SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? (https://www.swnation.de/forum/11662-beste-vorbestellung-star-wars-old-republic.html)

Aegisripeye 18.08.2011 18:44

Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic?

Hab auch für die Spielgegenstände gevotet!
Bin aber auch gespannt auf den ce-shop.

Steven-Camora 18.08.2011 19:44

Hey leute ne Frage: bin neu hier, daher kenn ich mich hier noch nicht so gut aus und ich würde gerne meinen Anzeigename ändern, geht das überhaupt? weiß einer wie's geht?

Thanks in advance...

Kyrard 19.08.2011 09:30

Ich habe mir die Standard-Version vorbestellt - allgemein finde ich aber die exklusiven Gegenstände interessanter.

Der vorzeitige Zugang ist zwar nett, aber wahrscheinlich wird es beim Spielstart (wie bei vielen anderen MMOs auch) viele Bugs geben, die den Spielspaß gerade anfangs trüben. Zudem ist Vorfreude bekanntlich die größte Freude. Ich hoffe, dass Bioware/EA das Spiel nicht verfrüht auf den Markt wirft und damit viel Potential (in Form von vielen Spielern und laufende Spielentwicklung) verschenkt.

Setrius 19.08.2011 13:25

Ich find an meiner CE eigentlich alles toll.
Naja, bis auf den Preis aber man gönnt sich ja sonst nix.

steffn 19.08.2011 15:40

moin jungs!
wenn man vorbestellt hat und die classic edition hat kann man 3 tage vorher spielen nur wie geht das wenn man das game erst zu release kaufen kann gibts da nur nen client und installiert das spiel dann nacher?
kenn mich da grad ur ned aus

batzenbaer 22.08.2011 13:16

Frühzeitiger Spielzugang natürlich.
Warten tun wir ja schon lange genug.

Ice_Ara 22.08.2011 16:10

Ich freue mich schon riesig auf die Musik. Ich hoffe, dass da coole alte Star Wars Lieder dabei sein werden und natürlich gute Musik wie bei KotOR etc.

Ansonsten finde ich die kleinen Sachen nett (Galaxie-Karte...)

Aber natürlich überwiegt der frühe Spieleintritt, habe aber dennoch "Etwas anderes" gewählt =)

Onida 22.08.2011 18:27

Zitat:

Zitat von steffn
moin jungs!
wenn man vorbestellt hat und die classic edition hat kann man 3 tage vorher spielen nur wie geht das wenn man das game erst zu release kaufen kann gibts da nur nen client und installiert das spiel dann nacher?
kenn mich da grad ur ned aus

Du bekommst vorher eine Mail von BW, mit einem Link zum Clientdownload, den dann installieren und mit dem Spielen, der Zugang hält aber länger als die Headstartphase, also wenn du dann das Original in den Händen hältst, kannste den Client auf die entsprechende Version updaten. Als käufer der Ce, stehen dir die Boni, erst nach Aktivierung selbiger zu, aber noch nicht in der Headstartphase.

DonDrago 24.08.2011 15:06

Früher spielen ist immer

Tuvoc 30.08.2011 18:07

Ehm, ich hab noch eine Frage:

Wenn ich das Spiel vorbestelle dann bekomm ich einen "frühzeitigen" Spielbetritt.
Was ist genau mit "frühzeitig" gemeint?
Weil die, die das Spiel testen haben ja eigentlich den frühzeitigen Zugang oder nicht?

Ich bin nur ein bisschen verwirrt

Lg. Tuvoc

Pack_master 31.08.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Tuvoc
Ehm, ich hab noch eine Frage:

Wenn ich das Spiel vorbestelle dann bekomm ich einen "frühzeitigen" Spielbetritt.
Was ist genau mit "frühzeitig" gemeint?
Weil die, die das Spiel testen haben ja eigentlich den frühzeitigen Zugang oder nicht?

Ich bin nur ein bisschen verwirrt

Lg. Tuvoc

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=396776

Madrigan 31.08.2011 18:01

Ganz klar der frühzeitige Spielzugang.

Irgendwelche Kunstharz-Kinderfiguren habe ich vor 30 Jahren das letzte Mal gesammelt, die Spielgegenstände sind nach gefühlten 10 Minuten so unwichtig und schneller überholt als man "Crap" sagen kann , ob sich eine Gilde lohnt wird sich erst noch zeigen und was soll ich ein unwichtiges Tagebuch lesen wenn ich das Spiel endlich zocken kann? Und der Preis für die Deluxe Edition ist Wucher (es sei denn man bewertet den Inhalt anders als ich, was ja auch legitim ist).

DarthArochazy 31.08.2011 18:41

Ich hab den frühzeitigen Spielzugang gewählt... freue mich aber auch schon auf den OST der Collector's.

DarthArochazy 31.08.2011 18:49

Zitat:

Zitat von Madrigan
Ganz klar der frühzeitige Spielzugang.

Irgendwelche Kunstharz-Kinderfiguren habe ich vor 30 Jahren das letzte Mal gesammelt, die Spielgegenstände sind nach gefühlten 10 Minuten so unwichtig und schneller überholt als man "Crap" sagen kann , ob sich eine Gilde lohnt wird sich erst noch zeigen und was soll ich ein unwichtiges Tagebuch lesen wenn ich das Spiel endlich zocken kann? Und der Preis für die Deluxe Edition ist Wucher (es sei denn man bewertet den Inhalt anders als ich, was ja auch legitim ist).

Meine Freundin wird zwar wieder meckern, aber ich find die Figur als Sith-Sympathisant schon ganz cool. ^^

Gilden haben sich schon bei WoW, oder anderen MMORPGS bewährt, wenn man nach BGs, oder Innis gesucht hat.

Und das Tagebuch ist sicher was Schönes für jeden, der sich auch gern in den Hintergrund reinliest und nicht nur die 6 Filme, bzw. evtl. KotOR kennt. ^^

Jackius 31.08.2011 20:44

Gildenaufbau mit freunden usw und natürlich der vorzeitige spielzugang!

Der_Gebieter 31.08.2011 21:56

freu mich auf die Holotänzerin , aber jezt mal ernst das Mount is cool, der item shop ist cool eigentlich ist alles ganz nützlich oder lustig , außer der preis von der CE , musste halt mein Taschen Geld aufgeben aber das wars wert.

Eadis 01.09.2011 07:14

Zitat:

Zitat von Aegisripeye
Hab auch für die Spielgegenstände gevotet!
Bin aber auch gespannt auf den ce-shop.

Same here. Bin mal gespannt, wann wir zuwissen bekommen, was genau alles im CE-Shop zu erwerben ist.

Lausfrosch 01.09.2011 08:07

Ich finde das der frühzeitige Spielezugang richtig gut ist aber auch die extra sachen die mann bekommt sind gut

Rathman 01.09.2011 09:36

Hoffe nur das mit dem Early Acces ist keine 5 stunden geschichte sondern ne woche oder so? ist darüber schon näheres bekannt?

Oshunsar 02.09.2011 22:30

Früher Spielzugang / OST / ein Laden in den nicht jeder rein darf

Was mich zu der Frage bringt: Darf ich dort gekauftes weiterverkaufen ?

Andreasstier 03.09.2011 09:14

Zitat:

Zitat von AlexanderScherb

Wann können wir es spilen ??????

Revenger_de 07.09.2011 13:49

Frühzeitiger Spielzugang

Andreasstier 07.09.2011 15:47

u was heist das genau wann es losgehen kann

Asiralc 07.09.2011 16:36

Natürlich "Frühzeitiger Spielzugang"!
(Kann mir leider nur die Standardversion leisten. )

Paradog 08.09.2011 01:19

Early Access.

Ich hoffe allerdings das alle die hier auch für den Zugang gevotet haben wissen, dass der Client schon über 20gb groß ist und ihr den erstmal ziehen müsst. also ein paar early Access Stunden werden Download sein.

Die items und Shop sind mir egal. Kenne kein mmo in dem die ce gegenstände je wen übervorteilt hätten oder nicht zuletzt im endgame spätestens (!!!!!) überholt gewesen seien. Leute die darauf hoffen werden hoffentlich nicht enttäuscht sein. Sind halt wahrscheinlich Protz-Klamotten, Pets usw, keine killa-lichtschwerter oder so. Die einen legen auf Optik wert, andere wie ich auf zahlen wie dps, hps usw

Ich hoffe hoffe hoffe wirklich auf ein gutes mmo, bitte bioware und ausnahmsweise auch ea, enttäuscht mich nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.