![]() |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? Zitat:
|
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? Ich habe mal fanboisch das letzte genommen^^. Wobei ich das alles zur Not auch alleine gemacht hätte, am meissten freue ich mich nachdem ich so ziemlich alles von Bioware gespielt habe allerdings auf die Interaktion mit ihnen/ ihre Storys. Speziell Mass Effect war wohl eines meiner beeindruckensten Spielerlebnisse und bei Dragon Age... alleine der Hund... |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? Ich schließe mich der Mehrheit an ! Dickes Lob an die Entwickler. Obwohl das wieder eine weitere Qual der Wahl ist "seufz", und wie ich mich kenne, werde ich mich tausendundeinmal umentscheiden ! "reroll-Man" |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? Mal ne neue Craft Idee, ziemlich geil. Richtig kann ich das natürlich erst bewerten, wenn ichs gesehen habe, aber die Idee, dass man nicht selber craften muss, ist schon ziemlich genial! Vielen Dank, dass BioWare das Spiel macht und vielen Dank BioWare, dass ihr so genial seid (natürlich nicht nur wegen des Craftsystems ... ich denke ich muss nur KotoR 1 sagen und alles sollte klar sein ). Freue mich schon Mega |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? Kann man hier auch über das Crew-Fähigkeiten System diskuttieren? Ich glaube nämlich das es so langweilig wird wie die Assassinengefährten in Assassin's Creed 3. Schön wenn Gefährten auf Missionen gehen, aber normalwerweise will ich bei denen dann dabei sein und auffregende Abenteuer erleben. Das Gefährten irgendwelche Sachen herstellen ist nicht schlecht aber nix anderes als wie ein anderer Dienstleister und eben passiver Natur. Mir ist es nur wichtig, daß die Crew eine Geschichte + Quests + Dialoge hat. |
Also ich denke die Crew wird so ähnlich sein wie bei KotoR ... hoffentlich |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? In KotoR 2 hat die Crew ja auch Gegenstände hergestellt und es war nicht grade interessant wie sie das gemacht haben. Craften mach ich auch lieber selber denn woher soll eine KI wissen was ich auf eine Rüstung oder eine Waffe will? Wenn es nur auf ein Handwerkstalent rausläuft könnte man es sogar streichen. Ein MMORPG muss ja kein SIMS sein. |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? Ich finde sämtliche Möglichkeiten überaus interessant. Besonders die Möglichkeiten die Crew auch während meiner Abwesenheit, ob offline oder gerade woanders unterwegs, arbeiten zu lassen und ihnen Befehle zu geben nimmt mir Arbeit ab und läßt mir mehr Zeit mich ums Geldverdienen zu kümmern. Zudem belebt eine Crew das Raumschiff (solange Sie sich auch bewegen und Handlungen ausführen) und man überläßt nicht alles dem Computer! Naja, hauptsache sie verlangen keine Bezahlung von mir, denn dann würde ich sie rausschmeißen und durch Druiden ersetzen. Ich lass mich doch nicht über den Tisch ziehen! |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? Ich finde alle Möglichkeiten super Bioware hat sich meiner Meinung nach was richtg geniales einfallen lassen um das Gamplay interessant zu gestalten. Es wird sich natürlich erst im fertigen spiel zeigen wie gut es ins laufende Spiel passt und ob es sich auch effektiv nutzen lässt. also ich bin auf jeden fall gespannt |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? Es ist einfach alles toll!weil es nicht nur Pets sind, sondern richtige Gefährten in einem MMO. |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? Es ist einfach immer ein schönes Gefühl, eine Kiste zu öffnen und Dinge darin vorzufinden. In dem Fall die Materialienkiste meines Schiffes. Ergo: Ich kann ganz normal weiterspielen, während meine Gefährten Materialien sammeln. |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? "Crew-Fähigkeiten-System" klingt ja genial .. hoffe dass es das dann auch ist |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? |Edit~Alt| |
|
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? Zum Glück muss man die nicht bezahlen oder gar füttern. Oh und sie sind auch noch gleichzeitig deine Lustsklaven. |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? verdammt geiles system würde ich sagen. |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? das ganze system ist der hammer ich hasse nämlich craften von sachen das war in wow sooo nervig da ist bioware echt ne geile idee gekommen |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? ich crafte gerne, weil ich gerne helfe und auch lieber unabhängig bin, von dropglück oder unverschämten angeboten. da ich das craftsystem von aion hinter mir habe, soviel frust musste ich in einem spiel noch nie ver"craften", freue ich mich über die vielen positiven ansätze in swtor. was gibts geileres als einzuloggen und die gefährten haben gesammelt, mein equip gecraftet und sind von einer erfolgreichen mission zurück? das ist doch mal teamwork! das wird wirklich ne freude werden |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? Super Idee, Mineralien Sammeln, Missionen erledigen und gleichzeitig leveln! |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? ich finde alle Crew-Fertigkeiten sehr gut, sammeln lassen, auf Missionen schicken, Craften lassen während man selber pennen geht (und beim wieder einloggen die neuen Teile gleich einsetzen^^) wieder eine Sache die man als Innovativ bezeichnen kann, für alle die meinen das SWTOR "nur" ein WoW Klon ist^^ Es ist eben die Summe der Kleinigkeiten die SWTOR einmalig und innovativ machen (werden) |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? Für mich ist einfach alles toll, wobei 3 Punkte das Hauptaugenmerk sind: 1. Und für mich Platz 1 unter den 3 Punkten. Ich kann offline sein, während Gegenstände hergestellt und Missionen ausgeführt werden. 2. Ich kann ganz normal weiterspielen, während meine Gefährten Materialien sammeln. 3. Meine Gefährten sollen auf eigene Missionen gehen. Das ermöglicht jemandem wie mir der gerne Twinkt und !!!EXTREM!!! viel zeit hat, viele Twinks auf das Maximal Level zu Spielen und dann deren Gefährten, meinem Main Materialien und Credits zu Sammeln. |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? der Fakt das mann offline weiter craftet/sammelt/irgendwas macht ist einfach nur göttlich und wird von mir bis zum äußersten ausgereizt. |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? also was ich bis jetzt weiss is das schon der hammer^^ |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? Alle sind begeistert von dem System. Hat aber jemand schon mal daran gedacht, das der Schuss wahrscheinlich nach hinten los gehen wird? Offline Ressourcen Sammeln? Ich sehe es schon kommen, dass es Leute mit 5, 10 oder mehr account geben wird, um schnell an Ressourcen zu kommen. |
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? Naja sollen sie doch. ganz klar wer mehr zeit aufwendet, was ja quasi der fall is wenn man mehrere accounts gleichzeitig spielt, soll auch höher belohnt werden. zumal es bioware auch zugute kommt wenn die leute mit mehreren accounts spielt. zumal stellt sich auch die frage ob dafür mehrere accounts nötig sind oder twinken dafür reicht ist ja auch noch nich klar. naja jeder wie er es bauch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |