Thema geschlossen
Alt 17.11.2012, 12:56   #1
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
Bug in der Mission "In den Hallen des Elysiums"

In der Sith-Inquisitor-Mission "In den Hallen des Elysiums" habe ich folgendes Problem:
Als momentanes Missionsziel habe ich "Zerstöre den Organa-Schatzkammer-Wächterdroiden".
Diesen habe ich allerdings schon, bevor ich das Questziel bekommen habe, besiegt, indem ich auf eine Mauer geklettert bin und ihn von da aus zerstört habe
(normalerweise muss man vorher ein Kraftfeld ausschalten, danach soll man den Droiden besiegen).
Nun kann ich die Klassen-Quest-Reihe mit meinem lvl 50 Hexer nicht weiter machen.
Da ich ja schon lvl 50 bin, ich aber auch mal die Story durchspielen wollte, hab ich kurzerhand mein Abo gekündigt, weil man die Story ja auch ohne Probleme f2p spielen kann (und außerdem habe ich einen genügenden Vorrat an Kartellmünzen). Jetzt kann ich die Story vom Inquisitor aber gar nicht mehr spielen.
Ein Ticket kann man als f2p-Spieler nicht verschicken, wie ich gerade erfahren musste.

Hat einer 'ne Idee, wie ich aus diesem Schlamassel wieder rauskomme (ohne neues Abonnement oder sowas, bitte) ?????

PS: Ich hab schon eine E-Mail an Bioware geschickt, aber ich habe noch keine Antwort bekommen, vielleicht hat hier im Forum ja einer eine bessere Idee.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 18.11.2012, 13:41   #2
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Bug in der Mission "In den Hallen des Elysiums"

Problem hat sich erledigt. Der Droide ist wieder da, nachdem ich mich neu eingeloggt habe.

Bitte schließen!!!
Sternenschmiede ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Shijva Umfragen 22 30.04.2012 08:13
Folgende Titel sind "wahrscheinlich" nicht mehr vorhanden! Sephirot Allgemeines 7 23.03.2012 17:06
Deaktivierung der Forenspiele in "Neueste Themen" Shijva Vorschläge und Wünsche 12 18.02.2012 19:11
Wie viel Slots bietet "Inventarmodul erweitern"? developr Allgemeines 10 19.01.2012 02:52
"Grace Period" von zwei Tagen für SW:TOR R5530T Neuigkeiten 6 18.01.2012 21:27

Stichworte zum Thema

swtor in den hallen des elysiums quest

,

swtor mission in die halle des elysiums