Antwort
Alt 21.10.2012, 16:57   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung
 
Avatar von R5530T
Gewinnt einen SWTOR-Laptop von Razer!

Gewinnt einen einzigartigen SWTOR-Laptop von Razer! Das neue Razer Star Wars: The Old Republic-Gewinnspiel
gibt Fans die Chance den ersten maßgefertigten Razer Blade Laptop der Galaxie zu gewinnen – den Einzigen, den es je geben wird. Der Laptop hat einen 17-Zoll-Bildschirm, das optimale Design und die perfekte Leistung für Star Wars: The Old Repbulic. Wenn [...]

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 22.10.2012, 13:02   #2
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Gewinnt einen SWTOR-Laptop von Razer!

Sieht ganz lustig aus.
Müsste man nur vor Anderen verstecken,sonst wirkt man vielleicht etwas albern.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 22.10.2012, 15:56   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Gewinnt einen SWTOR-Laptop von Razer!

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Sieht ganz lustig aus.
Müsste man nur vor Anderen verstecken,sonst wirkt man vielleicht etwas albern.
Interessant schon, aber die Angabe der Telefonnummer schreckt dann doch etwas ab. Ich bekomm schon so genug Anrufe von Leuten, die nicht mal meine Nummer haben dürften.
kleinpega ist offline  
Alt 26.10.2012, 12:09   #4
AffeTC
AW: Gewinnt einen SWTOR-Laptop von Razer!

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Ich bekomm schon so genug Anrufe von Leuten, die nicht mal meine Nummer haben dürften.
Das Problem kenne ich, passiert mir auch öfters.

Zu dem Laptop der sieht geil aus und den müsste man nicht verstecken wieso auch? Wenn man drauf angesprochen wird, zeigt man den halt und erzählt irgendwas dazu.
AffeTC ist offline  
Alt 26.10.2012, 13:58   #5
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Gewinnt einen SWTOR-Laptop von Razer!

Zitat:
Zitat von AffeTC Beitrag anzeigen
Zu dem Laptop der sieht geil aus und den müsste man nicht verstecken wieso auch? Wenn man drauf angesprochen wird, zeigt man den halt und erzählt irgendwas dazu.
Ich habe leider ein paar Leute in meinem Umfeld, die nicht soviel Interesse an Computerspielen haben.
Wenn diese dann auch noch einen SWTOR-Laptop sehen, zweifeln sie vielleicht an meiner Seriosität ...
... wobei ihnen wahrscheinlich noch nicht einmal etwas an dem Ding auffallen (würden bestimmt denken das SW:TOR-Logo hinten auf dem Laptop wäre das neue Windows-Zeichen (hä?), soviel Ahnung haben besagte Leute von Computern )

War auch eigentlich mehr als Scherz gedacht (im Nachhinein fällt mir auf: Der kam wohl nicht )...
Sternenschmiede ist offline  
Alt 29.10.2012, 10:40   #6
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Gewinnt einen SWTOR-Laptop von Razer!

Telefonnummer angeben geht gar nicht.
Außerdem bin ich mit meinem Asus G74 Gamebook recht zufrieden, sogar mit 3D-Bildschirm
Aldara ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
swtor razer maus deralex Allgemeines 3 05.12.2011 17:26
Aktueller Laptop zu schwach für SWTOR? Sephurian Allgemeines 12 28.11.2011 11:43
SWTOR und dieser Laptop = <3 oder :( Crypa Allgemeines 7 24.11.2011 18:26
Razer für SWTOR coldgas Allgemeines 28 23.08.2011 17:46
Razer goes SWtoR seymor Allgemeines 5 26.07.2011 17:58

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor laptop

,

swtor telefonnummer angeben

,

star wars the old republic telefonnummer angeben

,

swtor telefonnummer

,

swtor razer gewinnspiel

,

swtor warum telefonnummer angeben

, swotor forum telefonnummer, the old republic telefonnummer angeben, swtor ohne telefonnummer, telefonnummer angeben swtor