![]() |
AW: Kräfteverhältnis Zitat:
Japanisch und Chinesisch hören sich 100% anders an vllt kommt einem das nicht so vor da der "westen" eine eher asiatisch rassistisch geprägte meinung hat (nicht bös gemeint ist halt so ^^) Als Beispiel für die Sprachunterschiede mal ein Beispiel Beispiel 1 - Japanisch Beispiel 2 - Chinesisch Beispiel 3 - Thailändisch Einfach unten auf den Lautsprecher klicken^^ Wobei ich sagen muss das im Chinesischen und Thailändischen mein Name (also Sephirot dort mit H ) nicht ausgesprochen wird^^ |
uns vertrauten haben und man sie nur selten zu hören bekommt. Ich würde es wahrscheinlich auch für Chinesisch halten, wenn ein Asiate türkisch spricht. :mrgreen: Aber jetzt zurück zum Thema... ;) |
Das gleiche gilt wahrscheinlich für Japaner die einen Europäer hören...Englisch und Deutsch z.B ist jetzt nich grad unterschiedlich wenn man es nicht kennt |
AW: Kräfteverhältnis Englisch und Deutsch sind auch aufs Engste miteinander verwand. Aber da viele Asiaten Englisch können (die Reisbauern und einfachen Arbeiter, also 50% der Bevölkerung ausgenommen :mrgreen:), aber nicht umgekehrt, werden sie das mit Deutsch und Englisch unterscheiden wohl hinkriegen. So, das war jetzt aber auch der letzte Post zu diesem Thema. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |