![]() |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? Wenn man die wichtigste Spielemesse der Welt schon vor der "Haustür" (sind trotzdem noch 400km xD) hat, dann brauch ich keine E3 oder sowas. Aber die Tokyo Game Show würde mich mal sehr interessieren, aber eher weil es in Japan ist und ich unbedingt mal nach Japan möchte. |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? Comic-Con, ganz klar^^ |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? GamesCom ... schön um die Ecke ^^ ich fand die Verlegung nach Köln eine prima Sache, nach Leipzig wären mir die Fahrt-, Verpflegungs- und Unterkunftskosten zu hoch. |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? GamesCom am Mittwoch |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? Ganz klar: Gamescom. Reise extra aus Österreich an um vielleicht ein paar Minuten TOR spielen zu können Wehe ihr seid nicht da Hergen |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? natulich die GamesCom |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? Keine Zeit und kein Geld für Auslandsmessen - leider... so ein Urlaub in Amerika oder Japan wär ja schon was |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? Ich will mal zur Expo und zur E3 gehen sonst hab ich glaub ich nichts andres vor. |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? Wir gehen auf die Tokyo Game Show, aber wir können wohl nicht hoffen, dass SW:TOR in letzter Minute dort noch auftaucht, oder? |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? Ich würde am liebsten alle besuchen, doch habe ich nicht die nötige Zeit dazu |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? GamesCom... das wird mal wieder richtig fetzen. |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? Ich lehn mich mal aus dem Fenster: Da SW:TOR bestimmt VOR der GamesCom erscheint, brauch ich dieses Jahr da nich hinfahren! Also keine. Grüße, Christian. |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? GamesCon ^.^ In den Bus setzen, 5 min fahren, dann 20 min in der Bahn und scho nbin ich da hehe hat schon nen Vorteil in Kölle zu wohnen ^.^ |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? Neues Jahr, neues Glück. GamesCom, nachdem ich letztes Jahr an günstigen Fahrtmöglichkeiten gescheitert bin. |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? GamesCom.... naja ist nicht gar so weit weg nur 11 h mit dem auto ^^ |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? Für sowas wird mir wohl leider die Zeit fehlen... |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? ALLE!!!!!!!!! aber ich werds mir nicht leisten können von daher . |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? {Andere} Angekreuzt Antwort: Blizzcon "schnell mit wegfliege" |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? Gamescom , steht ja kurz bevor. Ich habe auf der Aussteller Liste aber nicht Bioware / Lucasarts gefunden Irre ich mit oder ist damit SWTOR nicht vertreten ? Dann hätte ich keine wirkliche Motivation mehr hinzugehn,... |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? an meinen vorposter: http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...sofort-837551/ Ich werde leider keien besuchen weil ich österreicher bin und zur gamescon keine zeit hab |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? mal schauen ob ichs zur GamesCom schaffe... würde gerne dahin ^^ |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? Gc war echt gut.Leider wieder viel zu überfüllt.Nur die total Nerds stellen sich 4h in einer Schlange an um 5min das Suchtspiel nummer 1 zu spielen^^ |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? Hatte Gottseidank VIP Pässe dabei konnte fast überall sofort rein ist zwar gemein aber wer hätte das nicht gemacht 4 bis 5 Stunden wartezeit schon arg übertrieben |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? Gamescon würde ich gerne mal gehen, aber dort sind unendliche Warteschlangen und alles andere ist zu weit weg |
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? Von Spielemessen habe ich absolut genug, schlimmer als Disneyland mit den Warteschlangen und den ganzen Leuten die dich platt rennen, wenns iwo wieder T-Shirts in die Masse geworfen gibt. Ne ne ne ne ne! Da musste mich schon teuer für bezahlen pro Stunde die ich mir des antun soll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |