![]() |
Gewinnt einen SWTOR-Laptop von Razer! Gewinnt einen einzigartigen SWTOR-Laptop von Razer! Das neue Razer Star Wars: The Old Republic-Gewinnspiel gibt Fans die Chance den ersten maßgefertigten Razer Blade Laptop der Galaxie zu gewinnen – den Einzigen, den es je geben wird. Der Laptop hat einen 17-Zoll-Bildschirm, das optimale Design und die perfekte Leistung für Star Wars: The Old Repbulic. Wenn [...] Weiterlesen... |
AW: Gewinnt einen SWTOR-Laptop von Razer! Sieht ganz lustig aus. Müsste man nur vor Anderen verstecken,sonst wirkt man vielleicht etwas albern.:D |
AW: Gewinnt einen SWTOR-Laptop von Razer! Zitat:
|
Zu dem Laptop der sieht geil aus und den müsste man nicht verstecken wieso auch? Wenn man drauf angesprochen wird, zeigt man den halt und erzählt irgendwas dazu. |
Wenn diese dann auch noch einen SWTOR-Laptop sehen, zweifeln sie vielleicht an meiner Seriosität ... ... wobei ihnen wahrscheinlich noch nicht einmal etwas an dem Ding auffallen (würden bestimmt denken das SW:TOR-Logo hinten auf dem Laptop wäre das neue Windows-Zeichen (hä?), soviel Ahnung haben besagte Leute von Computern ;) ) War auch eigentlich mehr als Scherz gedacht (im Nachhinein fällt mir auf: Der kam wohl nicht :D)... |
AW: Gewinnt einen SWTOR-Laptop von Razer! Telefonnummer angeben geht gar nicht. Außerdem bin ich mit meinem Asus G74 Gamebook recht zufrieden, sogar mit 3D-Bildschirm ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |