![]() |
Kräfteverhältnis Huhu, wollte mal Fragen ob jemand eine kleine Übersicht hat wie das Kräfteverhältnis bzw das Onlineverhältnis auf Jar'Kai Sword derzeit ist. Sind durchschnittlich auf Republik Seite oder auf Imperium Seite mehr Spieler online? Hab leider nur einen Republik Char und weiß nicht wie es auf der Imperium Seite aussieht. |
AW: Kräfteverhältnis Zitat:
|
AW: Kräfteverhältnis Ok, so hab ich das nun mehrfach ingame gehört. Gut, dann werd ich mir doch mal einen Imp erstellen und mir dort alles anschaun ^-^ |
|
AW: Kräfteverhältnis Hab bereits einen 50er Jedi Wächter. Nun wirds Zeit sich nebenbei einen Imp hochzuspielen und bisschen umzuschaun :o |
AW: Kräfteverhältnis So, also auf Jar'Kai Sword gibt es definitiv mehr Imp spieler. Jetzt gerade zB um 19:00 sind auf der Repu Flotte ~130 Spieler und auf Imp Seite ~240. Auf den anderen Planeten sieht es etwa gleich aus. |
Gewinnt bei mir nähmlich immer alle Kriegsgebiete:) Zum Glück bin ich bei der Republik:mrgreen: |
|
AW: Kräfteverhältnis AUf T3-M4 ist es sehr ausgeglichen obwohl die Sith etwas die Nase vorne haben bei den sith gibt es viel mehr leute die PvP spielen! in 4 bg´s treffen ic einmal auf ne rep grp! |
|
AW: Kräfteverhältnis Auf jeden Fall gehen bis 2 Uhr morgens bg's Auf |
|
AW: Kräfteverhältnis Meine auf dem Server t3 m4 |
AW: Kräfteverhältnis Auf Jarkai ebenso und da wir im Jarkai forum sind dachte ich es handele sich darum :D hab die letzten beiträge nicht alle gelesen^^ |
AW: Kräfteverhältnis freitags und samstag gehts zumindest auf t3-m4 auch noch bis 6 uhr am nächsten tage;) |
|
|
|
|
|
|
AW: Kräfteverhältnis hatte ausversehen die Lautstärke auf 100 gehabt,normale Lautstärke ist es gut :) |
|
|
AW: Kräfteverhältnis Ich kann diese asiatischen Sprachen sowieso nicht unterscheiden. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |