Antwort
Alt 05.11.2012, 08:45   #1
Darkpanic
SWtoR schliest sich immer

moin Leute mein SWToR schliest sich immer willkürlich ob
FP,OP,Questen oder PvP kennt da wer ne lösung?
Hab das Spiel auch schon neu Installiert was keine besserung brach :/

Spiele im Fenstermodus(Vollbildmode ist das selbe Problem)
Darkpanic ist offline  
Alt 05.11.2012, 12:23   #2
Sternenschmiede

AW: SWtoR schliest sich immer

Hast du schon mal die Grafik-Einstellungen runtergeschraubt?

Sonst findest du vielleicht auf http://swtor.gamona.de/forum/technis...t-ab-4080.html eine Lösung.

P.S. Soft- und Hardware Angaben wären nützlich.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 05.11.2012, 14:00   #3
Darkpanic

System: Windows 7 32 bit
Prozessor: AMD Phenom II X4 905 Prozessor 2,50 GHz
RAM: 8,00 GB (8GB benutzt durch ram lock aufhebung)
GraKa: ATI Radeon HD 5800 (treiber aktuell)
Board : Gigabyte 770TA-UD3

Hab vergessen zu schreiben das dieses Problem erst seit 3 Tagen auftritt.

mfg Darkpanic
Darkpanic ist offline  
Alt 05.11.2012, 20:59   #4
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Darkpanic Beitrag anzeigen
System: Windows 7 32 bit
Prozessor: AMD Phenom II X4 905 Prozessor 2,50 GHz
RAM: 8,00 GB (8GB benutzt durch ram lock aufhebung)
GraKa: ATI Radeon HD 5800 (treiber aktuell)
Board : Gigabyte 770TA-UD3

Hab vergessen zu schreiben das dieses Problem erst seit 3 Tagen auftritt.

mfg Darkpanic
Was anderes als die beim angegebenen Link geschrieben haben fällt mir auch nicht ein.
Morgen ist Patch-Tag, vielleicht geht es dann ja wieder.
Alt 06.11.2012, 09:48   #5
Darkpanic

Hoffen wir ma das sie da ein Bugfix mitraushauen, den ein paar meiner Gildenkollegen geht es genau so.
Darkpanic ist offline  
Alt 17.11.2012, 21:56   #6
Klong

Hallöchen,
hab leider auch hin und wieder das Problem das sich der Client einfach mal verabschiedet...

Bsp. Gefährten rufen,
ladebildschirme
Gleiterufen
etc.

Lösungen aus dem Forum brachten mich nicht wirklich weiter

jemand ne neue idee
Klong ist offline  
Alt 20.11.2012, 16:36   #7
Darkpanic

Hallo Klong, ich habe die Problem lösung gefunden was es beim mir zuminedst war, der 32bit Client von swtor hat probleme was aber von bioware gelöst werden muss, ich hab bei mir das 64 bit system drauf und läuft seidem einwandfrei.
Darkpanic ist offline  
Alt 20.11.2012, 19:01   #8
Klong

ah okay, das aber schade besitz nur das 32 bit system(oder)?
Klong ist offline  
Alt 20.11.2012, 20:38   #9
Darkpanic

ich verstehe das nicht ganz was du da wissen willst, das mit dem abstürzen betrifft nur den 32 bit system
Darkpanic ist offline  
Alt 20.11.2012, 21:35   #10
Klong

^^ meine frage betrifft eig nur, das ich mir nun das 64 bit system "kaufen" muss richtig :P?
Klong ist offline  
Alt 21.11.2012, 11:20   #11
Sephirot
Ehren-Mitglied

Hallo,

die wirkungsvollste Lösung dieses Problems ist sicherzustellen, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Bevor du um Hilfe ersuchst, stelle bitte sicher, dass du Folgendes überprüft hast:

Versichere dich, dass du die neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert hast. Weitere Informationen, wie du deine Grafikkarten Treiber aktualisierst, findest du hier.
  • Du solltest dich vergewissern, dass du die aktuelle Version von DirectX auf deinem System installiert hast. Weitere Informationen hierzu findest du auf dieser Seite.
  • Du solltest auch sicherstellen, dass du das letzte Service Pack und Windows Updates für dein Betriebssystem installiert hast, einschließlich der optionalen Updates für Bestandteile wie Framework.NET und Visual C++.
  • Falls du QuickTime nutzen solltest, möchten wir dich bitten auf der offiziellen Herstellerseite zu überprüfen, ob du auch die aktuelle Version installiert hast.

Bitte stelle auch sicher, dass dein Computer die minimalen Systemvoraussetzungen erfüllt, um das Spiel zu starten.

Da es dir zuvor möglich war, das Spiel zu spielen, gehe ich davon aus, dass benötigte Windows-Softwarekomponenten installiert sind. Ich bitte euch somit zuallererst die Reparatur-Funktion innerhalb des Launchers zu nutzen - optional auch mehrmals direkt hintereinander.
Sephirot ist offline  
Alt 21.11.2012, 22:03   #12
Darkpanic

damit das Problem bei dir nicht mehr auftritt empfehle ich dir aufjeden fall das 64 Bit system ob du es die Kaufst oder "kaufst" bleibt dir überlassen, wegen der 2 möglichkeit reden wir hier nicht weiter ^^
Darkpanic ist offline  
Alt 21.11.2012, 22:12   #13
Klong

leider alles probiert außer halt 64bit system raufspielen,
vom netten swtor support, antwort nach 6 tagen naja ok, kam als Antwort:

Einfach nur eine Verweisung auf einen Link mit Lösungen,
dachte mir hey genial am ARSCH^^

schnell wurde mir klar das die aufgeführten Fehler nicht meine Fehler sind und das sie meine
Anfrage nur wenn überhauot überflogen haben

"swtor....stürzt ab.... weil.... mir doch egal"
Klong ist offline  
Alt 22.11.2012, 07:46   #14
Aldara

Also immer wenn ich so ein Problem hatte, hatte ich oft bei CoH, dann war der Grafiktreiber das Problem.
Hast Du Dir schon den Beta8-Treiber gezogen (von letzter Woche mein ich ist der)?
Aldara ist offline  
Alt 22.11.2012, 17:12   #15
Darkpanic

Hey Klong, kannst du mal deine System daten posten Windows arbeitsspeicher Graka etc. damit wir ma einen Hardware und software überblick haben ? Ein Diagnose Protokoll wäre auch ganz nice damit ich mir ein Bild von deinem problem machen kann.
Hier die beschreibung wie man die protokolle macht ( kopiert von communitysupport auf swtor.com orginal swtor forum).

Zur Fehleranalyse von technischen Problemen, gebt bitte euren DXDiagbericht und die jeweiligen Protokolle (am Ende eures Beitrags zwischen [code] oder [sp oiler] Tags) ein. Befolgt bitte diese Hinweise, um euren DXDiagbericht zu erstellen:

Öffnet das Windows Start-Menü
Gebt ‘dxdiag’ in das Suchfeld ein und startet das Programm
Wenn der Fortschrittsbalken in der rechten unteren Ecke des Programs abgelaufen ist, klickt auf den Button 'Alle Informationen speichern'.
Dadurch wird eine dxdiag.txt Datei angelegt.
Öffnet die gespeicherte Datei. Drückt auf Strg+A (alles auswählen) und dann auf Strg+C (kopieren).
Fügt diese Informationen am Ende eures Beitrags ein. Bitte vergesst nicht Code- oder Spoiler- Tags zu verwenden. (Da sonst der DXDiag-Bericht die ganze Seite ausfüllt und es schwerer macht dem Thread zu folgen.

Hängt bitte die Protokolle (Logs) an, die zu dem Problem relevant sind.

Installationsprotokolle (Installation Logs). Diese Protokolle überwachen die Installation der SWTOR_setup.exe Datei, die von www.swtor.com/de/download heruntergeladen wird. Falls bei der Installation dieser Anwendung Probleme auftauchen, fügt bitte die Inhalte dieser Datei ein.
Wenn der Launcher bereits installiert wurde, braucht ihr diese Protokolle nicht.
Die Protokolle findet Ihr hier:
\Users\%Username%\Documents
Musterdateiname: Install Star Wars The Old Republic.log

Programmstartprotokolle (Launcher Logs). Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klick auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor du auf „Spielen“ im Launcher drückst. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:
C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
Musterdateiname: launcher_20111122.Log

Spielclientprotokolle (Client Logs). Bei Problemen, die technischer Natur sind und erst nach dem Klick auf „Spielen“ auftauchen, können uns diese Protokolle bei der Analyse helfen. Ihr findet sie hier:
32bit: C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor\retailclient\swtor\logs
64bit: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor\retailclient\swtor\logs
Absturzprotokolle (Crash Logs). Diese Protokolle helfen uns bei der Analyse von unerwarteten Spielabstürzen. Ihr findet sie hier:
\Users\%USERNAME%\AppData\Local\SWTOR\CrashDump
Musterdateiname crash.dmp, crash.json

Bitte nutzt Code- oder Spoiler-Tags für eure DXDiag und Protokolle-Berichte.
Darkpanic ist offline  
Alt 22.11.2012, 18:29   #16
Klong

Also ich hab ne AMD Radeon HD 6570 , sollte "eig" alles auf dem neusten Stand sein,
und das problem besteht ja erst seit ein paar wochen...

vllt war ich auch zu dusslig die graka upzudaten weil komme nicht soooo gut mit der ati seite klar wenn mir einer nen Direkt Klink sagen kann wäre top..

Achso hab 32 Bit system
Klong ist offline  
Alt 22.11.2012, 19:39   #17
Darkpanic

http://support.amd.com/us/gpudownloa...w_vista32.aspx hier ist der link zum ati treiber für deine graka ^^
Darkpanic ist offline  
Alt 23.11.2012, 12:40   #18
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Darkpanic Beitrag anzeigen
http://support.amd.com/us/gpudownloa...w_vista32.aspx hier ist der link zum ati treiber für deine graka ^^
Also ich kriege sowieso immer eine Nachricht von AMD, wenn neue Treiber verfügbar sind, zusammen mit einem Link zur Download-Seite.
Alt 23.11.2012, 13:15   #19
Aldara

Nimm von der Seite den ganz unten:
"Latest Beta Driver with .NET 4.0 Support 223 MB 12.11 Beta 11/16/2012"
Der ist vom 16.11. und funktioniert tadellos. Das Beta hat nichts zu bedeuten, außer das er nciht offiziell von Microsoft zertifiziert wurde. Wenn deshalb die Meldung kommt ob Du den nun wirklich installieren willst - einfach bestätiegn.
Aldara ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schliest

Themen-Optionen