![]() |
SWTOR & DualCore Prozessoren Viele Gamer haben schon feststellen müssen, das SWTOR keine DualCore Prozessoren mag. Oft ruckelt es oder der gute PC hängt sich einfach auf. Stellenweise Zeitlupenbilder sind auch gern "gesehen". Gut bei vielen liegt es auch an der I-Net Verbindung. Aber leider häufen sich in anderen Foren die Beschwerden, wegen halt DualCore Prozessoren. Selbst BW gibt dieses Problem zu. (Auf der HP von BW nachzulesen) Einzige möglichkeit derzeit: Immer Grafiktreiber up to date halten oder sich einen QuadCore einpflanzen. Wie auch immer ich denke ( ist aber auch NUR meine Meinung ) das Problem liegt einfach an der endlos variierbaren PC Zusammenstellung. Und sicher ist auch, das 4 GB - RAM ganz nett sind aber ab und an auch ein bissl überfordert! Da ja nun nicht jeder ein Geldschwein Zuhause hat, macht es vielleicht Sinn ein PC- Bundle zu kaufen. Aber wie gesagt is eure Entscheidung. Fakt bleibt SWTOR mag keine DualCore`s.... Seitdem ich nun einen 6Core hab ist das Problem weg. Es mag auch daran liegen das ich RAM- Technisch nachgebessert hab. Trotzdem wünsch ich euch viel Spass; wie auch immer ihr ON geht :-) |
AW: SWTOR & DualCore Prozessoren Also bitte jetzt seih mir nicht böse, aber was hat das mit Geldschwein zuhause zu tun^^ 8Gb Ram bekommst für unter 40€ und wem das schon zu viel ist - naja... AMD FX Quadcore gibts für +- 80€, Hexacore für ca. 130€ dazu ein Gigabyte 970A-UD3 für ca. 70-80€ fertig ist dein Quadcore oder gar Hexacore Rechner Preisspanne 190-240€ Rest kannst ja vom alten Rechner übernehmen^^ |
AW: SWTOR & DualCore Prozessoren Zitat:
|
Man kann allerdings sagen das Swtor trotz seiner "schlechten" Grafik an relativ hohes maß an Leistung braucht damit es flüssig läuft. |
Ein guter QuadCore reicht aus. Selbst beim RAM sind 4 GB fürs Spielen ausreichend, obwohl bei dem heutigen Speicherpreis 8GB in Ordnung sind. |
Aber die sind unbezahlbar im vergleich zu AMD :D |
|
so hab ich das ja auch gar net gemeint :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |