![]() |
SWtoR schliest sich immer moin Leute mein SWToR schliest sich immer willkürlich ob FP,OP,Questen oder PvP kennt da wer ne lösung? Hab das Spiel auch schon neu Installiert was keine besserung brach :/ Spiele im Fenstermodus(Vollbildmode ist das selbe Problem) |
AW: SWtoR schliest sich immer Hast du schon mal die Grafik-Einstellungen runtergeschraubt? Sonst findest du vielleicht auf http://swtor.gamona.de/forum/technis...t-ab-4080.html eine Lösung. P.S. Soft- und Hardware Angaben wären nützlich. |
AW: SWtoR schliest sich immer System: Windows 7 32 bit Prozessor: AMD Phenom II X4 905 Prozessor 2,50 GHz RAM: 8,00 GB (8GB benutzt durch ram lock aufhebung) GraKa: ATI Radeon HD 5800 (treiber aktuell) Board : Gigabyte 770TA-UD3 Hab vergessen zu schreiben das dieses Problem erst seit 3 Tagen auftritt. mfg Darkpanic |
AW: SWtoR schliest sich immer Zitat:
Morgen ist Patch-Tag, vielleicht geht es dann ja wieder. |
AW: SWtoR schliest sich immer Hoffen wir ma das sie da ein Bugfix mitraushauen, den ein paar meiner Gildenkollegen geht es genau so. |
AW: SWtoR schliest sich immer Hallöchen, hab leider auch hin und wieder das Problem das sich der Client einfach mal verabschiedet... Bsp. Gefährten rufen, ladebildschirme Gleiterufen etc. Lösungen aus dem Forum brachten mich nicht wirklich weiter jemand ne neue idee :) |
AW: SWtoR schliest sich immer Hallo Klong, ich habe die Problem lösung gefunden was es beim mir zuminedst war, der 32bit Client von swtor hat probleme was aber von bioware gelöst werden muss, ich hab bei mir das 64 bit system drauf und läuft seidem einwandfrei. |
AW: SWtoR schliest sich immer ah okay, das aber schade besitz nur das 32 bit system(oder)? |
AW: SWtoR schliest sich immer ich verstehe das nicht ganz was du da wissen willst, das mit dem abstürzen betrifft nur den 32 bit system |
AW: SWtoR schliest sich immer ^^ meine frage betrifft eig nur, das ich mir nun das 64 bit system "kaufen" muss richtig :P? |
AW: SWtoR schliest sich immer Hallo, die wirkungsvollste Lösung dieses Problems ist sicherzustellen, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Bevor du um Hilfe ersuchst, stelle bitte sicher, dass du Folgendes überprüft hast: Versichere dich, dass du die neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert hast. Weitere Informationen, wie du deine Grafikkarten Treiber aktualisierst, findest du hier.
Bitte stelle auch sicher, dass dein Computer die minimalen Systemvoraussetzungen erfüllt, um das Spiel zu starten. Da es dir zuvor möglich war, das Spiel zu spielen, gehe ich davon aus, dass benötigte Windows-Softwarekomponenten installiert sind. Ich bitte euch somit zuallererst die Reparatur-Funktion innerhalb des Launchers zu nutzen - optional auch mehrmals direkt hintereinander. |
AW: SWtoR schliest sich immer damit das Problem bei dir nicht mehr auftritt empfehle ich dir aufjeden fall das 64 Bit system ob du es die Kaufst oder "kaufst" bleibt dir überlassen, wegen der 2 möglichkeit reden wir hier nicht weiter ^^ |
AW: SWtoR schliest sich immer leider alles probiert außer halt 64bit system raufspielen, vom netten swtor support, antwort nach 6 tagen naja ok, kam als Antwort: Einfach nur eine Verweisung auf einen Link mit Lösungen, dachte mir hey genial :D am ARSCH^^ schnell wurde mir klar das die aufgeführten Fehler nicht meine Fehler sind und das sie meine Anfrage nur wenn überhauot überflogen haben "swtor....stürzt ab.... weil.... mir doch egal" |
AW: SWtoR schliest sich immer Also immer wenn ich so ein Problem hatte, hatte ich oft bei CoH, dann war der Grafiktreiber das Problem. Hast Du Dir schon den Beta8-Treiber gezogen (von letzter Woche mein ich ist der)? |
AW: SWtoR schliest sich immer Hey Klong, kannst du mal deine System daten posten Windows arbeitsspeicher Graka etc. damit wir ma einen Hardware und software überblick haben ? Ein Diagnose Protokoll wäre auch ganz nice damit ich mir ein Bild von deinem problem machen kann. Hier die beschreibung wie man die protokolle macht ( kopiert von communitysupport auf swtor.com orginal swtor forum). |
AW: SWtoR schliest sich immer Also ich hab ne AMD Radeon HD 6570 , sollte "eig" alles auf dem neusten Stand sein, und das problem besteht ja erst seit ein paar wochen... vllt war ich auch zu dusslig die graka upzudaten :D weil komme nicht soooo gut mit der ati seite klar ;) wenn mir einer nen Direkt Klink sagen kann wäre top.. Achso hab 32 Bit system ;) |
AW: SWtoR schliest sich immer http://support.amd.com/us/gpudownloa...w_vista32.aspx hier ist der link zum ati treiber für deine graka ^^ |
AW: SWtoR schliest sich immer Zitat:
|
AW: SWtoR schliest sich immer Nimm von der Seite den ganz unten: "Latest Beta Driver with .NET 4.0 Support 223 MB 12.11 Beta 11/16/2012" Der ist vom 16.11. und funktioniert tadellos. Das Beta hat nichts zu bedeuten, außer das er nciht offiziell von Microsoft zertifiziert wurde. Wenn deshalb die Meldung kommt ob Du den nun wirklich installieren willst - einfach bestätiegn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |