![]() |
AW: SWTOR wird Free-to-Play Naja habe mit GiroPay bezahl aber keine ware erhalten ;) denke das ist verständlich^^ meinte nur das ich zb Ingame Item kaufe mit Katellmarken (also mit €) und verkaufe sie dann ingame und bekomme Credits so meinte ich es ;) |
AW: SWTOR wird Free-to-Play Also ich zahle immer mit Kreditkarte, da waren die Kartellmünzen pronto im Spiel verfügbar. |
AW: SWTOR wird Free-to-Play Zitat:
1. Dazu sagt der Kundendienst folgendes: "Gekaufte Kartellmünzen sollten in deiner Währung im Spiel nahezu sofort erscheinen. Sollten die Kartellmünzen im Spiel nicht erscheinen, wirf bitte zunächst einen Blick in dein Kartellmünzen Register (https://account.swtor.com/de/user/cartelcoins) , um zu bestätigen, dass die Transaktion erfolgreich war. Sollten deine Kartellmünzen im Register sichtbar sein, diese aber noch nicht im Spiel erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundendienst." 2. Kontrolliere zunächst ob du es auch geltend gemacht hast, dann bleibt dir nichts anderes mehr übrig, als darauf zu warten, dass dein Ticket beantwortet wird. PS. Setze das nächste mal, wenn du antwortest, bitte wenigstens ein paar wesentliche Kommata. |
AW: SWTOR wird Free-to-Play Natürlich habe ich geschaut ob ich sie gelten gemacht habe... und nein sie stehen nicht in der Reg. drin habe ich auch gecheckt... und ja sie wurden überwiesen, sehe ich ja auf meinem OnlineBanking Konto... P.S spare dir deine abwertende scheiß art! |
Sag uns bescheid, wenn du was herausgefunden hast. PS. Was für eine "abwertende scheiß Art"? Ich habe nichts als Vorwurf gemeint. Naja, das ist der Nachteil, wenn schreibt (trotz aller Emoticons ;)), da weiß man nicht wie der Andere es meint. Übrigens: "Spare dir deine abwertende scheiß Art!" klingt für mich auch nicht besonders höflich... |
|
AW: SWTOR wird Free-to-Play Es ist traurig... nach 8 Tagen keine Antwort vom "ticket" find ich ziemlich nervig... und am Telefon hänge ich nun seit 20 Minuten, so langsam hat man echt keine lust mehr ;) |
Ich hoffe, dass du noch zu deinem Ziel kommst, Klong. |
Hat Bioware beim Kundendienst abgespeckt, oder was? |
AW: SWTOR wird Free-to-Play So nu platz mir der Hals :D diese Pappnasen! Antwort auf das Ticket heute!^^ Grüße, danke, dass du uns bezüglich deines Problems mit deinem Benutzerkonto oder deinem Abonnement kontaktiert hast. Leider werden, um Dein Benutzerkonto besser schützen zu können, alle Schwierigkeiten bezüglich deiner Benuterkontosicherheit, Zahlungsmethoden und deines Abonnements über unseren telefonischen Kundensupport bearbeitet. Kontaktiere bitte unseren telefonischen Kundendienst, um die entsprechenden Abteilungen direkt zu erreichen. Unseren Kundendienst-Team ist über Mobiltelefon, Festnetz und Voice-Chat-Programme (wie Skype, Viber, Google Voice etc.) zu erreichen. |
|
AW: SWTOR wird Free-to-Play Also ich kam nun doch zu meinen Münzen :) Also war in der Telefonschleife ca. nach 5 Minuten geht jemand ran.. Ich hallo!? klar total verplext ich mein nach 5 minuten. Super nette Frau lange geredet, im nachhinein kam raus, oh da muss ich sie leider verbinden. Dachte mir hey egal cool, warte ich noch mal 5 Minuten... AM ARSCH :D:D ca 2 Stunden später ging es dann weiter netter Junger Mann der mir dann geholfen hat zumeinen Münzen zu kommen :) ;) |
AW: SWTOR wird Free-to-Play Wie? Was? Du hast 2 STUNDEN auf eine Verbindung gewartet? Nach 5 MInuten hätte ich den Hörer eingehängt, das Abo gekündigt, das Spiel nie wieder angefasst und zahlreiche Hassflames in verschiedenen einschlägigen Foren verfaßt. |
AW: SWTOR wird Free-to-Play Mit dem Patch 1.6 kommen, wie schon bekannt, für "Bevorzugte Spieler" 4, statt 2, Aktionsleisten. Nun wurde aber bekannt, dass auch die Anzahl der Charslots für diese Spieler angehoben werden wird. 6, statt bisher 2, sollen es werden. Abonnenten erhalten eine Gesamtzahl von 50 Charslots. Damit hebt Bioware erneut eine Einschränkung ein wenig auf. Ich finde ein Schritt in die richtige Richtung! |
AW: SWTOR wird Free-to-Play wie 50 charslots pro server oder insgesamt? |
|
AW: SWTOR wird Free-to-Play Ja was? Wieviele Charsolte braucht amn denn auch? Also 8 Klassen a 2 Spezialisierungen. Nach 16 Stück habe ich alles und jeden, ach ja, man kann natürlich noch jede Klasse / Spezialiserung mit jeder Rasse kombinieren - öh, OK, man braucht unendlich viele Charslots ;) |
AW: SWTOR wird Free-to-Play Was ist eigentlich wenn ich jetzt das F2P aktiviere habe ich dann noch zugriff auf alle meine Chars oder nur noch auf 2? Zitat:
Das hört sich für mich so an als hätte man imo nur 2 Plätze. Hab mich noch nicht großartig damit beschäftigt kommt alles 2013 hoffe ich. |
Neulinge bekommen, ohne Abo, nur 2 Chars und "Bevorzugte Spieler" mit den kommenden Patch 6 Charslots. Das bezieht sich immer auf Alle Server. |
Wer gilt denn als "bevorzugter" Spieler? |
|
AW: SWTOR wird Free-to-Play Ich "glaube" bevorzugter Spieler, kann man auch durch Kaufen einer bestimmtel Anzahl von Münzen erhalten... Ich Meine das mal "irgendwo" gelesen zu haben |
AW: SWTOR wird Free-to-Play "Bevorzugte Spieler" sind alle, die mal ein Abo hatten, aber nun F2P spielen, ohne Abo. Ausserdem zählen auch die dazu, die für mindestens 4€ im BioWare SWTOR-Shop eingekauft haben. |
|
AW: SWTOR wird Free-to-Play Da die Deluxe-Edition glaub ich die 4 Euro Vorausetzung erfüllt ist das was kleinpega geschrieebn hatte aber schon vollständig und richtig gewesen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |