscheiden, ob es der frühere Spielzugang oder die digitalen Items oder Gnost Durals Tagebuch ist...

Die Speederbikes, mit denen man schnell auf der Karte herumzuckeln kann sind ja fein, aber ich frage mich, ob die STAP - wie in SW Episode I - bewaffnet sind?

Ich werde die HoloCam aber ausführlich nutzen, denn da in der Gilde, in der ich schon bei Guild Wars und AION mitmische, befinden sich ein Musiker und ein professioneller Zeichner.

Da könnte man ja ein schönes Filmchen zaubern.

C Ya!
Cale (Fan in einer weit, weit entfernten Galaxis seit über 30 Jahren)

x-Rockwell-x 17.08.2011 15:07

exklusive Ingame-Items & der frühe Zugang.. "vermisse trotzdem ein 3monate freeplaypack in der CE"

Mezmerize 17.08.2011 18:38

freu mich auf das ganze Spiel.

feshro 17.08.2011 19:45

Zitat:

Zitat von RinX
Klar early acess is nett aber 149€ dafür auszugeben (also 95€ mehr als dat normale game kostet) das ich an einen exclusiven shop dran komme ??? ( ja ja ich weiß is nicht das einzige das man an wertvollen? goddies bekommt!!)
Welcher ............ hat sich das ausgedacht ??
LTA ( Lfie Time Acc) gibts nicht!!! aber es ist schön zu wissen das es von Anfang an 2 SpielerKlassen geben wird.
Das akzeptiere ich beim free to play aber ich soll fürs Game zahlen und weiß gleichzeitig da gib et Typen die sich die Collectors Edition leisten und gleich Vorteile im Game haben??
Wenn ich durch den exclusiven Shop keine hätte wär es ja wohl ne Vollverarsche ..........
Anders betrachtet .... hat jemand ne Vorauschau was es in diesem shop gibt ??
Katze im Sack oder wie ??
Ich hab damals noch Star wars Glaxie online gespielt bis zum NGE falls das jemand was sagt, das wurde kaputtgepacht!! Haben die Idioten von da übernommen ??
Ich bin seit jan 2010 angemeldet hier und scharf auf das Game, sry war scharf auf das Game und wenn ich die Kohlegier bemerke die ich in der Collectors Edition sehe.............
Ihr habt unter den von mir gemachten Premissen gerade einen Kunden verloren!

Mein Gott, erstmal so vorweg, dein Post ist grausam zu lesen, aber ich wollte mal meine Meinung zu deiner Ansichtsweise abgeben ... Also, wenn du die "Kohlegier" bemerkst ... In welcher Welt lebst du denn ? Ist dir schonmal aufgefallen das so ziemlich jedes größere Spieleprojekt eine CE hat ? Scheinbar nicht ...

Und das es eine 2 Klassengesellschaft geben soll glaubst du doch nicht ernsthaft. Sicherlich der Shop ist ein bisschen hinterlistig angelegt von EA, da man nicht weiß was man da eigentlich kauft, aber ich persönlich freue mich sogar noch auf die Überraschung wenn ich meine CE habe. Es wird nichts besonderes sein, da bin ich mir sicher, denn selbst EA wird nicht die Community spalten indem sie spielentscheidende bzw. bevorteilende Gegenstände veraufen, aber es wird das sein für das ich meine 150 Euro bezahlt habe, eine nette Kleinigkeit die nur ich als Besitzer der CE habe.

Ich habe mir die CE gekauft weil ich mich sehr auf das Spiel freue und von mir aus bereit bin für ein paar Kleinigkeiten mehr zu bezahlen. Niemand zwingt dich dazu die CE zu kaufen, du wirst genau das bekommen wofür du bezahlt hast.

Beschwerst du dich auch beim Opelhändler wenn dein Opel Corsa so lahm ist, der Porschefahrer sei viel schneller? Wer mehr Geld ausgegeben hat bekommt auch etwas anderes, so einfach ist das.

Wenn es dir das Geld nicht wert ist beschwer dich nicht, wenn es dir das Geld wert ist kauf es und beschwer dich nicht und wenn du es dir nicht leisten kannst dann geh arbeiten und beschwer dich nicht ... !

JoeMcManiac 18.08.2011 11:46

Etwas anderes...
...das man zum Kreis der wirklichen SW:TOR Fans gehört.

Onida 18.08.2011 15:09

Für mich hat die Darth Malgus Figur den Ausschlag für eine CE Bestellung gegeben. Der passt gut in meine Sammlung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.