![]() |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Naja ich find Gelehrter eigentlich ganz ok und meiner Meinung nach am besten klingend von den vorgegebenen, naja und Jedi Magier sag ich mal einfach lieber nix zu:-) |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ob Gelehrter oder Seher, ist mir eigentlich egal...hauptsache kein Magier! |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Habe ich schon erwähnt das ich Jedi-Midiator am passensten finde?^^ lg Pasknalli |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Magier finde ich wirklich am unpassensten, wir sind hier das Star Wars Universum und nicht in einem Fantasy MMORPG. Seher oder Gelehrter finde ich eigentlich am besten, wobei mir Gelehrter zu sehr nach "ich hocke in einem Raum herum und studiere Hologramme" anhört. Aber wenn die Mehrheit dafür ist, ist mir der Name durchaus recht |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Gelehrter.. hm nicht gerade meine erste wahl.. finde ich persönlich nicht so toll |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Jedi Gelehrter hört sich am besten von allen 4 an denn magier hört sich nach world of warcraft an / adept so wie nen mönch oder so / seher eher wie en schamane aus wow also daher tendier ich zum gelehrten / grüße an alle tschö |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich habe für Jedi Gelehrter gestimmt, allerdings wäre es besser ihn Jedi-Gesandter oder Kleriker zu nennen. Ist zumindest meine Meinung..... |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich bin für Jedi Seher |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Gelehrter, eindeutig^^ Alles andere klingt nach Altertum oder schwul ;P |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ist doch ganz Klar das Jedi-Magier die richtige Lösung ist... Die anderen Namen hören sich viel zu Fantasielos an.... |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Kurz und knapp Seher |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab scheint ja mal ne ziemlich deutliche angelegenheit zu sein... |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab wer von euch ist schon ein tester??????????? |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab wer ein tester is der kann die sith mal richtig abschießen |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Wenn ich mir diese Namen so ansehe fühle ich mich in meiner Entscheidung bestärkt das Spiel später auf einem Internationalen Server zu spielen. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich habe mal für Jedi-Gelehrter abgestimmt. Die anderen waren da nicht so meins. PS: Wann ca. soll die Beta starten? Weis man da schon genaueres? Währe intressant, kanns kaum mehr aushalten ^^. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Die Umfrageergebnisse sprechen ja für sich! Gelehrte is einfach das passenste |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ganz klar... Gelehrter |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Na, noch ist alles offen, die Umfrage läuft noch ein paar... ...Stunden. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab bin persönlich auch für den gelehrten... der rest passt irgendwie nicht richtig... |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich vermisse die Option Nichts von den Genannten , aber wenn dann am EHESTEN Gelehrter |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Also wie man sehen kann sprechen die ergebnisse wirklich für sich. Ist aber auch so das Magier da wirklich überraubt nicht gepasst hat es passt überhaupt nicht in das Star Wars Universum. Man kann nur sagen das Gelehrte am besten ist und sich gut in der Star Wars welt integrieren lässt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |